Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aber AUF DEM WEG DAHIN könnte man dich schon sehen. Was glaubst du, wie DEIN AUSSEHEN den Grundstückspreis der Gegend runterschraubt, weil auf einmal jeder denkt, das ist eine Assigegend??? Also hör mal, SO KANN DAS NICHT WEITER GEHEN!
Du könntest Dir für den Weg dorthin kurz Deinen langen Nerzmantel (oder den Persianer) überwerfen - am besten nicht immer den gleichen Pelz. Das sieht ja auch nicht aus.
Überdeckt zumindest nobel den Jogginganzug ..... allerdings gäbe es noch ein Problem mit den Schuhen. Hm, vielleicht die Trainingsschuhe in der Gucci-Handtasche verbergen und den Weg in Stöckelschuhen bewältigen?

VG Bianca
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Du könntest Dir für den Weg dorthin kurz Deinen langen Nerzmantel (oder den Persianer) überwerfen - am besten nicht immer den gleichen Pelz. Das sieht ja auch nicht aus.
Überdeckt zumindest nobel den Jogginganzug ..... allerdings gäbe es noch ein Problem mit den Schuhen. Hm, vielleicht die Trainingsschuhe in der Gucci-Handtasche verbergen und den Weg in Stöckelschuhen bewältigen?

VG Bianca
Seeehr gut! Aber lege den Fuchspelz kurz in Fuchsmist, damit er auch danach riecht und dein Hund demnach nur die Aufmerksamkeit bei dir hat. So wird dann auch jeder passionierter Jagdhund zur Klette

-
ich bin grad wieder mit Jogginghose und Shirt mit dem Hund raus. Ich glaub ,bei mir ist Hopfen und Malz verloren .Was meint ihr ?

-
Zitat
ich bin grad wieder mit Jogginghose und Shirt mit dem Hund raus. Ich glaub ,bei mir ist Hopfen und Malz verloren .Was meint ihr ?

Dir kann man nicht mehr helfen.... nein,nein...

-
Jogginghose geht doch noch. Wenn du aber mit sowas ankommst... ja, dann könnte man zweifeln http://eyla-rsg.com/images/voltiild/02.350.01w.jpg oder so http://ecx.images-amazon.com/images/I/41wvV…L500_AA300_.jpg oder so http://www.myvideo.de/watch/3197902/…lau_im_Baumarkt
-
-
Ein Satz den wir schon nicht mehr höhren wollen: "Machen Sie sich nicht solche Umstände, Terrier haben ihren eigenen Kopf, die kann man nicht erziehen." Den gab es sogar schon in einer Hundeschule, Thema Leinenführigkeit.
(außerdem wiegt der doch keine 10 Kg)Dicht gefolgt von Endlosdiskussionen, wenn der ach so süße Wauzi im Bus einen Maulkorb trägt. (besonders gern hab ich es, wenn wildfremde Menschen, versuchen den Maulkorb zu entfernen.) :aufsmaul:
-
Zitat
(besonders gern hab ich es, wenn wildfremde Menschen, versuchen den Maulkorb zu entfernen.) :aufsmaul:
Bitte?!?!?!
Das ist jetzt nicht dein Ernst?!
Wer kommt denn auf so eine bescheuerte Idee?
Damit ich wegen OT nicht ein auf den Deckel bekomme:
Vor kurzem waren wir in Siegburg meinen Bruder besuchen. Wir = mein Mann und cih mit Alanna und meine Mama mit ihrer Golden Retrieverhündin.
War wunderschön. Blöd nur, dass an dem Tag markt war und die Innenstadt sowas von voll war.... dumm, da mussten unsere Hunde dann eben durch. Alanna HB und K9 Geschirr an, Leine an beidem eingeklinkt (nur Geschirr hätte gereicht, aber Alanna steckt einfach zu gerne ihren Kopf in ALLE Einkaufstaschen). Links von ihr abwechselnd mein Mann oder mein (immerhin 2,07m "kleiner" Bruder).
Lief meine Mutter vor uns, mussten wir wegen "Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüß" dauernd stehenbleiben. Sämtliche Kids wollten immer zur Goldihündin. Gingen Alanna und ich vor.... hatten wir (bis auf wenige Ausnahmen) immer freie Bahn, alles sprang zur Seite (fand es arg übertrieben, aber wir müssen echt übelst gefährlich ausgesehen haben.
NEbenbei:
BEIDE Hunde haben sich in der brechend vollen Stadt echt super verhalten. Klar haben wir das mal mit Alanna trainiert, aber das ist schon ewig hergewesen und es klappte immer noch. Auch Tila die sowas eigentlich gar nicht kennt war einfach nur tippitoppi drauf.
Wir haben es einfach versucht ob es geht. Wäre es zu stressig für einen der Wauzis gewesen hätten wir abgebrochen, aber die waren einfach zu geil drauf.
-
Heute auf unserer Morgenrunde haben wir eine sehr tolle Unterhaltung mit einer älteren Dame gehabt, die Maja's Verhalten super fand. Daneben stand ein älterer Herr. Der sieht, wie ich mit Maja im Fuß die Straße hoch laufe. Maja schaut ständig zu mir hoch, sucht Blickkontakt und wird von mir dafür immer fleißig belohnt (Click - Futter). Schon von Welpe an hab' ich ihr das meiste Futter am Tag aus der Hand gegeben, hab ihre Ration immer dabei und den Rest bekommt sie dann Abends aufgeweicht, ist meist aber nicht mehr viel, weil sie es sich eben über den Tag erarbeitet.
Nun sieht der ältere Herr, wie gesagt: Maja schaut hoch, ich klicke, sie bekommt Futter. Auf dem Stück, das wir gegangen sind, passierte das etwa 3 Mal. Sie blieb - ohne Leine - brav im Fuß und wurde eben dafür massig belohnt.
Als wir auf seiner Höhe waren lächelte er uns entgegen: "Die ist aber verwöhnt, wenn die ständig Lecker bekommt!" und (zu der älteren Dame gewandt) "Schau mal, jetzt will sie schon wieder was!".
So in etwa höre ich das hier in der Gegend soooo oft. Ich erklär den Leuten dann immer, dass ich ihr das auch so beigebracht habe, das sie auf Blickkontakt (den sie von alleine sucht) auch ab und an mal was bekommt, weil ich genau dieses Verhalten belohnen und verstärken will, besonders dann, wenn sie ohne Leine "Fuß" läuft.
Einige verstehens, für andere werd' wohl immer die mit dem "verwöhnten Hund" bleiben... Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber sind nicht eher die Hunde, die für ihr Futter rein gar nichts tun müssen "verwöhnt" anstatt die, die sich ihr Futter durch Gehorsamkeitsübungen etc.pp. erarbeiten?
-
Ach Sammaja, sowas durfte ich mir auch schon anhören. Gerne auch in der Kombination mit "Passen Sie auf, bald wird ihr Hund rollen"... Ich zuck einfach die Schultern und denke mir, dass ich Gott sei Dank am weiß, was gut für meinen Hund ist und nun einmal viel Wert auf Erziehung lege.
-
Zitat
. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber sind nicht eher die Hunde, die für ihr Futter rein gar nichts tun müssen "verwöhnt" anstatt die, die sich ihr Futter durch Gehorsamkeitsübungen etc.pp. erarbeiten?

Da hast Du schon recht ... wobei: ich kam mich von meinem Hund das ein oder andere Mal auch als "Leckerli-Automat" mißbraucht vor. Hundi trabt neben mir, guckt - "feiiiin" Leckerli - guckt kurz darauf nochmal - "feiiiiin " Leckerli - Hundi beschleunigt (offensichtlich satt). Gut, da hatten wir auch nicht speziell "Fuß" geübt.VG Bianca
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!