Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Ich hatte einen Wutanfall vorgestern:

Bei mir ist ein Pärchen ins Haus nebenan gezogen..mit zwei kleinen Hunden..Hunde hören leidlich, ichhöre beide immer brüllen wie die Weltmeister und nun weiß ich auch warum die nicht hören... :sad2:

Standen gestern draußern und der Typ schrie sich die Lunge aus dem Hals..: Abby, Abby, ABBY komm jetzt her....
    Abby saß ein paar Meter weiter und wirkte hoch verunsichert, beschwichtigte stark und wollte nicht kommen...
    Dann ruft sie, Abby kommt und ich sehe nur noch wie der Typ ihr ins Nackenfell greift, sie auf den Boden presst, schüttelt und anschreit..
    Abby quitscht völlig verängstigt..

Ich war so sauer, dass ich das Fenster aufgerissen habe und den Typen angeschrien habe, er soll die Finger vom Hund lassen, sonst knallt es... :explode:

Er und die Trulla gucken nur doof, aber wenigstens hat er den Hund losgelassen...

Wenn ich ihn nochmal dabei erwische, klatscht es aber sicher kein Beifall...dämlicher Vollidiot, kein Wunder das die Maus nicht kommt.. :sad2:

LG

• Arme Hunde :(

• Heute morgen. Auf einem äußerst breiten Rad- und Fußweg will GENAU an der engsten Stelle - Auto parkte auf dem Weg - eine Radfahrerin an mir vorbei.
    Sie taucht also urplötzlich, wie aus dem Nichts (ich hatte mich kurz vorher noch vergewissert, dass eben kein Radler kommt) und ohne jegliches Geräusch auf, ich realisiere sie erst als sie in meinem linken Augenwinkel erscheint. Da sagt sie nett lächelnd "Man trifft sich immer an einem Punkt" und drückt sich zwischen mir und dem Auto lenkerschwenkend hindurch. :roll:

Mit Klingeln wär's bequemer gewesen :pfeif: :hust:

• Zitat

Mit Klingeln wär's bequemer gewesen :pfeif: :hust:

Ich frag mich immer wieder, warum kaum ein Radfahrer klingelt. Die sehen doch den Hund von weitem, ich habe hinten keine Augen. Ich schau schon ständig, von hinten was kommt, weil klingeln kann man ja nicht erwarten. Wollen die unbedingt mal nen Hund umfahren oder dass ihnen einer ins Rad läuft?? Die erschrecken sich ja auch, wenn plötzlich ein Fahrrad neben ihnen steht oder es soll ja welche geben, die Radfahrer nicht so toll finden. Warum gibt man dem HuHa (der selbstredend allein schuld ist nachher, bzw. der Hund) nicht mal die Chance, zu reagieren?

• Hat mein Mann mir gestern erzählt, er hat es jedoch auch irgendwo gelesen gehabt:

"Letzte Nacht um 3 Uhr klingelt mein Nachbar Sturm bei mir!
    Mir wäre vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen."

VG Bianca

• Camillo09

Weil es oft genug passiert, daß wenn du als Radfahrer klingelst, sich die Leute provoziert fühlen (keine Ahnung wieso). Also neue Taktik...langsamer fahren und warten bis die Leute aus dem Weg gehen um dann mit einem zuckersüßen Lächeln dran vorbei zu fahren.
    Interessenskonflikt zwischen HuHa, Radfahrer, Fußgänger (bevorzugt mit Kinderwagen) und Autofahrer und alle sind sie ganz arm dran und keiner hat Verständnis für den anderen und die Akzeptanz für den jeweils einzelnen ist nicht gegeben :roll:

Aber oft genug kommt es auch durch gegenseitige Rücksichtnahme zu lustige Situationen. Der HuHa weicht aus, der Radfahrer fährt fast in den Busch, die Kinderwagenfrau, bleibt völlig versteinert stehen Und der Autofahrer parkt so unmöglich ein (wie es fast nur Frauen können, keine Angst bin selber eine, die das auch nicht so sonderlich gut beherrscht). Am Ende sind alle vom Weg abgekommen, lachen sich an und erzählen daheim von ner lustigen Begegnung. :reden:

• In dem Zusammenhang eine spannende Begebenheit, die so meiner Cousine passiert ist.

Sie fuhr nachts mit dem Fahrrad nach einer Party nach Hause. Sie ist von Dorf zu Dorf auf einer schmalen landstraße gefahren, als sich von hinten ein Auto näherte. Statt zu überholen wurde das Auto aber langsamer und fuhr immer dichter auf. Meine Cousine hat es mit der Angst zu tun bekommen und hatte nur noch Fluchtgedanken. Sie wurde langsamer, das Auto auch und als das Auto direkt hinter ihr fuhr ist sie vom Rad gesprungen, hat dieses im Graben liegen lassen und ist von der Starße weg ins Dunkle in ein Dickicht gesprungen.
    Das Auto hielt an, ein Mann stieg aus und trat an den Straßenrand. Mit klopfendem Herzen hat sie im zugeschaut, wie er ein paar Schritte in ihre Richtung ging, das Fahrrad anschaute und schließlich doch weiterfuhr.

Wochen später saß sie mit Freunden und Bekannten zusammen und einer der Männer am Tisch erzählte von einer interessanten Begebenheit:
    Er fuhr nachts auf der Landstraße entlang. Vor ihm tauchte ein Fahrrad auf. Da er sowieso 100 Meter später abbiegen wollte und die Radfahrerin nicht schneiden wollte, hielt er sich hinter ihr. Diese wurde aber immer langsamer und plötzlich sprang sie vom Rad und verschwand. Er wollte noch schauen, ob man ihr helfen kann, aber es war nur noch das Rad da...

:rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!