Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Och Du, so nonverbal hatten wir so ne Diskussion eben fast. Ich hab doch noch mal versucht ihr zu zeigen, dass die Dinkelbrocken von Bubeck super sind - nix zu wollen, sind ihr zu gross und zu hart. Caspar findet die auch nicht so geil. Ich hab ihm gestern eins zum Suchen ins Gras geworfen - Er hat es apportiert und wollte dann eine richtige Belohnung.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern Abend beim Spaziergang. Ältere Frau mit kleinem Hund stehen auf dem Weg. Camillo eh schon aufgedreht, sieht den Hund und fixiert ihn (macht er an der Leine halt noch). Der andere rennt dann bellend auf Camillo zu, der regt sich natürlich entsprechend auf. Die Frau macht überhaupt keine Anstalten, ihren Hund zu rufen. Ich versuch, erfolgreich, Camillo vom anderen Hund abzuhalten und als die Frau dann bei uns ist, meint sie nur: "Ich dachte, der will nur spielen" und zieht von Dannen.

-
An alle, die Hundeleckerlis für sich+Hund suchen:
Dose Thunfisch
Ei
Haferflocken oder Dinkelmehl
das ganze dann backen und tadaaa: bei uns schmeckts beiden
-
http://www.kochbar.de/rezept/125433/…fuer-Hunde.html die sind auch ok. Für die Veggis

-
Zitat
http://www.kochbar.de/rezept/125433/…fuer-Hunde.html die sind auch ok. Für die Veggis

mhh die sind sehr lecker . Hab die gerade mal gebacken und olli scheinen sie auch zu schmecken na ja dem schmecken ja uch plastik tüten und ballongs
-
-
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Geht es nur mir so oder wird die Welt immer unfreundlicher? :/
Gestern habe ich gearbeitet und fege so vor mich hin als ich hinter mir wildes Gekläffe und Kindergeschrei höre...der HUnd einer Besucherin hatte sich losgerissen und war auf das Kind drauf, das vorher auf ihn zugestürmt war...der Opa der Kleinen am rumfuchteln, der Hund auf der Kleinen drauf, zwar nciht gebissen aber naja ich konnte es nicht so erkennen...der Hund ließ sich den vom Opa verscheuchen, hatte wohl Angst vor dem Stock und das Mädchen rannte schreiend davon...
Das allein lief ja schon fürchterlich schief aber beide Partein benahmen sich völlig daneben...der Opa und die Oma schrien die Frau an das sie gefälligst den Hund festhalten soll und die HH war in meinen Augen auch nicht besser, Zitat: Wenn sie schon 20 Jahre Hunde halten müssten sie wissen das man nicht wegläuft...für so intelligent schätze ich sie schon..(so ungefähr)
Man eine Entschuldigung hätte nicht weh getan und beide Partein hätten mal auf dem Teppich bleiben können...

LG
-
Ich komme mir so langsam vor wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier"

Ich beginne unsere Runde, laufe an der Bäckerei mit Café ein paar Häuser weiter vorbei, wo jeden Tag die gleiche Gruppe Rentner sitzt. Dort höre ich dann. "Ach, der Polizeihund!" (Einer der Männer ist der felsenfesten Überzeugung das Paco ein Polizeihund ist... ich schätze wegen dem K9 - "Simple Dog" und "It's so fluffy" sehen auch sehr dienstlich aus
)Wenige Meter weiter stehen die Zeugen Jehovas. Jeden Tag. Immer die gleichen älteren Frauen. "Oh, da ist aber der schöne Hund. Gehen Sie wieder Gassi?" (Ich mag die Frauen, sehr nett, freuen sich immer sehr über Paco).
Oben auf dem Lippedamm treffe ich dann fast täglich eine Hundehalterin mit einem Rüden. Unverträglich. Beide Hunde sind etwa gleich alt (3,5 Jahre), haben als Welpe/Junghund miteinander gespielt, und jedes Mal schreit mir die Dame entgegen: "Ist er kastriert? Meiner verträgt sich nicht mit unkastrierten Rüden!" Man sollte meinen, das auch ICH das nach 3,5 Jahren begriffen habe

Mindestens einmal in der Woche treffe ich dann noch diesen älteren Mann, der mich jedes Mal fragt, warum ich nicht verheiratet bin und das man doch ohne Mann nicht leben kann (kann man wohl - sehr gut sogar).
Schön fand ich aber heute, das mir ein Pärchen nicht glauben wollte, das ich mit Paco nicht in der Hundeschule war/bin. "Weil er doch so gut hört."

-
So wie du, haben scheinbar auch Andere ihr Ritual *nicht böse gemeint* :)
-
Zitat
An alle, die Hundeleckerlis für sich+Hund suchen:
Dose Thunfisch
Ei
Haferflocken oder Dinkelmehl
das ganze dann backen und tadaaa: bei uns schmeckts beiden
Mein Backofen ist kaputt. Bin selber schuld, hätte das schon vor Ewigkeiten mal versuchen können zu reparieren bzw die Hausverwaltung drum bitten können (in Berlin gehören Backöfen interessanterweise zu den Verantwortlichkeiten der Vermieter)Sagt mal, wenn Kinder ihre Mutter bitten, dass die mir meinen Hund abkauft, zählt das auch als 'bemerkenswert'? Hatte ich gestern. Mein Wautz trägt gerade nen babybody damit sie nicht an ihre OP-Narbe kann. Mannomann, mit nem angezogenen Hund kann man ja nen halben Kiez zum Stillstand bringen. Ich geb zu, die langen Ärmel habe ich zu meiner eignen BElustigung drangelassen aber das man so viel Aufmerksamkeit damit erregt??
Jedenfalls steh ich mit dem Wautz an der Ampel und werde von einer netten Frau mit zwei jungen Mädchen im Schlepptau angesprochen, ob ich ihren Töchtern denn mal sagen könne, dass ich mein Hund nicht zu verkaufen ist. Ich hab dann die Mädels gefragt, ob ihre Mutter sie denn verkaufen würde wenn der Preis stimmt. Die Mutter hat gelacht, die Mädels mich nur mit großen Kulleraugen angesehen :lookwrong: (Schulkinder sind offensichtlich auch nicht merh so schlagfertig wie sie mal waren...)
Und als es dann grün wurde und wir alles loszogen haben sie nochmal 'Och, bitte....Bitte!' gesagt.
:irre3: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!