Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
P.S.: Kann mir mal jemand sagen, wieso das mit der geordneten Aufzählung bei mir nicht klappt?
Sehr gerne. Weil entweder
das Gleichzeichen weggelassen werden muss oder
hinter dem Gleichzeichen etwas stehen muss
:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Otaku, ich kann dich gut verstehen und finde es klasse,wie du reagiert hast. Solche Leute müssen echt mal an die falschen Hunde geraten,damit die wieder sauber ticken.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
-
Ich hätte auch ne Stinkwut auf den Typen und ausgeflippt wär ich ebenfalls.
Aber trotzdem darf man ebenso wenig andere Menschen mit einem Messer bedrohen. -
hay^^
ich hoffe ich bekomm wegen dem kurzen OT keinen ärger...
Sophie gehts relativ gut, die Besi war beim tierarzt und die Kröte hat ne leichte Gehirnerschütterung+ angst vor Farrädern, wie ich live erleben durfte
(Sie ist mich angegangen, als ich mein Rad über den Hof schob.)Der Kerl ist Angezeigt (mit Name) und ich hoffe, er bekommt richtig ärger >.<
Wegen dem Messer...ich denke jeder der einen Hund schonmal an der Leine hatte, wir i-wann einen doofen Kommentar bekommen haben & vor lauter empörung oder vor ärger nicht kontern können. Und bei mir war an dem Abend schicht im Schacht.
Ich hab es nicht genau auf ihn gehalten, sondern so seitlich von meinem Körper wegDamit es nicht ganz OT wird:
Ich bin Goth und laufe auch dem entsprechend rum.
Heute von arbeit gekommen, kommen mir auf dem Fußweg ein ältetes Ehepaar entgegen.
er zeigt auf mich und meint zu seiner Frau: "Guck dir das an! ein Vampir im Sonnenlicht"
und dann zu mir "nun aber husch husch in den Sarg junge Frau, der Boden ist frisch gekehrt!"
ich:
Er (gespielt entrüstet): Na wenn sie hier zu Staub zerfallen...ich mach die sauerrei nicht weg
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden^^
-
Zitat
Saßen vorhin mit Suki im Park, das Wetter genießen...
Da kam eine Gothic/Punkerin ?! was auch immer mit ihrem Hund an uns vorbei, der Hund war ohne Leine... Er hat geschnuppert und sich schließlich hingehockt für sein großes Geschäft... Die Frau ist weiter gegangen, hat es also nicht bemerkt und ohne sich zu dem Hund umzuschauen gemeckert 'boah jetzt komm!!!' Der Hund hat während er noch dabei war sein Geschäft zu machen sogar schon angefangen weiter zu laufen... :o0: da brüllt sie 'jetzt komm! Ich sags dir, du kommst ins Heim!!!' der Hund rennt los und schließt zu seinem Frauchen auf und rennt auch noch einige Meter weiter voraus... Was macht die Frau...? Zeigt ihrem Hund den Stinkefinger...Ich war echt sprachlos... :irre:
Hätte glatt ich sein können.
Nur das ich kein Goth/Punk bin. Ich drohe bei Ungehorsam auch häufiger mal mit dem Heim, nicht das die Hunde das sonderlich interessiert... :/ -
-
Zitat
Ich bin Goth und laufe auch dem entsprechend rum.
Heute von arbeit gekommen, kommen mir auf dem Fußweg ein ältetes Ehepaar entgegen.
er zeigt auf mich und meint zu seiner Frau: "Guck dir das an! ein Vampir im Sonnenlicht"
und dann zu mir "nun aber husch husch in den Sarg junge Frau, der Boden ist frisch gekehrt!"
ich:
Er (gespielt entrüstet): Na wenn sie hier zu Staub zerfallen...ich mach die sauerrei nicht weg
Das finde ich doch mal echt originell! Sonst bekommt man ja meistens nur saublöde oder unfreundliche Sprüche, wenn man so aussieht! Ich bin Teilzeit-Goth, d.h. in der Arbeit kann ich nur 'normal' schwarz tragen. -
:denken: Hallo Leute,
habe auch kurz eine kleine Geschichte:Vor ca. 3-4 Tagen hier im Feld, wir mit unserer Hündin, treffen einen BC Welpen (12 Wochen), wie ein Flummi an der Leine, mit seinem Herrchen.
Ich: "Och, ein kleiner Teddybär, ist der süss, wie heißt der denn?"
Er: "XY (Name geändert)"
Ich: "Darf er mal mit unserer Hündin (39 cm und nicht so wild) spielen, machen sie ihn mal los?"
Er: "Nein, er läuft sofort nach Hause"
Ich: "OK, klar, das verstehe ich."
Ich: "Wie lastet ihr ihn denn später mal aus, habe gehört, diese Rasse braucht viel geistige und körperliche Auslastung?"
Er: "Der ist ja noch zu klein"
Ich: "Ja klar, aber später, wenn er groß ist?"
Er: "Ehm, meine Frau geht mit ihm in die Hundeschule"
Ich: "Ja klar, aber ich meine Auslastung, Hundeschule ist ja nur für die Erziehung?"
Er: "Wir fahren, wenn er groß ist, mal Fahrrad mit ihm"
Ich: "Ach so, und die geistige Auslastung?"
Er: " :denken: "
Ich: "Ok, schönen Abend noch."Im Weggehen habe ich nur gedacht, na dann viel Spaß mit dem kleinen Energiebündel

Wieder mal einen Hund ausgesucht, ohne sich Gedanken zu machen! Traurig nur für den kleinen Kerl.
Wollte das nur mal loswerden.
Vielen Dank.
HildaDobby
-
Also, wenn mich damals einer gefragt hätte, wie ich meinen Welpen später "auslasten" will, wär ich direkt weitergegangen, oder, je nach Stimmung, ich hätte die Person gebeten, sich um ihren eigenen Kram zu kümmern.
Ich könnte mir im Übrigen vorstellen, dass die Herrschaften in der HuSchu schon mitbekommen werden, was man mit dem Hund so machen kann.
Boah, bin ich froh, dass bei uns in der Schule niemand so redet. Irgendwie nervt es mich total, wenn Leute nur noch auslasten, konditionieren und positiv Bestärken.
-
Zitat
Im Weggehen habe ich nur gedacht, na dann viel Spaß mit dem kleinen Energiebündel
Wieder mal einen Hund ausgesucht, ohne sich Gedanken zu machen! Traurig nur für den kleinen Kerl.
Erinnert mich an...
Wir haben unsere BC x GM x FCR Kreuzung ja schon seit 2 Jahren. Letztes Jahr ist Hund NG (Name geändert) gestorben und ... holen sich einen neuen Hund. BC. Wohlgemerkt: Sie kannten Bommel und wussten, was wir alles mit ihm anstellen.
Letztens habe ich dann von ihnen gehört: "Nee, Hundeschule oder -platz, das schaffen wir nicht auch noch. Dafür ist keine Zeit mehr drin. Wir joggen mit ihm und spielen hier im Garten mit ihm mit Bällen und Zergelstrick Werfspiele."Ich bin gespannt: Die Pubertät steht kurz bevor.
-
Na ja einerseits ist es ja nicht verkehrt mal zu Fragen was derjenige so machen will, andererseits kommen solche Fragen schnell oberlehrermäßig daher und man ist leicht genervt davon.
Ich denke da auch an unsere Maus und den beliebtesten Satz: "Der brauch aber vieeeel Auslauf, oder?" Ach tatsächlich? ist mir noch gar nicht aufgefallen....
Das der Hund auch Ruhe lernen muss und es auch zu viel des Guten - im Sinne von zu schnell zu viel Programm- werden kann, wissen die meisten nicht und fahren dann schon im Welpenalter Fahrrad mit dem Hund etc um ihn ja richtig auszulasten... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!