Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Das ist eine super Idee mit dem Körbchen, danke, dazu eine Karte in Pacos Namen geschrieben :yes:
Ich glaub Paco gibt den Paketboten nicht her
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Paco muss ihn ja nicht hergeben. Nur teilen
Wobei, unser war gerade auch ganz lieb... und hat Arko seine neue Höhle gebracht :)
-
Heute hatte ich eine tolle Begegnung im Wald. Meine Hunde waren an den Flexis und wir sind einem anderen HH begegnet. Dieser hat seinen Hund dann kurz angeleint und mich mit einem freundlichen Hallo gegrüßt.
So kann es doch bitte immer laufen.
-
-
Zitat
Mensch da kann ich mich ja glücklich schätzen, bei uns im Ort ist das bis auf einen Hund grundsätzlich so, dass die an die Leine genommen werden, wenn man sich trifft und man sich dann nett grüßt.
Naja, ich wohne halt in einem Touri-Ort und dann ist das ja eh nochmal was anderes.
-
-
Eben auf unserer Gassirunde kommt mir einen Mädel so in meinem Alter entgegen leint auch brav ihre Hunde an als sie uns sieht und fragt dann nett auf unserer Höhe ob die Hunde zusammen laufen dürfen. Klar warum nicht also leinen ab.... Die Hunde beschnuppern sich und Andiamo guckt verleiebt aber noch nicht bedenklich verliebt. Da kommt der bemerkenswerte Satz: " die Kleine ist heiß!" Ich Andiamo angeguckt, der sieht noch immer nicht schwer verliebt aus. Also frag ich "aber sie steht noch nicht oder?" und jetzt kommts erst richtig "nein, sie läuft doch." Ich: "Ich mein ob sie in den Stehtagen ist?" Nein, sie steht ie den ganzen Tag, sie läuft und zuhause liegt sie"
Ich habe meinen Wollpulli dann angeleint, sicher ist sicher...
-
Zitat
Also frag ich "aber sie steht noch nicht oder?" und jetzt kommts erst richtig "nein, sie läuft doch." Ich: "Ich mein ob sie in den Stehtagen ist?" Nein, sie steht ie den ganzen Tag, sie läuft und zuhause liegt sie"
Ich habe meinen Wollpulli dann angeleint, sicher ist sicher...
Verwirrte Menschen
-
Zitat
Verwirrte Menschen
Nö. Nur jemand der eben nicht die "Hundehalter Fachterminologie" draufhat.
-
KOTZ KOTZ KOTZ!
Ich glaube, ich muss mir eine einsame Insel suchen. Wieder was dazu gelernt. Ich bin krank, Hunde sind Rudeltiere (ähm, wer hat denn bitte 2 Hunde?), ich habe von Hunden überhaupt keine Ahnung und es wäre besser, wenn ich den Hunden neue Besitzer suchen würde.
Ich verstehe es verdammt nochmal einfach nicht. Vielleicht sollte ich einen extra Thread eröffnen, sorry falls das schon OT ist..
Demnächst flüchte ich vermutlich nur noch vor anderen HH. Was ist bitte daran so schwer zu verstehen, wenn man freundlich! darum gebeten wird, seinen Hund anzuleinen, bzw. nicht zu meinen Hunden zu lassen?!
"Meiner ist lieb, meiner tut nix". Ist mir sowas von egal, ich habe meine Gründe und möchte keinen Kontakt. Ja, dann geht man vorbei und der Hund läuft zurück zu meinen Hunden, ich konnte den gerade noch so blocken. Und auf mein genervtes "Das ist echt nicht mehr normal" fing sie an, mich zu beschimpfen. :irre3:
Heute auf der Morgenrunde wollte eine ihren angeleinten Hund scheinbar auch wieder zu meinen lassen, sie meinte jedenfalls 2 mal "der macht nichts". Dabei habe ich extra schon Platz gemacht..
Dafür habe ich mich eben mit einer Dame unterhalten, die mir Platz gemacht hat. Sie hat auch 2 Galgos und kennt das Problem.
Das Thema Läufigkeit funktioniert ja bestimmt auch nicht immer, es gibt ja noch Hündinnen und kastrierte Rüden. Ich treffe sowieso eher selten intakte Hunde.
Vielleicht sollte ich demnächst mit Maulkörben spazieren gehen.. oder ich frage eine "Bekannte", ob ich ihre Dobermann Hündin mitnehmen kann.
-
Zitat
KOTZ KOTZ KOTZ!
Ich glaube, ich muss mir eine einsame Insel suchen. Wieder was dazu gelernt. Ich bin krank, Hunde sind Rudeltiere (ähm, wer hat denn bitte 2 Hunde?), ich habe von Hunden überhaupt keine Ahnung und es wäre besser, wenn ich den Hunden neue Besitzer suchen würde.
Ich verstehe es verdammt nochmal einfach nicht. Vielleicht sollte ich einen extra Thread eröffnen, sorry falls das schon OT ist..
Demnächst flüchte ich vermutlich nur noch vor anderen HH. Was ist bitte daran so schwer zu verstehen, wenn man freundlich! darum gebeten wird, seinen Hund anzuleinen, bzw. nicht zu meinen Hunden zu lassen?!
"Meiner ist lieb, meiner tut nix". Ist mir sowas von egal, ich habe meine Gründe und möchte keinen Kontakt. Ja, dann geht man vorbei und der Hund läuft zurück zu meinen Hunden, ich konnte den gerade noch so blocken. Und auf mein genervtes "Das ist echt nicht mehr normal" fing sie an, mich zu beschimpfen. :irre3:
Heute auf der Morgenrunde wollte eine ihren angeleinten Hund scheinbar auch wieder zu meinen lassen, sie meinte jedenfalls 2 mal "der macht nichts". Dabei habe ich extra schon Platz gemacht..
Dafür habe ich mich eben mit einer Dame unterhalten, die mir Platz gemacht hat. Sie hat auch 2 Galgos und kennt das Problem.
Das Thema Läufigkeit funktioniert ja bestimmt auch nicht immer, es gibt ja noch Hündinnen und kastrierte Rüden. Ich treffe sowieso eher selten intakte Hunde.
Vielleicht sollte ich demnächst mit Maulkörben spazieren gehen.. oder ich frage eine "Bekannte", ob ich ihre Dobermann Hündin mitnehmen kann.
Och, das kenn ich auch.
Meiner ist mit anderen Rüden unverträglich, heißt, er haßt Rüden.
Hier ist eine "Dame", mit nem Labbi-Mix-Rüden, un die sagt JEDESMAL, sollen wir sie spielen lassen, meiner tut nix..........
Nee, meiner aber, sie verstehts einfach nich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!