10 Wochen alter Aussie-Mix!Ein paar Fragen!
-
-
Zitat
Hallo und guten Morgen!
Ohje,gestern beschwere ich mich noch,das ich den Kleinen nicht ruhig bekomme und seit gestern Nachmittag ist eine richtige Wandlung in ihm.So,das ich schon anfange mir Sorgen zu machen,weil ich es gar nicht kenne von ihm.
Auch gestern morgen war er schon bedeutend ruhiger als sonst.Und hat auch für seine Verhältnisse viel geschlafen.Und heute morgen ist mein Man einfach mit ihm liegen geblieben,als ich um halb vier aufgestanden bin und er hat sich schon um halb sechs wieder hingelegt.Als meine Tochter aufstad um 6 Uhr,hat er ein bisschen mit ihr gespielt und sich wieder hingelegt.Dann war er noch ne halbe Stunde wach und nun schläft er schon wieder.
Nicht falsch verstehen,ich wil ihn nicht zur Aktivität überreden,ich lass ihn liegen.
Es ist nur so ungewohnt,das ich mir wie gesagt schon Sorgen mache,ob etwas nicht stimmt!!Das klingt nach einem normalen, ausgeglichenen Welpenleben.
Dass es anfangs schlimmer ist, ist oft so, der Hund muss sich ja auch erstmal an die Umstellung gewöhnen und lernen, wieder runterzukommen.
Freut mich sehr für euch, dass es nun doch so gut klappt! Jetzt müsst ihr nur noch schaffen, es so beizubehalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freue mich auch mit Euch!!!
Toll, dass Du Tipps hier so gut umsetzst... Und jetzt trägt es langsam Früchte!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!