Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
hm,müsstest du die ziehen, hättste wohl auch wirklich schlechte Karten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen bemerkenswert fies:
Es fing grad na in Strömen zu regnen als ich rauswollte, also schnell Jackenänderung. Mich mit meiner (sogenannten! ^^) Freundin getroffen und dann kam ich irgendwie darauf, dass mich die blöde Regenjacke nervt und die voll blöd ist und dann auch noch braun und nicht schwarz, wie ichs eigentlich wollte... blablabla halt!
Nun ja, sie dann: Ach, sieht doch gut aus!
Ich: Nää, guck mal, ich seh damit heute aus wie´n Schokoriegel (Hose war auch braun...)
Sie: Neenee, nicht Schokoriegel... Wie heißen noch gleich diese Schokonilpferde?
Ich: :stick1:
Sie:
, na, wegen der Form!
Ich: Das macht es nicht besser...
Merke: Kein Ben&Jerrys mehr... -
Happy Hippo
Wenigstens ist sie ehrlich 
-
Zitat
Happy Hippo
Wenigstens ist sie ehrlich 
Hihi, japp! Auch wenns weh tut...
Bin ja nun auch ziemlich mopsig...
Wir haben jedenfalls Tränen gelacht 
-
ahaahhahaa wie geil

-
-
Hab die Story grade schon bei uns im Thread erzählt, aber es ist so traurig, eigentlich gehört es hier auch rein.
Balto ist dieses Jahr schon zweimal von derselben Hündin angefallen worden. Das erste mal ließ die Frau einfach die Leine fallen, als ihr Hund reinsprang, das zweite mal wurde (im Leinenpflicht-Gebiet!) auf mein mehrfaches Rufen, den Hund anzuleinen/nicht herzulassen...überhaupt nicht (!) reagiert.
Die Hündin umging meinen Block und packte sich Balto. TA, tackern, Spritzen usw.
Beide male machten sich die Besis übrigens galant aus dem Staub, bevor ich meinen Hund wieder auf den Beinen hatte :explode:
Soviel zur VorgeschichteHeute mittag traf ich zwei Damen mit vier netten Hundis. Wir stehen da und quatschen, da seh ich die Frau mit der Schäferhündin kommen- natürlich ohne Leine
Meinte deshalb zu den Damen mit den (kleinen) Hunden:
"Oha, sie hat den Hund dabei! Der hat Balto schon zweimal böse gepackt, wir mussten in die Klinik tackern fahren, ich seh lieber zu, dass ich weiterkomme..."
Sie: "Ach, die kenn ich, das ist ne Hündin, gell?"
Ich: "Ja, aber wie gesagt, die ist nicht ohne!"Darauf folgte von ihr der bemerkenswerte Satz:
"Mein Bello [Anm. Name geändert] kommuniziert so sauber, deshalb ist der noch nie gebissen worden"Ahja. Klar. Balto ist also selber schuld, dass dieses Viech zweimal auf uns zugeprescht ist und ihn sich ohne Vorwarnung gekrallt hat. Ja nee, is klar.
Aber gut, ich ließ das mal so stehen und sah zu, dass ich da weg komme.
Musste ja schon zweimal zusehen, wie dieser Hund drauf ist, das brauch ich echt nicht nochmal.
Außerdem hätte es ja ganz ganz eventuell wirklich sein können, dass die nur Balto extrem doof findet
Tja, ich kam noch etwa 100m, da hörte ich es schon schreien und quietschen...
Hat sich die Hündin tatsächlich den so sauber kommunizierenden Hund geschnappt und ihn inklusive mehrfachem Nachsetzen in den Boden genagelt
-
...ohne Worte so ein Verhalten...
manche sollten einfach keine Hunde haben :/
Aber überlebt hat der kleine Pfiffi?
-
Oh man...ich hoffe, dem kleinen geht es gut.
Also ich hab ja wirklich nichts gegen Reiter, aber wenn man in der Pampa zwischen zwei Reiterhöfen wohnt, merkt man ja doch, dass die Kundschaft alles andere als bodenständig ist.
Den Hauptteil sieht man auch nur bei gutem Wetter, bei Regen stehen die Pferde den ganzen Tag draußen.
Gestern war ich mit Sammy joggen und sah 30m entfernt zwei Damen, die ihre 4 Pferde von der Wiese holten.
Dame 1 guckte noch und ich hörte nur "Na los, wir gehen einfach"Beide auf die Straße, ihre Pferde jeweils rechts und links von sich -,-
Dame 2 guckte, sah mich und nahm beide Pferde auf die rechte Seite.
Hätte gepasst und die Tiere haben ja auch kein Problem, wenn man an ihnen vorbeiläuft.Dame 1 guckt über die Schulter und lässt die Pferde soweit auseinander laufen, dass ich auch wirklich nicht vorbei passe "Na kommt, was sollt ihr Platz machen".
Ich fass es nicht...
-
Gestern nach der Spätschicht war ich mit den Fiffis noch unterwegs und bin Richtung Sparkasse unterwegs, weil ich auch noch Auszüge haben wollte. Es war schon dunkel und nur eine halbe Stunde vorher ist mir ein Hund vors Auto gelaufen (konnte gerade noch bremsen) zudem ich keine Halter entdecken konnte. Nachdem hielt ich Ausschau und komme Richtung Sparkasse, wo ich ein paar Stufen runter muss um halt zum Eingang zu kommen. Auf den besagten Stufen saßen 3 Jugendliche, von denen einer mich kommen sah und ich ihn sagen hörte etwas wie in der Art: Die Olle erschrecken wir mal! Ich biege aber trotzdem zur Treppe ein, da ich ja 2 Begleiter dabei habe, welche die Jungs dank Gebüsch nicht sehen konnten. Muss glaube ich nicht erwähnen, dass nicht ich diejenige war die sich erschreckt hat. Ich habe von den 3 nur noch die Hinterköpfe gesehen, als sie rannten. Dabei haben die Hunde nichteinmal was gemacht. Sie waren einfach nur da.
Wunderschönes Bild, muss ich sagen. -
Ach, das muss ich noch loswerden:
Am Freitag ist es mal wieder soweit, Hochzeitstag. (Mist, ich bin alt!) Und wie üblich möchten wir essen gehen, ist ein liebgewordenes Ritual und diesesmal muss der Hund eben mit.
Also im Restaurant angerufen, wegen Reservierung und Hund: Da Messe ist keine Reservierung möglich, macht uns nix aus, wir warten gerne da. Ist ne nette Atmosphäre und eine kleine Bar haben sie auch, passt alles.
Also nur noch den Hund "anmelden". Ja, alles kein Problem, nur bitte angeleint und unterm Tisch.
Ich meinte noch: Ja, das ist doch selbstverständlich.
Antwort: Für sie vielleicht, wir hatten schon Gäste die einen Stuhl für den Hund verlangt haben und weiteres.Ähm... Okay... Leute gibts.... Was das "weiteres" ist wollte ich dann lieber garnicht wissen, vermutlich nen eigenen Teller fürn Hund oder so.
PS. Das beste Eis ever ist übrigens vom Eismann: Katy Cherry, Kirscheis mit kandierten Kirschstückchen und Schokosplittern.
Das ist soooooo lecker, da geb ich nix von ab! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!