Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Grad von meinem Mann erzählt bekommen.

Er bringt Sohn heute in die Schule. Von weitem sieht er einen Hund kommen und ruft seinem Papa zu:
    "Ein Pudel, Papa, EIN PUDEL, ein PUDEL...."
    als der Hund näher kam bemerkte Sohnemann, das es kein Pudel war, sondern ein lockiger Mix.
    Sohn (etwas enttäuscht): Ist aber ein bisschen Pudel.

• Ich hatte grade eine sehr geile Konversation mit unserem Postboten :D

Der Postbote ist wohl recht neu, ich hab ihn zumindest erst ein Mal gesehen. Deshalb hat er wohl noch nicht mitgeschnitten, dass unsere Haustür nicht nach innen, sondern nach außen aufgeht.
    Seelenruhig hat er also das Paket relativ direkt vor die Haustür gestellt als er geklingelt hat.
    Ich komme runter, mache die Tür auf und stoße natürlich an das Paket. Hatte gestern einen 15kg-Sack Hundefutter bei Zooplus bestellt, da das Paket recht fest stehen blieb wusste ich also schon was drin ist, und sage eher zu mir selbst als zu wem anders: "Cool, das Hundefutter!" (Bin ja immer wieder erstaunt davon wie schnell Zooplus liefert)
    Der Postbote, total locker und gleichgültig: "Ich hab auch noch nicht alles aufgegessen." :lachtot:

• ich geh neulich mit olli spazieren ,es regnet und stürmt, da kommt eine ältere dame an . Ich lälche sie freundlich an und wende mich wieder olli zu der ein stück brötchen frssen will . Auf jede fall guckt die dame dann zuerst mich dan den hund an und macht ein gesicht als ob ich an dem wetter schuld wäre , dreht sich um und schüttltden kopf

• Zitat

ich geh neulich mit olli spazieren ,es regnet und stürmt, da kommt eine ältere dame an . Ich lälche sie freundlich an und wende mich wieder olli zu der ein stück brötchen frssen will . Auf jede fall guckt die dame dann zuerst mich dan den hund an und macht ein gesicht als ob ich an dem wetter schuld wäre , dreht sich um und schüttltden kopf

War es ihr Brötchen? :lol:

• Ich laufe auf dem Bürgersteig und uns entgegen kommt ein Hund, schon von weitem fixierend und knurrend. Ich weiche also zwischen zwei Parkende Autos aus und halte Amy kurz.... das Gespann kommt näher, der Hund wird immer grantiger. Als sie dann auf meiner Höhe ist glotzt sie uns inkl. dem inzwischen zähnefletschenden Hund im Schlepptau an und meint "Wieso weichen sie denn aus? Mein Hund macht doch nix, der ist kastriert!".... Da hab ich gemeint "Meinem Hund ist reichlich egal welche sexuelle Ausrichtung der Hund hat der sie fixiert und anknurrt, selbst wenns ein Transvestit mit rosa Tütü wäre." Da ist sie dann weiter gegangen :headbash:

• Zitat

Meine Schwester hat mir erzählt, das meine Tante sich bei meiner Cousine über mich beschwert hat mit diesem Satz:

"Das Romina auf ihrem Facebookprofil nur Hundefotos postet finde ich ja schon sehr merkwürdig..." :mute:

Ja, natürlich. Auf eine Plattform wie FB werde ich Fotos von meinem 6jährigen Sohn hochladen. Am besten noch Halbnackt, wie das so oft in anderen Profilen auftaucht |) (nennt es Paranoia, aber FB traue ich da echt nicht über den Weg)

Das kenne ich irgendwo her. Auch bei mir hat man sich schon bewert, dass ich nur Sachen zum Hund poste..
    Meine Antwort darauf "Wenn es dir nicht passt, dann stelle alles so ein, dass du keine Posts mehr von mir siehst oder nimm mich von deiner Freundeliste".
    Damit hat es sich gegessen. Die Personen sehen weiterhin meine Posts ;)

• Ach, im Grunde stört sie ja nicht die Tatsache, das ich Hundebilder poste. Sie findet es eher sonderbar, das ich nur Fotos von den Hunden poste und nicht vom Kind.

Wobei ich es genauso merkwürdig finden könnte, das sie mir nach Monaten auf FB ne Nachricht schreibt und kein Hallo oder sonstwas sondern nur plump fragt, ob ich den gar keine Spiele spiele (weil ich ihre Anfragen nicht annehme).

• kein Wort, aber das Verhalten...

Eine "Gruppe" von 3 Radfahrern kommt uns entgegen. Ayla läuft (wie eigentlich fast immer) offline, ich rufe sie ran, sie kommt sofort und setzt sich links neben mich (braaaaves Mädchen, Party, Leckerlie, Bestätigung). Ich beschwöre sie verhältnismäßig laut mit "Bleeeeeib". Sie tut es auch. 1. Radler, 2. Radler.... alles schick. 3. Radler, Ayla sitzt, Aufmerksamkeit echt mal bei MIR, und was macht der Ars** (sorry aber echt)? Lockt schnalzend den Hund!!! Echt ma und dann schimpfen und zetern wenn se ins Rad rennen, wa?? Ich war echt sauer und ruf hinterher: das ist wirklich SEHR schlau den Hund in der Situation zu locken!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!