10 Wochen alter Aussie-Mix!Ein paar Fragen!
-
-
Ich habe eine Jack Russell/ Border Collie Mix Hündin. Und mir wurde auch in sämtlichen Foren (auch in einem Border Collie Forum) eingeschärft meinem Hund von Anfang an Ruhe beizubringen. Und ich bin froh drum den Rat befolgt zu haben. Wenn wir im Feld unterwegs sind ist Amy eine Rakete., aber zu Hause ist sie ein ruhiger und angenehmer Hund. Amy konnte immer gut runterfahren wenn sie bei mir liegen konnte. Ich habe dann ein Buch gelesen und sie z.B. auf den Schoss genommen und sie ruhig gestreichelt bis sie eingeschlafen ist. Dann konnte ich sie problemlos in ihr Bettchen legen. Ich muss allerdings sagen dass ich mir sehr bewusst eher die Schlaftablette aus dem Wurf ausgesucht habe. Ich kann mir vorstellen dass dein Hund da nochmal ein anderes Kaliber ist. Von daher lege ich dir umso mehr nahe die Ratschläge die du bekommen hast zu befolgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 10 Wochen alter Aussie-Mix!Ein paar Fragen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Baghira habe ich "Platz" und "Decke" (also Körbchen) beigebracht.
Wenn ich sage Platz ist es egal, wo sie sich hinlegt, Decke heißt Decke.
Mir persönlich wäre es egal, wo er liegt. Solange er ruhig ist :)
Mit Baghira habe ich auch etwas im haus gespielt, die scheint aber ein ganza nderes Kaliber zu sein.
Wenn er ohnehin dazu neigt kein Ende zu kennen, dann empfehle ich halt auch das Spielzeug wegzupacken.Weiterhin viel Spaß (und ein Foto?
)
Profilfoto ist jetzt drin!Andere Fotos kommen am Wochenende,wenn mein mann mehr Zeit hat!Bin nicht so fit am PC!!
-
Oh süß isser
-
An einen festen Ort würde ich so einen quirligen Welpen noch nicht über eine längere Zeit "verbannen", das könnte wirklich noch zuviel sein - und schon ist der Mißerfolg vorprogrammiert. Das kann man auch später noch ausbauen. Ist doch kein Problem, wenn er lieber in Frauchens Nähe liegen, den Schlafplatz ein paarmal wechseln, sich zwischendurch die Pfoten vertreten oder einen Kauknochen holen möchte - Hauptsache, er kommt generell runter und gibt Ruhe.
-
Süß ist er, aber er sieht weder nach Aussie noch nach Berner Sennenhund aus...
-
-
Zitat
Wir gehe hier bei uns im Ort zum Hubdesportclub zur Welpenschule.Wenn ich das richtig sehe, dann bist du bei der Züchterin meines 1. Aussies in der Welpenschule!!!
-
Zitat
Wenn ich das richtig sehe, dann bist du bei der Züchterin meines 1. Aussies in der Welpenschule!!!
Wie kommst du daruf?Du kommst doch aus Hürth,so wie ich das lese!Ich komme aus Lohne bei Oldenburg
-
Zitat
Wie kommst du daruf?Du kommst doch aus Hürth,so wie ich das lese!Ich komme aus Lohne bei Oldenburg
Ja genau und Diego (mein 1. Aussie) kommt auch aus Lohne
-
Diego
oT Ende
Man muss den Hund ja nicht ums Eck kaufen
-
Zitat
Diego
oT Ende
Man muss den Hund ja nicht ums Eck kaufen
Genau so ist es...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!