Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Meine vierjährige Tochter vor zwei Wochen bei einem Spaßhunderennen...
Sie sieht eine größere, breitgebaute Hündin und geht in ihre Richtung. Bleibt aber kurz vor ihr stehen (kurz heißt in dem Fall, dass der Abstand zwischen Kind und Hund noch ausreichend war - Hund blieb nämlich unbeeindruckt liegen) setzt ein Strahlen auf, welches nur Kleinkinder aufsetzen können und sagt/fragt
"Ich heiße Tamina und möchte gern den Hund streicheln. Darf ich das?"

Das andere Frauchen war so begeistert über die Frage, dass Tamina den Hund streicheln durfte.
Und am Samstag im vollen Zug - ich hatte meinen Rüden während die anderen Fahrgäste zugestiegen sind, auf dem Arm genommen - er lag nämlich eigentlich vor der Treppe zur 1. Klasse - damit sie ihn nicht doch ausversehen treten oder so.
Naja auf jeden Fall regte sich eine Frau über meinen Hund auf, ich wusste aber nicht genau warum. Immerhin war sein Kopf weit weg von ihr (somit auch seine Zunge*g*) und anspringen konnte er sie auch nicht....naja bis sie einen Satz sagte, wo einige Leute echt drüber lachen mussten und sie darüber noch empörter rumzickte...
"Ihr Hund hat mich begrabbelt!".....er hat sie wohl beim Wedeln mit der Rutenspitze berührt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
irgendwie süß heute^^
hab von weitem eine Frau mit hund gesehn, hundi war nicht angeleint und schnüffelte 15 meter entfernt von ihr
aufeinmal gibt die Frau gas und rennt schreien vor dem Hund weg, der sofort hinterher rennt
Mein erster Gedanke war ""oh gott das st gar nicht ihr hund, gleich passiert was"
der Hund erreicht sie, macht artig sitz und bekommt nen Kekes^^
das spiel hab ich 10 Minuten beobachtet.
Es war herrlich, wenn der Hund zuweit weg war, rannte die gute wie vom Teufel besessen schreien davon
bestimmt hat das training nen sinn gehabt...aber es war süß

-
Gestern vor dem Supermarkt:
Meine Mutter war einkaufen, ich war mit Shelby (DSH, grau) vor der Türe gewartet.
Situation 1.
Ich warte, Shelby sitzt neben mir, Mann kommt auf uns zu:Er: Du weißt schon was das für ein Hund ist?
Ich: Ähm, ja??
Er: Ja das ist ja ein grauer Schäferhund, die sind nicht so wie die schwarz-braunen die wollen ja soo viel arbeiten, danach meint er ob ich das Frauchen bin.
Ich: Ja
Er streckt die Hand dem Hund entgegen, dieser interessiert sich nicht dafür
Er: ja der hat ja keinen Respekt, wie alt ist er denn?
Ich: 2,5 Jahre
Er: dann ist ja schon alles zu spät, der lernt jetzt nichts mehr...Sagts und stapft weiter... ich und mein lernresistenter, arbeitswütiger, respektloser Schäferhund haben nur dumm geguckt....
Situation 2:
Ich warte immer noch, Hund im platz, neben mir.
Plötzlich gibt es einen sehr lauten Knall, Ich guckte ein bissl blöd, Hundi erschreckte sich ein bisschen :/Als ich mich dann umgeschaut hatte, sah ich ca. 20m entfernt von uns 2 Kinder (um die 10 Jahre +/-)die wohl eine Tüte zerplatzt haben. Diese gingen dann an mirvorbei und ich habe folgenden Satz aufgeschnappt:
"Ja, XY da hättest Du lauter machen müssen, der Hund hat sich ja fast nicht erschreckt!!", wäre ich nicht ein Stück weit entfernt gewesen, hätten die was zu hören bekommen!!! (Mutter war natürlich immer neben den Kindern) -
Neulich kommen mein Hund und ich, nach einem Einkauf bei Fressnapf, an einer Gruppe Bauarbeitern vorbei. Ich hatte außer der Leine noch eine große Tüte voll Stroh dabei, als uns einer der Arbeiter sah, und laut, mit einem Lachen in der Stimme, zu seinen Kollegen sagte: "Oh schaut mal, der Hund is aber genügsam, der frisst Stroh!"
Da musste ich selbst lachen, fand`s echt amüsant...
-
.. ich dachte jetzt kommt... "Warum trägt die eigentlich Stroh?"

-
-
Zitat

-
Zitat
Meine Eltern waren vor kurzem zu Besuch und ich war urz mit meiner Mutter unterwegs. Hund war zu Hause. Wir gehen über die Straße und ich sage 'Ok. Rüber!'
Daruaf meine mutter ganz trocken 'Du, ich kann das schon selber'
Ich kann wahrscheinlcih froh sien, dass ich nicht noch 'Warte!' vorher zu ihr gesagt habe.
neneneee immer diese bevormundung
-
Zitat

"Jetzt weiß ich auch wieso sie Köpfe haben. Soll ich`s sagen?! Sie brauchen dann das viele Stroh nicht in der Hand zu tragen." (Heinz Erhardt)

-
Ich hatte heute eine erfreuliche Begegnung!:)
Frau mit zwei freilaufenden Rüden läuft uns telephonierend entgegen,ich denk mir schon "Ach neee <.<".
Meine beiden kurz angeleint (der Zwergie prollt bei großen Rüden oft ein bisschen,und bevor er sich mit nem Hovawart anlegt^^).
Hundis laufen auf meine beiden zu,Zwergie macht bisschen Terror:Ich:Könnten sie die bitte rufen?:)
Frau:Die tun nichts! (Ich schon wieder "ach neee -.-,nicht schon wieder tut nixe")
Ich:Meine aber ! (Standartantwort,manch einer ruft dann doch seinen Hund:D)
Frau: Achso,okey! *pfeift und ihre Hunde laufen perfekt bei Fuß an uns vorbei*Fand ich super!:)
-
ZitatAlles anzeigen
Ich hatte heute eine erfreuliche Begegnung!:)
Frau mit zwei freilaufenden Rüden läuft uns telephonierend entgegen,ich denk mir schon "Ach neee <.<".
Meine beiden kurz angeleint (der Zwergie prollt bei großen Rüden oft ein bisschen,und bevor er sich mit nem Hovawart anlegt^^).
Hundis laufen auf meine beiden zu,Zwergie macht bisschen Terror:Ich:Könnten sie die bitte rufen?:)
Frau:Die tun nichts! (Ich schon wieder "ach neee -.-,nicht schon wieder tut nixe")
Ich:Meine aber ! (Standartantwort,manch einer ruft dann doch seinen Hund:D)
Frau: Achso,okey! *pfeift und ihre Hunde laufen perfekt bei Fuß an uns vorbei*Fand ich super!:)
So eine Begegnung hatte ich gestern auch am Feld. Ich bin fast umgekippt vor Staunen. Sowas ist hier richtig selten!
Wie ich heute mit Fini bei uns die Straße entlang bin, sind uns zwei Frauen mit zwei Hunden entgegen gekommen. Ich Fini auf die abgewandte Seite ins Fuß geholt und geschaut, dass wir ohne Bellen dran vorbei kommen.
Da rennt der eine Hund auf uns zu, Frauchen schreiend hinter her. Ich will noch auf die andere Straßenseite ausweichen, da fliegt plötzlich eine Flexileine durch die Luft und landet knapp neben dem Hund
Nein, die Frau hat ihren Hund dann nicht angeleint, sondern ihn weiter gescheucht und zu Fini gesagt, "Mei du armes Ding, du hast ja ein kaputtes Pfoti."
Fand ich irgendwie schon bemerkenswert...die Flexi war nicht grade das kleinste Modell... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!