Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Ich kann dich da vollkommen verstehen und ehrlich gesagt würde ich ähnlich reagieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd den Typ anzeigen. Ich finds ziemlich cool, wie du reagiert hast. Ich wär einfach nur fassungslos gewesen...
-
Da hast Du bestimmt nicht überreagiert. Ich hätte den wg. Tierquälerei angezeigt. Und das wäre noch das wenigste gewesen. :explode: A****loch
-
Zitat
Da hast Du bestimmt nicht überreagiert. Ich hätte den wg. Tierquälerei angezeigt. Und das wäre noch das wenigste gewesen. :explode: A****loch
Und wegen Nötigung/Beleidigung/Bedrohung gleich mit.... hier fährt auch so ein Depp rum, der meint, er hätte alle Wege gepüachtet. Aber Grund zur Anzeige hat er mir GsD (leider?) bisher nicht gegeben...
-
Bis auf das hier...
ZitatWie gesagt, normalerweise bin ich gegen Gewalt ect. aber ich konnt mich nicht halten. Berufsbedingt hab ich immer ein Katamesser in meiner Tasche...
Hab ihn dann unter der Drohung "An deiner Stelle würde ich mich nachts nicht mehr draußen aufhalten" weg geschickt.Kann ich dich gut verstehen und finde es auch gut was du gemacht hast. Das Messer finde ich etwas viel. Vor allen Dingen kannst du dir mit solch einer Drohung auch selbst Ärger einfangen.
-
-
Naja...die beiden waren doch alleine, also steht es (wenn es hart auf hart kommt) Aussage gegen Aussage.
Mal eben ein Tier treten im vorbeifahren find ich schon sehr extrem.
Ob der Hund ihn dann auch mal beissen darf, wenn Hundi mies drauf ist?
Neeeeeeeeee unterste Schublade!
-
Das ist ja richtig krass, finde es toll was du gemacht hast, auch mit der Vollbremsung, der hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun.
-
Zitat
Naja...die beiden waren doch alleine, also steht es (wenn es hart auf hart kommt) Aussage gegen Aussage.
Stimmt. Aus zwei Gründen hätte ich's trotzdem getan:Genugtuung - wenigstens halbwegs :sm:
Abschreckung - beim nächsten Mal könnte es Zeugen geben
Und wer weiß, vielleicht findet sich doch noch irgendwo ein Augenzeuge
P.S.: Kann mir mal jemand sagen, wieso das mit der geordneten Aufzählung bei mir nicht klappt?
-
Bemerkenswert?
Seit Jahren schwärme ich, wie schön es bei uns ist. Viel Wald sooooooooooooviel Ruhe...
Wir waren eine Woche in der Eifel und jetzt sitz ich total frustriert hier auf dem Balkon, weil mich die Dauerbeschallung der A3 nervt!!! Die Güterzüge empfand ich ebenfalls nie störend. Sämtliche Nachbarn sitzen auf balkon bzw im garten...dauernd plärrt irgendwo ein kind oder kläfft ein Hund.
Glaub ich benötige echt wieder eine Eingewöhnungszeit.
Dabei wohnen wir echt wunderschön, so mit Blick auf den Wald usw
-
Ganz ehrlich? Solchen Menschen wünsch ich nur, dass sie mal den falschen Hund erwischen und der sie vom Rad holt... aber dann wär ja wieder der Hund Schuld
Aber einfach aus schlechter Laune Tiere zu treten zählt für mich unter psychisch gestört
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!