Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Ich find ja Radfahrer nett, die sich von hinten(!) nebeneinander fahren(!) nähern, keine Klingel haben (!) und dann im Vorbeifahren beim Beinahezusammenstoß mit Hund und/oder Mensch lautstark motzen :irre:
Ich antworte da immer nurnoch "Beschweren Sie sich bei der Evolution, dass sie mir an Hinterkopf keine Augen gegeben hat!" - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt. Mütter, Radfahrer oder Rentner. Oder meine Schwiegereltern (mit Eltern) auf Berlinurlaub
. Mann, war mir das peinlich. Bin weeeeeeeeeit vorgelaufen und tat so, als kenne ich die nicht. -
Ohja, das liebe ich auch. Schmaler Fußweg, Mutti mit Kinderwagen, Freundin natürlich daneben, beide am quatschen. Ich (ohne Hunde) hatte mein Fahrrad dabei und musste schieben, da kaputt, ich quetsche also mich und Fahrrad an die Mauer, so dass schon das Pedal streift und dennoch bleibt die eine Tussi irgendwie an meiner Tasche hängen, dreht sich um und plärrt wütend 'Eeey, pass doch auf, ja?!'. Klar, ich hätte mich natürlich noch in Luft auflösen können oder mich samt Fahrrad über die Mauer werfen, aber das wäre dann schon alles gewesen was ich an Möglichkeiten gehabt hätte.

Über die Fahrradfahrer die von hinten kommen und offensichtlich noch nicht den Sinn und Zweck einer Klingel begriffen haben, rege ich mich schon garnicht mehr auf. Ich habe inzwischen so eine Art Zwang entwickelt, mich wenn ich bestimmte Strecken mit den Hunden laufe in kurzen Abständen umzudrehen.

-
Zitat
Ich habe inzwischen so eine Art Zwang entwickelt, mich wenn ich bestimmte Strecken mit den Hunden laufe in kurzen Abständen umzudrehen.

DAS kenn ich! Hab das gepaart mit akustischen Halluzinationen...

-
Uh, da hatte ich letztens eine nette Radfahrerin getroffen. Die hat zwar nicht geklingelt aber rufte mir zu "Vorsicht!", da konnte ich ihr Platz machen und keiner hat sich erschreckt.

-
-
Ich hatte eben eine bemerkenswerte Begegnung, allerdings bemerkenswert ärgerlich!
Ich war skaten mit meinem Pflegi und komme bei uns die Straße hoch. Sehe ausm Augenwinkel drei Leute auf ner Bank sitzen, als es plötzlich schon bellt und knurrt. Schaue rechts und sehe die Rottweiler Hündin einer mir durchaus bekannten Dame auf uns zupreschen. Bremse ab und drehe mich dann zwischen die Hunde. Frauchen brüllt: Neeeeeiiiiin! Hündin bleibt stehen bis auf 3 Meter vor mir und ich gucke die Frau an. Da fangen die drei an zu lachen!
Da is mir echt die Hutschnur geplatzt. Ich hab dann gesagt, sie soll doch bitte ihren Hund unter Kontrolle halten.
Sie: "Hab ich doch."
Ich: "Ja, ich weiß schon, wie toll Sie das können." (Die Hündin hat schon mehrfach andere Hunde gebissen)
Sie: "Ja, is doch gar nichts passiert." Und lacht weiter!Kanns das sein?
-
Zitat
Ich hatte eben eine bemerkenswerte Begegnung, allerdings bemerkenswert ärgerlich!
Ich war skaten mit meinem Pflegi und komme bei uns die Straße hoch. Sehe ausm Augenwinkel drei Leute auf ner Bank sitzen, als es plötzlich schon bellt und knurrt. Schaue rechts und sehe die Rottweiler Hündin einer mir durchaus bekannten Dame auf uns zupreschen. Bremse ab und drehe mich dann zwischen die Hunde. Frauchen brüllt: Neeeeeiiiiin! Hündin bleibt stehen bis auf 3 Meter vor mir und ich gucke die Frau an. Da fangen die drei an zu lachen!
Da is mir echt die Hutschnur geplatzt. Ich hab dann gesagt, sie soll doch bitte ihren Hund unter Kontrolle halten.
Sie: "Hab ich doch."
Ich: "Ja, ich weiß schon, wie toll Sie das können." (Die Hündin hat schon mehrfach andere Hunde gebissen)
Sie: "Ja, is doch gar nichts passiert." Und lacht weiter!Kanns das sein?
Unmöglich... aber ja so Leute gibts nicht nur in Form von HH sonder auch in Form von Fahrradfahrern (die waren mir schon bevor ich einen Hund hatte als Autofahrer ein Dorn im Auge, insbesondere wenn sie einen bei voller Fahrt auf 7 km/h ausbremsen und in aller Seelenruhe weiter radeln während es sich hinter ihnen gewaltig staut, aber seitdem ich einen Hund hab finde ich sie noch unerträglicher :))
Einer dieser Heinis kam mal bei rot um die Ecke geschossen während ich grün hatte und mit Hundi die Straße überqueren wollte. Es kam wie es kommen musste, Hundi und ich haben uns mächtig erschreckt. Hund sprang zur Seite und quiekte dabei vor Schreck. Das fand der Ignorant so dermaßen witzig und zeige mir auf mein Gemecker hin noch den Mittelfinger... da ist doch nix mehr zu zu sagen... -
Ich habe kürzlich festgestellt, dass ich durch meine Hochzeit mit einem Deutschen jetzt als integriert gelte
Es lebe die Statistik 
Hat zwar sehr wenig mit Hunden zu tun, aber das fand ich doch schon bemerkenswert.
-
Zitat
DAS kenn ich! Hab das gepaart mit akustischen Halluzinationen...

oh ja, das kenn ich nur zu gut...
am schlimmsten ists immer, wenn ich mit der schlepp unterwegs bin. die macht ja auch bissl geräusche. da dreh ich mich auch 100000 mal um, weil ich denke da kommt was -.- -
Zitat
oh ja, das kenn ich nur zu gut...
am schlimmsten ists immer, wenn ich mit der schlepp unterwegs bin. die macht ja auch bissl geräusche. da dreh ich mich auch 100000 mal um, weil ich denke da kommt was -.-Da ist es bei mir auch ganz schlimm ^^
Eines der lustigsten Sachen die ich einmal gehört habe :
Ich ging mit meinem Groenendael zum Einkaufen. Er ging gut bei Fuß, ich hatte ihn am K9 und wir schlenderten so zum Laden. Auf einmal geht ein etwas älteres Ehepaar an mir vorbei und ganz kurz nach mir ( ich konnte es logischerweise noch hören und drehte mich kurz um), sagt die Dame zu ihrem Mann "Nun gehen die Jugendlichen schon mit den Polizeihunden Gassi !" und guckte mich mit einem ziemlich empörten Blick an -.-
Nur weil mein Hund ein Schäfi ist und ein K9 Geschirr trägt, ist er ein Polizeihund ?
und das zweite war auch echt lustig.
Ich ging mit meinem Hund und einer Freundin und ihrem Hund spazieren. Es kam uns eine Frau entgegen, von der wir wissen, dass sie Angst vor Hunden hat. Also stellten wir uns mit unseren großen, schwarzen Hunden etwas abseits vom Weg, legten sie ab und warteten. Gerade vorbei, begann die Diskussion :
Sie : Sie machen aber schon die Scheiße weg, nä ?
Wir : Ja, natürlich.
Sie : Das glaub ich nicht, hier liegt so viel rum. Sie haben sicher nichtmal Tüten.
Ich : Doch, wir machen es weg und Tüten haben wir auch. ( Ich holte die Tüten raus und zeigte sie ihr )
Sie : Na die sind ja leer ! Wusste ichs doch, sie machens nicht weg.
Ich : Naja, mit vollen Kottüten könnte ich die Hinterlassenschaften meines Hundes ja schlecht wegmachen, oder ?
Sie überlgte kurz, machte "Pff", drehte sich um und ging ohne Kommentar weiter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!