Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Sarah: Da ich davon probiert hab muss ich sagen, hätt ich den Kater zuerst probieren lassen sollen. Seid dem zweifelhaften outen des undefinierbaren Fleisches ist mir schlecht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hatte heute auch so eine nette Dame in der Stadt gesehen..
Wird im Eiltempo hinter ihrem Beagle (-mix?) hergeschleift, in zwei Geschäfte gezogen, schnell wieder raus, total die Action also.. und die Frau spricht zum Hund (während sie sich mit den Hacken in den Gehweg gräbt) "Langsam, langsam, langsam, langsam...." ca. 50 mal hintereinander ohne Punkt und Komma
Die "Langsams" waren aber auch immer anders betont, sodass sich das angehört hat wie ein normales Gespräch, nur jedes Wort durch Langsam ersetzt.. Geholfen hat es aber offensichtlich nicht besonders gut 
Ein bisschen Leid tat sie mir ja fast
-
Zitat
Sarah: Da ich davon probiert hab muss ich sagen, hätt ich den Kater zuerst probieren lassen sollen. Seid dem zweifelhaften outen des undefinierbaren Fleisches ist mir schlecht

Manchmal bin ich echt froh Vegetarier zu sein.
Hat übrigens ganz lustig angefangen,beim essen hab ich immer unsere Katze am Kratzbaum angeguckt.
Irgendwie wurde mir immer schlecht,irgendwann hab ich beschlossen ich ess kein Fleisch mehr(hat aber noch ein paar andere Gründe auch:D ). -
OK, etwas speziell, aber der ein oder andere Mit-Suchti versteht mich vielleicht...

Ich: Schaaaaahaaaaatz, lass mal runter ins XXXX gehen ich will ein Ben&Jerry´s Half Baked...
Er: Geh doch hier oben einkaufen?!
Ich: Aber die haben das nicht...
Er: Dann hol dir halt normales Eis und krümel ein paar Kekse rein.
Ich:

-
Zitat
OK, etwas speziell, aber der ein oder andere Mit-Suchti versteht mich vielleicht...

Ich: Schaaaaahaaaaatz, lass mal runter ins XXXX gehen ich will ein Ben&Jerry´s Half Baked...
Ich:

NORMALES EIS MIT KEKSEN!
Also dein Freund hat keinen Geschmack! -
-
Zitat
NORMALES EIS MIT KEKSEN!
Also dein Freund hat keinen Geschmack!Eben und genau deswegen kriegt er auch nichts mehr vom gute B&J ab, der weiß das gar nicht zu schätzen! ^^
EDIT: Versucht aber trotzdem den halben Becher abzustauben und die Keksteigstückchen rauszuklauen...
-
Ben & Jerrys Half Baked :sabber: Das ist das beste Eis überhaupt

-
gestern im garten beim Abendessen. Kleine Namensverwechslung. Bei den Namen aber auch echt kein Unding. Labradorwelpe knabbert gerade irgendwelches Grünzeug an. Mein Vater reagiert sofort:"AAHHh Tylor, nicht meine Blumen fressen!" Alle schauen verwirrt zu Tylor. Dieser liegt friedlich in seinem Maxikosi und frisst gewiss kein Grünzeug. Gemeint war natürlich TYSON, der Welpe und nicht TYLOR das Baby. Lustig wars natürlich. Vorallem die Idee, seinen Hund und sein Kind fast gleich zu nennen. Wenn es da später nicht zu mehr Verwechslungen kommt
-
Zitat

Ich:

woah
Sowas würde von meinem Männe NIEMALS kommen, der liebt half baked cookie ice... Der hatte sogar schon ne Phase, da hat er sich einfach rohen Keksteig selber gemacht und den so gefuttert 
-
Ich habe gestern auch mal wieder einen komischen Satz zu hören bekommen.
Ich bringe meinen Wallach und die Stute mit der er zusammen steht auf die Weide. Dazu muss ich ein paar hundert Meter an einer (neben-)Straße entlanggehen. Es kommt ein Auto angefahren und parkt am Straßenrend. Wir drei (Pferde + ich) waren noch etwas entfernt, als ein Mann aussteigt und sich eine Malerhose oder so überzieht. Als wir bei ihm angekommen sind, sage ich -nett wie ich bin
- Hallo, er guckt mich an und sagt:
"Na das macht ja auch Spaß zwei so Dinger durch die Gegend zu ziehen...":o0:
Och die 'Dinger' muss man gar nicht ziehen, die können schon alleine laufen...
:irre:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!