Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Mama, beim Zeitungslesen: Hm,... Hunde im Moskauer Park von Giftköder getötet... Cool. Ich glaube ich bestelle mir auch mal so nen Giftköder.
    Ich: Wieso? Du brauchst doch keinen Giftköder um dich umzubringen, das geht auch einfacher.

• Zitat

Die Labrador Retriever Sache hatten wir auch schon öfter :D

1. Beispiel
    Bekannte: Ist Hurley ein Labrador, oder ein Labrador Retriever? Das sind ja zwei verschiedene... Also meine ist nur ein Labrador.
    Ich: :???:

2. Beispiel
    Ich: Hurley ist ja eher Retrieveruntypisch was Wasser angeht...
    Gassibekannte: Wie, da ist auch noch ein Retriever mit drin? Ich dachte die wäre ein reiner Labrador?!

Jaja... :pfeif:

Ja, das Ding ist: Wenn du sagst das du einen Labrador Retriever hast, denken die meisten Leute, dass du einen Mischling aus Labrador und Goldie hast. :ka: Man liest es immer wieder so und auch so die Leute draußen denken das. Als ich mal zu jemanden sagte, dass ich vermute das in Poco ein Labrador Retriever steckt, sagte man mir todernst: "Labrador ja, Retriever kann ich mir nicht vorstellen!" :)

• Zitat

Mama, beim Zeitungslesen: Hm,... Hunde im Moskauer Park von Giftköder getötet... Cool. Ich glaube ich bestelle mir auch mal so nen Giftköder.
    Ich: Wieso? Du brauchst doch keinen Giftköder um dich umzubringen, das geht auch einfacher.

entweder ich versteh's nicht.. oder.. wieso sagt sie sowas?!

• Zitat

entweder ich versteh's nicht.. oder.. wieso sagt sie sowas?!

Ich hab auch schon überlegt, warum sie das gesagt hat ...und verstehe es auch nicht so wirklich :???: .
    Meine "Theorie" wäre/ist, dass sie den Hund von Charlisle (also ihrer Tochter) nicht mag/nicht leiden kann und ihn auch gerne..... :mute: :ka:

• Ich hätte eher gedacht, um diese ***** von Menschen mal selbst zu vergiften :mute:

Wir waren letztens wandern. Das Stück ging gerade steil rauf und uns sind 3 ältere Frauen entgegen gekommen.
    Fini läuft bzw. hoppelt fröhlich vor mir her auf ihren 3 1/2 Beinen mit Schuh und hat ihren Spaß.
    Da stößt die eine Frau fast einen Schrei aus (zumindest ich und Fine haben uns erschreckt), "Jössas Maria, was ist denn mit dem armen Hund passiert?" und bleibt entsetzt vor uns stehen.
    Irgendwie hat Fini in dem Moment so gar nicht arm, sondern ziemlich glücklich ausgesehen :D

• Gestern abend:
    Ein Mann mit seiner Tochter geht an uns lang. "Schau Marie, das sind so Hunde, wie wir sie nicht wollen. Hässliche Mischlinge, wahrscheinlich noch ausm Ausland. Ne, ne, ne. Reinrassig haben Hunde zu sein.".
    Ähm...ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!