Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Gestern mein Freund mal wieder bemerkenswert charmant:

Ich: "Schaaaaaaaahaaaatz, guck, fällt dir was an mir auf?!"

-Die absolute Hassfrage für den Mann, er wirkt leicht nervös. Immerhin hat er schon gelernt, dass "Hast du zugenommen?" oder "Doch schon ein graues Haar?" keine guten Antworten sind... :aufsmaul:

weiter vosichtiges Schweigen...

Ich: :roll: Oh Mann, ich war beim Friseur! Guuuhuuuck! Sieht jetzt richtig gut aus! (und nein, es sind nicht nur 2 cm Spitzen ab, es fällt schon auf, naja, Fauen zumindest, ich glaube alles was weniger als 20 cm Längenunterschied hat fällt bei Männern unter "Sieht doch aus wie vorher...)

Er: :???: Aaaachsooo, jaa, da haste aber schon ne Nacht drauf geschlafen, oder?!

Ich: ...nein...das soll so! :muede:

Sind eure auch solche Trampel?? ^^

Und noch einen mit Hund, allerdings schon ein wenig her:

Frecher Junghund kommt auf uns zugerannt und will stänkern, legt die Pfote auf den Rücken, will aufreiten etc... Tomi findet das nicht gut und knurrt und rempelt den anderen unsanft weg. Dieser zeigt sich beeindruckt und trollt sich. Frauchen daraufhin: "Oh, DAS muss ja aber wohl nicht sein, meiner wollte doch nur spielen!"
    Ich: "Nein, der war einfach nur frech und das hat meinem Hund nicht gefallen..."
    Sie: "Ach quatsch, meiner ist doch erst 6 Monate! Der ist ja noch ein Welpe!"
    Ich: :lepra: ...bin dann lieber gegangen...

• Männer :dead2: Und ja: Hab ich auch sowas Nettes zuhause.

Der hat Gestern auch wieder was gebracht.
    Hab gestern noch spontan was bei DM gehohlt und die Hunde haben fein gewartet. Als Mann raus kam (was hat der auch das Geld einstecken ;) ) stand neben Samson eine Frau. Sams sich natürlich gefreut und die Dame mit dem Schwanz "geschlagen".
    Sie: Das muss ja nicht sein, oder?
    Er: Ja, wir haben schon nen OP-Termin für morgen, dann kommt der Schwanz ab, damit sie damit nicht mehr schlägt."
    Sie (pickiert): Nein, so muss das nun auch nicht sein, sie darf ruhig weiter machen...

• Sonja... :lachtot: Ach ja, so sind se... Meinem Männe fällt das allerdings immer auf, weil ich vorm Frisör immer leicht in Panik gerate... :fear: und wenn ich dann heim komme... meist nicht ganz so glücklich... kommt dann ein vorsichtiges 'sieht doch guuuut aus... oder?' :lol:

Woah und das mit dem 'der ist doch erst 6 Monate - noch ein Welpe' ... das geht mir bei Suki auch aufn Keks... da gehts auch immer, Suki ist ja bei großen Hunden recht ängstlich... also die HH von den großen dann meist 'naaa sei schön lieb... vorsichtig... das ist doch noch ein Baby, das hat Angst... oder? Ist doch noch ganz klein...?' Ich: Naja... nicht wirklich, sie ist 10 Monate...' HH 'naja sag ich ja, noch n Baby...' :ugly:

• Zitat

Sind eure auch solche Trampel?? ^^

Mann sitzt in Küche und liest Autozeitung. Im Ofen ein Kuchen. Ich mit Hund unterwegs. Mann informiert, dass er Kuchen rausnehmen soll wenn es soundso spät ist. Ich wieder heim. Im Flur riecht es verbrannt. In der Küche zieht erster zarter Rauch aus dem Ofen. Mann sitzt immer noch da und liest Autozeitung. Auf meine Frage, warum er den Kuchen nicht rausgenommen hat die tolle Antwort "Oh, tut mir leid, bei dir riechts doch immer so wenn du backst, dachte das ist normal!"...sprachs und lass weiter die Autozeitung. :datz: DANKE!!! Das war mein letzter Kuchen :verzweifelt:

• Zitat

woah! den Kuchen hätte ich extra noch n paar Minuten drin gelassen und meinem Kerl dann vorgesetzt und ihn den ganz allein aufessen lassen!

Glaub der Herr war so vertieft in die Zeitung, dass er selbst den verbrannten Kuchen gegessen hätte :lol:

Der Hit war auch mal. Wir unterhalten uns übers Kochen und dass es viele Frauen heutzutage gar nicht mehr hinbekommen, ein gescheites Essen zu kochen. Mein lieber Mann "Kochen kannst du...wenns nur auch schmecken würde." und grinst mich frech an. Da wusste ich das es nur Spaß war, aber trotzdem habe ich erstmal doof geguckt. Komische Dinger diese Männer :???:

• Ich wollte eben raus die Kaninchen füttern. Da heute bei uns ein Straßenfest im Gewerbegebiet ist, ist hier entsprechend viel los. Trotzdem mal alle Hunde mir raus, die viel zu mir gepfiffen, damit sie nicht an den Zaun rennen und ins Kaninchengehege. Sam, Brix und Fabi direkt hinterher, Bo hat sich lieber vor dem Gehege abgelegt.
    Da kam dann der entsetzte Ruf von einer am Zaun: "Sie haben doch nicht echt vor, die Hunde da mit reinzunehmen? Die fressen die Kaninchen auf. Passen wie bloß auf!! Der eine da (zeigte auf den kleinen Brix) guckt schon so böse".
    Ähm...ja....

• Zitat

Ich wollte eben raus die Kaninchen füttern. Da heute bei uns ein Straßenfest im Gewerbegebiet ist, ist hier entsprechend viel los. Trotzdem mal alle Hunde mir raus, die viel zu mir gepfiffen, damit sie nicht an den Zaun rennen und ins Kaninchengehege. Sam, Brix und Fabi direkt hinterher, Bo hat sich lieber vor dem Gehege abgelegt.
    Da kam dann der entsetzte Ruf von einer am Zaun: "Sie haben doch nicht echt vor, die Hunde da mit reinzunehmen? Die fressen die Kaninchen auf. Passen wie bloß auf!! Der eine da (zeigte auf den kleinen Brix) guckt schon so böse".
    Ähm...ja....

Meiner reißt auch immer Nachbars Kühe :lol:

• Ich war Freitag in der Apotheke.
    Hundi war auch dabei. Ich sie also vor der Apotheke abgelegt und reingegangen.
    Ist eine total altmodische und kleine Apotheke von der Glastuer bis zu mir warens keine 2 Meter.

Ich geb mein Rezept ab und Hundi steht auf. Will reinkommen. Die elektrische Tuer oeffnet sich bereits.

Ich : Kannst du nicht liegen bleiben ? Setz dich dahin und warte!
    Hund setzt sich...
    Ich: Dummkopf!
    Geh wieder den Schritt zum Apotheker...
    Apotheker: Na das mit dem Dummkopf hat sie jetzt aber nicht verstanden ,oder ?
    Ich: *schäm* Eher nicht. Aber ist ja auch nicht so wichtig.
    Apotheker: Was Martin Ruetter wohl dazu sagen wuerde?!

:O Und das von einem absolut spiessig erscheinenden Apotheker.
    Total witzig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!