Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Mein Papa will seit Tagen, dass ich eine Kleinanzeige für unseren alten Ofen bei Ebay aufgebe. Ich bin aber zu faul :roll:

    Vorhin meinte er: Hast du die Anzeige schon aufgegeben?
    Ich: Nö
    Er: Mach das! Von dem Geld finanzieren wir Benji seine OP, sonst stirb er.

    Mein Hund muss überhaupt nicht operiert werden :headbash:

  • Zitat

    Ich war gestern das erste Mal mit meinem Charly in Wien und auch das erste Mal Zug fahren und was soll ich sagen? Komplett positiv :smile:

    Am Bahnhof hier gleich mal ne Familie mit 4 Kindern, wobei der ca 3-4jährige Sohn deutlich Angst hatte vor meinem Hund. Ich hab dann zu dem Vater gemeint, dass der nix tut und er (der Sohnemann) ruhig streicheln darf (meiner hatte sowieso MK an). Der Vater hat sich wahnsinnig gefreut, wollte herkommen, aber der Kleine hatte zu sehr Angst.. dann hat der Vater ihn auf den Arm genommen und sich dann zum Hündchen gekniet und meinen Hund auch gestreichelt, Kind war aber nicht davon zu überzeugen..
    Der Vater hat mir dann erzählt, dass der Kleine mal angesprungen wurde und seitdem Angst hat, aber er hat sich dann total lieb bedankt, dass ich ihm die Chance gegeben hab und er streicheln hätte dürfen.. total lieb :smile:

    und dann in Wien, wurde ich (ganz schwarz gekleidet, mit Nietenhalsband, etc.) (nein, der Sohn bei Begegnung Nr.1 hatte nicht vor MIR angst, ich bin ganz lieb und freundlich :D ) von einem typischen "Styler" angeredet, sprich: "Plastikjacke, weiße, enganliegende Hose, Vokuhila, etc." wie alt mein Hund ist, er habe auch einen, etc. und wir haben uns dann, bis zu der Station, wo ich rausmusste, total lieb unterhalten :smile:

    Viele Leute sonst haben das Hündchen auch angelächelt und bei der Rückfahrt war der Wagon ziemlich leer, der Schaffner kommt vorbei und Charly wollte gern schnuppern...ich ihn also wieder hergeholt und gesagt "Nee, lass das"
    daraufhin der Schaffner "ach was, der riecht nur meinen Hund", und im Gehen dann "Aber Sie dürfen ihm ruhig den Maulkorb abnehmen, der beißt bestimmt nicht"
    Total lieb :smile:


    Fast schon surreal bemerkenswert!
    In welchem Wien warst du? Ich kenn meine Stadt sonst ganz anders

  • Vorhin bei der Mittagrunde kommt mir ne Oma mit so nem Rollator entgegen, vorne im Körbchen so ein kleines, keifendes - seeerh dickes etwas drin.
    Ich meine Hunde zu mir geholt - Platz machen lassen (nicht, dass se die Oma noch rumrennen) - ich stand maximal nen halben Meter daneben.
    Auf einmal schießt das kleine "etwas" aus seinem Körbchen und rast auf meine Hunde zu (die beiden waren sichtlich irritiert)... und was macht die Oma??? Brüllt mich an - ich soll gefälligst meine Hunde zu mir holen... hä???? :datz:

  • Ich traf heute im Wald auf mir zwei mir unbekannte Herren mit ihren beiden Hunden. Da die beiden Yorkies waren, halte ich also den wilden Otto und den Bullerkopp Woody am Halsband fest. Nur Arthos durfte gemessenen Schrittes allein weiterlaufen, er interessiert sich nicht für Kleinhunde, geht einfach an diesen vorbei.

    Da kommt von einem der Männer lachend: "Keine Angst, unsere sind gut erzogen" und vom anderen: "Außerdem haben sie schon gefrühstückt".

    Auch ich mußte herzlich lachen und freute mich mal wieder, daß es auch Kleinhundehalter mit Humor gibt.

    Gaby und ihre schweren Jungs

  • neulich traf ich eine bekannte mit einem Mops, sie kam mir entgegen und hatte den hund auf dem arm.
    als sie näher kam, habe ich gesehen dass der mops noch ein welpe ist, ca.3-4 monate...

    ich: wieso trägst du den kleinen? der hat doch beine.
    sie: der ist mir zu langsam :headbash:
    mal ganz abgesehen davon dass sie mit dem kleinen gar nicht so weit laufen sollte, sie war schon eine ganze ecke von ihrem haus entfernt...


    eine nachbarin hat einen schäferhund iwas mix, er ist größer geworden als gedacht und noch gar nicht erzogen und jetzt 8 monate jung (trägt aber nen stachel)

    sein frauchen: neulich lief er frei im wald und dann zu einem hund hin und als ich rief kam er nicht zurück, der ist stur...
    ich:hast du es schon einmal mit dem clicker trainig versucht?
    sie: ja, da ist der zu stur für

    :???:

  • LOL, also Du bist genau so ne Kandiatin, die sich von mir nen ziemlich sarkastischen Spruch anhören müßte. Vor allem zu dem: 'der hat doch Beine'. Das mag vielleicht nett gemeint sien, ist aber meiner Meinung nach ganz schön unverschämt.

    Als meine noch zu klein war um weit laufen zu können, ich aber trotzdem mal mit ihr zum TA oder zu einer schöneren Wiese wollte reiste das Fräulein in einer Umhängetasche und fand das auch ganz prima so - mit Aussicht und direkt bei Frauchen. Und ich hab mir andauernd so blöde Bemerkungen anhören müssen. Was bitte geht es andere Leute an, warum ich meinen Hund gerade trage? Das hat schon seinen Grund und das geht niemanden etwas an.
    Da ich aber chronisch unausgeschlafen bin und oft relativ schlechte Laune habe, sind so blöde Sprüche von der Seite für mich eine 1A Entschuldigung ein bisschen Dampf abzulassen :D

  • kikt1,du sprichst mir aus der Seele.^^
    München,Marienplatz,Bayernspiel an dem Tag:
    -Die Passage war so voll das ich vor lauter Köpfen und Füßen nichtsmehr gesehen hab,nachdem zum 5. Mal jemand auf Millos Pfote gelatscht ist und dieser ziemlich überfordert war,hab ich ihn den restlichen Weg getragen.
    Kommentar: Des Vieh hat 4 Beine und kann selber laufen ( >.< )

  • Oh ja, das kenne ich auch.
    Erst durfte ich mir, als Arko noch ein Welpe war, anhören, dass er doch Beine zum Laufen habe und als er groß genug war, hieß es verwundert "oh, schau an, er kann ja doch laufen".
    Zu Beginn habe ich noch einen Rappel gekriegt und habe noch brav alles erklärt, nach einiger Zeit waren mir die Leute mit ihren Kommentaren einfach zu blöd.... -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!