Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• oh Gott...
    ich hab grad ein Hundeleckerli gegessen :hilfe:
    Da arbeitet man an neuen Tricks und nascht nebenbei Schoki...tja einmal die Hand verwechselt und das Hundetier hat en Stück Schoki...und ich ein Verwöhnsnack :ops:
    aber so schlecht schmeckt das Zeug nicht :roll:

tja...bemerkenswert verpeilt :rollsmilie3:

• FB ist wie ein Unfall. Es ist so schrecklich, aber man muss trotzdem hinsehen :hust:

Ganz nett ist Kommentare von Fan-Seiten anzusehen. Oje. Die Pisa-Studie von damals wundert mich nicht, mir scheint, die Verursacher sind dort Vielposter.

• Zitat

FB ist wie ein Unfall. Es ist so schrecklich, aber man muss trotzdem hinsehen :hust:

Ganz nett ist Kommentare von Fan-Seiten anzusehen. Oje. Die Pisa-Studie von damals wundert mich nicht, mir scheint, die Verursacher sind dort Vielposter.

Oh ja, die FB-Sprache ist sehr gewöhnungsbedürftig. :hust:
    Wenn das unsere Zukunft sein soll, dann gute Nacht.

• Neulich hat einer meiner Schüler (10. Klasse, Englisch) mir eine Textanalyse abgeliefert, in der er ernsthaft "please" mit "plz" abgekürzt hat, wohl ein gängiges Chat-Kürzel. Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, es war ihm sichtlich peinlich, und er hat kurzzeitig den Kopf auf den Tisch gehauen, als ich ihm das korrigiert habe.

• Ohne Hund.
    Stehe gestern in der Gemüseabteilung im Supermarkt, da starrt mich ein Kind an. Nach einer Weile fragt das Mädchen seinen Vater: "Papa, was hat die da in den Haaren?" und zeigt auf mich. Der Vater schaut mich abwertend an und sagt: "Ich glaube, das ist Kunst.." Eigentlich sind es nur Dreadslocks mit einer Filzblume am Zopfgummi drumrum. Ich war echt perplex!

• Zitat

Neulich hat einer meiner Schüler (10. Klasse, Englisch) mir eine Textanalyse abgeliefert, in der er ernsthaft "please" mit "plz" abgekürzt hat, wohl ein gängiges Chat-Kürzel. Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, es war ihm sichtlich peinlich, und er hat kurzzeitig den Kopf auf den Tisch gehauen, als ich ihm das korrigiert habe.

Wenn er auch noch "plz" geschrieben hat, war sogar das (?) Kürzel noch falsch :D
    Normalerweise schreibt man "pls".
    Aber ich kenne das, ich will auch immer "iwie" oder "immo" schreiben, wobei ich das sogar nur lese und nichtmal selber schreibe in Chats :headbash:

• Zitat

Meine Schwester hat mir erzählt, das meine Tante sich bei meiner Cousine über mich beschwert hat mit diesem Satz:

"Das Romina auf ihrem Facebookprofil nur Hundefotos postet finde ich ja schon sehr merkwürdig..." :mute:

Ja, natürlich. Auf eine Plattform wie FB werde ich Fotos von meinem 6jährigen Sohn hochladen. Am besten noch Halbnackt, wie das so oft in anderen Profilen auftaucht |) (nennt es Paranoia, aber FB traue ich da echt nicht über den Weg)

richtig so! auf meinem sind auch nur Fotos vom meinem Hund und nicht von meinen Kindern!

• Außerdem seeehr bemerkenswert:

Zitat

Wir haben bei dem Kabarettisten Jürgen Becker angefragt, ob er bereit wäre, den Pferdeschutzhof ideell zu unterstützen. Hier seine Antwort:

“Lieber …,
    Sag den Damen, ich mag Pferde sehr, kann sie auch hervorragend zubereiten. Habe bereits bei Alfred Biolek Sauerbraten vom Pferd serviert. Wenn Sie Fleisch in guter Qualität verkaufen, werde ich Sie weiterempfehlen.

Herzlichst Jürgen Becker”

Wir finden, ein einfaches “Nein” hätte schon gereicht.

Quelle: http://www.pferdeschutzhof.info/cms/

:dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!