Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Um Gottes Willen, so hätte ich ihn hat nicht eingeschätzt... Schade...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Schwester hat mir erzählt, das meine Tante sich bei meiner Cousine über mich beschwert hat mit diesem Satz:
"Das Romina auf ihrem Facebookprofil nur Hundefotos postet finde ich ja schon sehr merkwürdig..."

Ja, natürlich. Auf eine Plattform wie FB werde ich Fotos von meinem 6jährigen Sohn hochladen. Am besten noch Halbnackt, wie das so oft in anderen Profilen auftaucht
(nennt es Paranoia, aber FB traue ich da echt nicht über den Weg) -
Zitat
(nennt es Paranoia, aber FB traue ich da echt nicht über den Weg)
Gerade Bilder meiner Kinder ( wenn ich welche hätte
) würde ich in FB nicht posten, das kann ich völlig vertehen und würds nicht Paranoia nennen, ich finde es ist einfach ein Maß an Sicherheit !
Bei mir sind auch fast nur Hundebilder
-
Bei (angezogenen) Babys geht es (sehen eh alle gleich aus). Aber ab einem gewissen Alter wird es bedenklich. Spätestens in der Pupsität werden die Teens eh ihr eigenes Profil haben, ob man will oder nicht, bis dahin müssen die Tanten warten.
-
Hm, ich weiß nicht, mir wäre das bei FB immer noch zu riskant, wenn das Gesicht mit drauf ist.
Ich würds komisch finden, wenn meine Eltern Facebook hätten
Ich kenne es von einigen Freunden aber wollen würde ich das nicht
-
-
Passt irgendwie gerade rein zum Thema Facebook.
Vorgestern erzählte mir eine Schülerin folgendes:
Also, meine Freundin, die XYZ, hatte bei Facebook auf ihrer Pinnwand ne Nachricht von ihrem Vater drauf: "Meine liebe XYZ-Maus, da du der Meinung warst, uns anlügen zu müssen, um lieber feiern zu gehen, als zum Lernen zu deiner Freundin zu fahren, wie du uns erzählt hast, hast du nun auf unbestimmte Zeit Hausarrest, darfst deine Freunde nicht mehr sehen und das Reiten kannst du auch vergessen. Ich hoffe, du lernst daraus, dass du deine Eltern nicht anlügen darfst. Dein dich liebender Vater."
Und bevor sie das löschen konnte, haben das total viele gelesen. Und meine Mutter hat es auch noch geliked.So viel zum Thema "wenn die Eltern bei Facebook sind".

-
Großartig!

Der Vater hat das Internet-Verbot vergessen, das hätte vermutlich härter getroffen....

LG, Chris
-
Zitat
Großartig!

Der Vater hat das Internet-Verbot vergessen, das hätte vermutlich härter getroffen....

LG, Chris

-
Ach du Schreck, ja sowas ist peinlich
Da kann ich froh sein, dass ich aus meiner Familie die zumindest einzig akktive auf Facebook bin
-
Ich weiß schon, wieso ich Facebook und Co. meide - ich bin nur Co-User über meine Schüler, und allein das ist für so manchen Lacher gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!