Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wer A sagt muss auch rsch sagen, also erzähl
Na gut, wenn er so gut ankommt, dann auch noch die Pokratzer-Geschichte

Wir waren relativ frisch eingezogen, als es das erste Mal verhängnissvoll dingdongte.
Fiete war hier und ziemlich durch den Wind, also habe ich ihn in die Küche gebracht und die Tür geschlossen.
Öffne die Wohnungstür und ehe ich mich versehe, spaziert Herr F. auch schon direkt an mir vorbei in die Wohnung, gar nicht erst eine Begrüßung abwartend, sondern gleich davon blubbernd, was wir noch alles machen müssten und wer die letzten 85 Jahre in dieser Wohnung gelebt hat und wo wir den Strom für die Mansarde hochziehen sollten... :oO:
Ich bin so verdattert, noch im Bademantel und gerade am Frühstücken, dass ich immer noch in der geöffneten Wohnungstür stehe, während er im Wohnzimmer erklärt, dass ich hier und da ein großes Loch werde in die Wand schlagen müssen.
Dann schließlich kommt er darauf, dass er mir aus dem Küchenfenster heraus gaaaaaanz dringend etwas zeigen müsse, tut mein "Nein, bitte nicht aufmachen!" mit einem "Ach was!" ab und wird vom Herrn Wachhund erst Mal ordentlich angeprollt. Dabei ist er an ihm hochgesprungen und hat sich einen Kratzer zugezogen, was er mir in der folgenden Woche bei jeder Gelegenheit erzählen musste.
Da ich aber scheinbar nicht die nötige Anerkennung für diese schwere Verletzung aufbrachte und es auch nicht einsah, mich großartig zu entschuldigen, hat er meinen Freund im Keller abgefangen, die Hose runter gezogen und ihm den Kratzer, der kurz unter´m Po saß, gezeigt
Bestimmt ´ne Viertel Stunde hat er den Wundheilungsverlauf und die unerträglichen Qualen am Anschauungsmaterial erläutert...Das Problem ist eben auch, dass ich mit so aufdringlichen Menschen überhaupt nicht umgehen kann und mir mein Gemüt auch irgendwie verbietet, klipp und klar zu sagen, dass ich bitte meine Ruhe haben möchte.
Inzwischen ufert es aber schon so aus, dass ich erst lausche, ob er irgendwo im Hausflur rumschleicht, bevor ich mich rauswage, weil ich da wirklich keinen Nerv mehr für habe
Wenn er ein konkretes Anliegen hat oder Hilfe braucht, kein Problem, dann darf er auch 10x bei mir klingeln, aber dieses substanzlose Geblubber macht mich richtig aggressiv. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ach du liebe Güte !
Ich hatte mal so einen Vermieter........
Ich mußte immer an dessen Tür vorbei, so haben er und seine Frau immer mit bekommen wann ich von der Arbeit kam. Keine 2 Minuten später hats (täglich) geklingelt und das geschwafel ging los.......
Habs nur ein halbes Jahr ausgehalten und bin dann ausgezogen :fart: -
Danke für die Geschichte
Und ich bewunder dich wirklich, dass du bis jetzt so ruhig geblieben bist.. ich bin ja doch etwas jähzornig, da wär er an der falschen Stelle
-
Die Geschichte ist gut

Aber für deine Nerven und den zukünftigen Umgang miteinander wäre es bestimmt mal das Beste wenn du ihm klipp und klar sagst das er gewisse Grenzen nicht zu überschreiten hat. Ich kann dich verstehen, bei mir würde es auch dauern bis ich was sagen würde, aber das ist ja irgend wie schon Belästigung wenn man sich schon nicht mehr heraus traut.

-
Zitat
Die Geschichte ist gut

Aber für deine Nerven und den zukünftigen Umgang miteinander wäre es bestimmt mal das Beste wenn du ihm klipp und klar sagst das er gewisse Grenzen nicht zu überschreiten hat.
Ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten, aber jetzt doch: Klingel doch mal nachts bei ihm und stürm dann schwafelnd in die Wohnung oder so. Und dann gehst Du wieder, ohne Dich auf Diskussionen einzulassen mit den abschließenden Worten: "So nervig ist das, wenn man die Privatsphäre des Nachbarn nicht respektiert."Oder aber Du schreibst alle Anekdoten fein säuberlich auf, reichst es eines Tages einem Verlag ein und wirst damit steinreich wie redbumper

-
-
Sorry, aber die Geschichten mit dem Nachbarn
Ich krieg mich nicht mehr ein 
Aber ich würde auch irgendwann abdrehen...
-
Und ich dachte meine tratschige Nachbarin mit ihrem Putzfimmel wär anstrengend
.... -
Zitat
Ich bin für diese Variante - selbstverständlich lesen wir hier zuvor Korrektur
.
.
VG Bianca -
Saßen vorhin mit Suki im Park, das Wetter genießen...
Da kam eine Gothic/Punkerin ?! was auch immer mit ihrem Hund an uns vorbei, der Hund war ohne Leine... Er hat geschnuppert und sich schließlich hingehockt für sein großes Geschäft... Die Frau ist weiter gegangen, hat es also nicht bemerkt und ohne sich zu dem Hund umzuschauen gemeckert 'boah jetzt komm!!!' Der Hund hat während er noch dabei war sein Geschäft zu machen sogar schon angefangen weiter zu laufen... :o0: da brüllt sie 'jetzt komm! Ich sags dir, du kommst ins Heim!!!' der Hund rennt los und schließt zu seinem Frauchen auf und rennt auch noch einige Meter weiter voraus... Was macht die Frau...? Zeigt ihrem Hund den Stinkefinger...Ich war echt sprachlos... :irre:
-
kaum ist es 2 Tage warm, drehen die Leute durch >.<
Diesmal etwas NICHT lusitges
vorhin wie immer mit Hundi spazieren gewesen. Ich lief ganz rechts am Wegrand und sie links neben mir SICHTBAR ANGELEINT im Fuß (üben wir ja grade)
von hinten hörte ich schon den wunderbar rücksichtsvollen Radfahrer kommen und hab gedacht, naja Weg ist breit genug, mind. 7 Meter
Da tut der A**** einen schlenker und tritt in voller fahrt Sohpie?!
Sie jault vor schmerz und ich brüll hinter her was das soll.
"Scheiß Hunde und ihre Besitzer die sollte man alle vergasen" + Mittelfinger
Also stopp und Hund angeguckt. Der *piep* hat ihr doch tatsächlich ins "gesicht" getretten?!
Sie hatte nur ne kleine Schürfwunde... :-x
In der Regel bin ich ruhig und friedlich, aber als ich das bisschen Blut sah, da brannte ne sicherung durch.
Ich kenne den Wald und bin abkürzungen laufend zu dem punkt wo der typ rauskommen muss.
Also Hund an nem Baum angeleint (außer reichweite) und mich mitten auf den Weg gestellt.
Der *piep* kam und dachte wohl ich weich ihm aus...nix da,Hände vorgestreckt und er hatte glück, das ihn seine vollbremsung nicht vom Rad geholt hat.Natürlich sofort am rumschrein und auf großer Macker machen.
Ich hab diesen ERWACHSENEN Mann so zusammengefaltet, der würde unter ner Tür durchpassen.
nen grund hatte er nicht, er wollte nur seinen frust vom tag rauslassen, und da mache er das nun mal hin und wieder. :explode:
Wie gesagt, normalerweise bin ich gegen Gewalt ect. aber ich konnt mich nicht halten. Berufsbedingt hab ich immer ein Katamesser in meiner Tasche...
Hab ihn dann unter der Drohung "An deiner Stelle würde ich mich nachts nicht mehr draußen aufhalten" weg geschickt.Zum glück wohnt da ne tierärztin um die Ecke...es geht ihr gut, aber die Besi werden sie heute nacht nicht aus den Augen lassen
Vllt. hab ich überreagiert, aber alles hat seine Grenzen
LG
Eine stinksaure Otaku - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!