Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Ich hab auch noch nie solche Tipps bekommen und dabei kläfft Fine doch 99% der Hunde erstmal an, aber ja klein und weiß dreht man nicht auf den Rücken, weil die ist doch so süß, wenn sie sich reinsteigert :roll:
    Ich wart noch auf den Tag, wo mir gesagt wird, ich solle sie doch einfach bellen lassen. Ist doch lieb, dass sie mit den anderen Hunden redet...warte sowas war doch schon mal... :???: :D

Jaha, klein und weiß und puschelig hat immer nen Freibrief. Meine Papillondame hat auch keiner ernstgenommen weil sie einfach so unglaublich niedlich war.
    Ihr Ego war zwar größer als ne Dogge, aber das hat ja keiner gesehen. (Gott, die kleine Zicke fehlt mir so)

• Heute Morgen trafen wir auf dem Bahnhof einen seeeehr redseligen sozialkreativen Typen, der irgendwie davon fasziniert war, Bokey könnte irgendwann mal beissen :muede:

Im Verlauf des Gesprächs fragte jener Mann nach Bokey's Alter.
    Ich: "So 8 Jahre etwa."
    Er: "Whoa das sind ja ... 16 Jahre in Hundejahren!"
    Ich: "Naja, so ungefähr..."
    Er: "Nich naja, ich weiß das!"

:roll:

• Wo wir gerade bei Hundejahren sind - ich war gestern am Bahnschalter, um ein Ticket für Fiete zu kaufen.
    Am Automaten ging das leider nicht so richtig, weil er das genaue Alter des Kindes haben wollte (Hunde kosten ja so viel wie ein allein reisendes Kind). Ich erkläre das dem Bahnmenschen.

Ich: "...und da dachte ich mir: 'Nuja, das Tier ist drei Jahre alt'... aber das wollte der Automat nicht wahr haben. Wäre ja auch ´ne massive Vernachlässigung der Aufsichtspflicht, so ´nen Dreijährigen ganz allein nach Holland zu verschicken."
    Er: "Na dann rechnen wir doch mal - wie viele Menschenjahre sind ein Hundejahr? Sieben?"
    Ich: "Aber dann ist er ja schon 21, das will der Automat bestimmt auch nicht."
    Er: "Also ein Erwachsener?"
    Ich: "Niemals... er ist auch manchmal ein wenig... ich will nicht sagen 'zurück geblieben'... ziehen wir doch noch ein paar Järchen ab?"
    Er: "Aha, eigentlich schon erwachsen, aber teilweise noch wie ein Kind... also ein Sechzehnjähriger?"
    Ich: "Das trifft es ziemlich gut!"
    Er: "Oder einfach ein Hund?"
    Ich: "Oder so!"

Das ganze Gespräch mit ´nem dicken Grinsen in beiden Gesichtern :D
    Fand ich echt nett.

• Zitat

Heute Morgen trafen wir auf dem Bahnhof einen seeeehr redseligen sozialkreativen Typen, der irgendwie davon fasziniert war, Bokey könnte irgendwann mal beissen :muede:

Im Verlauf des Gesprächs fragte jener Mann nach Bokey's Alter.
    Ich: "So 8 Jahre etwa."
    Er: "Whoa das sind ja ... 16 Jahre in Hundejahren!"
    Ich: "Naja, so ungefähr..."
    Er: "Nich naja, ich weiß das!"

:roll:

Nunja... Nemo benimmt sich mit seinen 8 Jahren tatsächlich oft wie in der Pubertät :lol:

• OT und ohne große Hoffnung: Bitte sagt mir, dass eure Kröten Ausnahmen sind und sich sonst ALLE Hunde brav ihrem Alter entsprechend benehmen, und dass mein Lieblingsspruch "Wenn sie mal 5 ist, ist alles gut!" absolut wahr wird! :gott: :ugly:

• Äh.................................................................. Nein |) (ich habe sogar eher das Gefühl, Helena (10) ist im Alter noch verrückter, als damals im Welpenalter. Und mit Samson fängt es auch schon an (mit 7))

• Laura, ich enttäusche Dich nur ungern, aber:

Balto ist jetzt 4 Jahre und 10 Monate alt und sollte ich wetten, würde ich mein Auto dagegen setzen, dass er die nächsten 8 Wochen erwachsen und vernünftig wird :hust:

Und ich denke, ehrlich gesagt, sollte ich mit diesem, meinem Chaos-Köter jemals dort ankommen, wo ich hinwill, ist er altersschwach, grau und tranig und...

ich hätte das einfach ohne Training entspannt so abwarten können!

:lachtot:

Soviel zum Thema "Bemerkenswert...

...verzweifelt" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!