Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

oh Gott...
    ich hab grad ein Hundeleckerli gegessen :hilfe:
    Da arbeitet man an neuen Tricks und nascht nebenbei Schoki...tja einmal die Hand verwechselt und das Hundetier hat en Stück Schoki...und ich ein Verwöhnsnack :ops:
    aber so schlecht schmeckt das Zeug nicht :roll:

tja...bemerkenswert verpeilt :rollsmilie3:

Also ich probiere die eigentlich immer.... :ops:
    (Zumindest die trockenen Sachen. An Platinum und Nassfutter hab ich mich dann doch nicht getraut.) Eigentlich suche ich noch immer nach Keksen, die uns beiden schmecken. Falls ich bei ner Wanderung mal Hunger kriege (die Marengokekse mit DInkel und Käse würden gehen sind aber viiiiiel zu teuer)

• Du hast mir den Abend gerettet :lol:
    das ist so süüüüß "Kekse die uns beiden schmecken"
    Hab grad Kopfkino, wie du & dein Hund im Wohnzimmer und ihr Diskutiert was besser schmeckt :smile:
    normales Hundefutter is nich so gut...und Katzennassfutter ist wirklich wiederlich :bäh:

liebe grüße

• Zitat

Also ich probiere die eigentlich immer.... :ops:
    (Zumindest die trockenen Sachen. An Platinum und Nassfutter hab ich mich dann doch nicht getraut.) Eigentlich suche ich noch immer nach Keksen, die uns beiden schmecken. Falls ich bei ner Wanderung mal Hunger kriege (die Marengokekse mit DInkel und Käse würden gehen sind aber viiiiiel zu teuer)

iiih nee wär nicht mein Ding, obwohl ich finde dass die Rini Minisalamidinger saulecker riechen.

• Es gab mal von pedigree so light kekse ( keine aaahnung wieso wir die hatten), die haben aber echt gut geschmeckt...also eig wie milch mit brötchen und das getrocknet...

Heute:
    Ich ohne hund, aber mit freundin und ihrer zwergpinscher dame begegnen einer frau mit dalmatiner junghund...sie fragte irgednwann was das für eine rasse sei. Als sie es dann wusste :" aah, also wie so ein chiHAU-HAU"
    Meine freundin und ich schaun uns an: äh jaaa, so in etwa :hilfe:

• Zitat

Ich wil gar nicht wissen, wie viele meiner Fb-Freunde meine Einträge schon gesperrt haben... :hust:

Ich poste auch viel Hundekram. ABER es gibt Leute, die mit ihrem Hundescheiß selbst mich nerven. Die hab ich dann halt auch von dem News Feed verbannt und gut ist's. :^^:
    Ich find's nicht schlimm, weder zu verbannen, noch verbannt zu werden ;)

• Zitat

Wenn er auch noch "plz" geschrieben hat, war sogar das (?) Kürzel noch falsch :D
    Normalerweise schreibt man "pls".
    Aber ich kenne das, ich will auch immer "iwie" oder "immo" schreiben, wobei ich das sogar nur lese und nichtmal selber schreibe in Chats :headbash:

Nicht ganz. Plz ist sehr gängig, Pls hingegen siehst du so gut wie nie. Denn Plz ist nicht die Abkürzung von Please sondern von Pleeze oder wie die das schreiben. Das ist ein Ami-Ding. :)

• Zitat

Nicht ganz. Plz ist sehr gängig, Pls hingegen siehst du so gut wie nie. Denn Plz ist nicht die Abkürzung von Please sondern von Pleeze oder wie die das schreiben. Das ist ein Ami-Ding. :)

Hm, ich kenne das so nicht, auch nicht von meinen Amifreunden :???:
    Aber is ja auch Lachs.

• Zitat

Du hast mir den Abend gerettet :lol:
    das ist so süüüüß "Kekse die uns beiden schmecken"
    Hab grad Kopfkino, wie du & dein Hund im Wohnzimmer und ihr Diskutiert was besser schmeckt :smile:
    normales Hundefutter is nich so gut...und Katzennassfutter ist wirklich wiederlich :bäh:

liebe grüße

:D Och Du, so nonverbal hatten wir so ne Diskussion eben fast. Ich hab doch noch mal versucht ihr zu zeigen, dass die Dinkelbrocken von Bubeck super sind - nix zu wollen, sind ihr zu gross und zu hart.

Also Trofu schmeckt fast immer nach altbackenem Brot, manchmal mit manchmal ohne bitteren Nachgeschmack. Ich probier eigentlich jedes Trofu (also, ich knabber an so nem Stück, ich steck nicht mein Gesicht in nen vollen Napf und mampf den leer!) und frage mich immer wie um Gottes willen Hunde entscheiden, was sie mögen und was nicht. Ist nämlich fast alles gleich. Nur das kaltgepresste ist 'sandig' aber sonst: Orijen, Royla Canin, Vet Concept - geschmacklich alles irgendwie Jacke wie Hose.

eta: das wirklcih lustige ist, dass ich lauter ande HH in meinem Kiez damti angesteckt habe. nach einem 'IIhhhh, das isst Du???' 'Kommt von mir 'Na warum denn nicht?' - und dann siegt fast immer die Neugier. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!