Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Da hast Du schon recht ... wobei: ich kam mich von meinem Hund das ein oder andere Mal auch als "Leckerli-Automat" mißbraucht vor. Hundi trabt neben mir, guckt - "feiiiin" Leckerli - guckt kurz darauf nochmal - "feiiiiin " Leckerli - Hundi beschleunigt (offensichtlich satt). Gut, da hatten wir auch nicht speziell "Fuß" geübt.VG Bianca
Das kann natürlich leicht passieren, geht mir mit Maja auch ab und an so. Zum Glück ist sie allerdings schon sehr verfressen. Solange sie das gewünschte Verhalten also zeigt und sich nicht irgendwann denkt 'Tjoa, bin satt, ich geh' dann mal (was bisher noch nie vor kam, sie bekommt ja jetzt auch nicht für jedes Mal gucken was und eben nur ihre festgelegte Tagesration) ist alles Bestens. Hier scheinen die meisten Leute eben nur völlig andere (oder teilweise auch garkeine) Erziehungsmethoden zu verwenden, so oft wie ich darauf angesprochen werde.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deswegen kriegt mein Hund mittlerweile auch erst sein Leckerlie, wen wir die Straße zur hälfte Fuß hoch gelaufen sind. Steigern also die Dauern des Wartens.
-
Mein Satz des Tages kam von einer Schaffnerin: Senta und ich stiegen ein, wir quatschten ein paar Sätze, und die Unsichtbare traute sich zum ersten Mal, die Dame schüchtern am Bein anzuschnuppern. Meine erfreute Reaktion: "Irgendwann werdet ihr noch Freunde."
Ihre Antwort: "Ich hab ja nichts gegen Hunde." Bemerkenswert deshalb, weil diese Dame mich immer, wenn ich es wage, ohne Senta einzusteigen, als erstes fragt, wo der Hund steckt, und immer, wenn wir uns unterhalten, sprechen wir zu 60% über den Hund. Gut zu wissen, dass sie nichts gegen Hunde hat.
-
Gerade gelesen:
Es geht um einen Boxer-Schäferhund-Ridgeback-Mix"Vermutlich wird sich meine Tollpatschigkeit verwachsen. Eventuell ist meine Hüftmuskelatur noch nicht ganz gefestigt.
Deshalb werde ich auch so super preiswert (190 statt für 350 euro) abgegeben.
Sollte sich alles verwachsen, hast du ein super Schnäppchen gemacht."
Schnäppchen...
-
Zitat
Gerade gelesen:
Es geht um einen Boxer-Schäferhund-Ridgeback-Mix"Vermutlich wird sich meine Tollpatschigkeit verwachsen. Eventuell ist meine Hüftmuskelatur noch nicht ganz gefestigt.
Deshalb werde ich auch so super preiswert (190 statt für 350 euro) abgegeben.
Sollte sich alles verwachsen, hast du ein super Schnäppchen gemacht."
Schnäppchen...
*würg*
-
-
Süße Begegnung: Ich war mit Emily unterwegs. EIn älteres Ehepaar spricht mich an...
So ein schöner Hund! (Emily saß modelmäßig da..) Die Brust und vorallem die Kopfform, so rassetypisch!!!
Etwas später stellten beide dann fest, das mein Mädchen kein perfekter Border ist sondern nur ein Aussie
Die beiden waren so süß ^_^ -
Gehen ich und Hundis vom Spaziergang nach Hause und sehen einen "leicht" alkoholisierten Mann am Strassenrand stehen. Er hat sich die Hunde skeptisch mit leicht verschwommenen Blick angeschaut, dann auf mein kleines Mädchen gezeigt und gesagt:
"Äh..des is 'ne Katz!"

Mensch, habe ich gut gelacht.
-
Nun, kein bemerkenswerter Satz aber eine humorige Sache nichtsdestotrotz:
Ich telefoniere gerade mit meiner Schwester, während das Hundekind mit der Beißwurst im Maul ankommt und das Frauchen damit ein bisschen nerven will. Also ich dem Hund eine verbale Abfuhr erteilt und der Schwester natürlich erklärt: "Abby will, dass wir mit der Beißwurst spielen. Hat ihr heute Morgen wohl nicht gereicht."
Zwei Tage später bin ich mit Hund auf Kurztrip zu der selben Schwester gefahren, und als ich gegen Abend mit dem Hundekind eine Runde drehen wollte, bat ich sie dann: "Gib mir doch aus der Reisetasche noch die Beißwurst mit."
Und meine Schwester sah mich an, erst völlig perplex, dann hellte sich die Miene auf: "Ach BEIßwurst..! Und ich denke vorgestern am Telefon: Warum kauft die eine Weißwurst? Warum nervt der Hund sie damit? Und vor allem, wie zur Hölle schafft sie es, mit dem Hund mit einer Weißwurst zu spielen?!"Ich war danach ziemlich erheitert

-
Wir spazieren auf einem einsamen Weg, links und rechts Gebüsch und Bäumchen.
Etwas weiter weg, höre ich etwas blöken. Schafe gibt's hier definitiv nicht.
Dann kreuzt weiter vorne ein Mädchen den Weg. Yep, eindeutig blökend. Paar Sekunden später schleicht ihr ein Border Collie nach.
-
Zitat
Wir spazieren auf einem einsamen Weg, links und rechts Gebüsch und Bäumchen.
Etwas weiter weg, höre ich etwas blöken. Schafe gibt's hier definitiv nicht.
Dann kreuzt weiter vorne ein Mädchen den Weg. Yep, eindeutig blökend. Paar Sekunden später schleicht ihr ein Border Collie nach.
Eine verantwortungsvolle Hundehalterin ohne Hütemöglichkeiten....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!