Guck mal hier...lach
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Guck mal hier...lach schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och wie süß! Und die Ohren...

-
ohje...;) echt goldig!
-
habe ich schonmal gesehen und mich damals schon gefragt warum steht der Hund im Wasser?
Normal ist das nicht.
-
Zitat
habe ich schonmal gesehen und mich damals schon gefragt warum steht der Hund im Wasser?
Normal ist das nicht.
Ich find das Video auch irgendwie komisch. Ich mein, ich habe keine Ahnung wie ein Hund ausschaut der im stehen einschläft und dabei umfällt, aber das Video finde ich seltsam

-
-

Also bei sooo richtig warmen Wetter liegt mein Hund im Wasser....deshalb finde ich das nicht ganz so seltsam...
-
Ich kann daran auch nichts "süß" finden. Irgend etwas stimmt mit dem Hund nicht.
Kein gesunder Hund steht im Wasser, schläft ein und fällt um. Ich finde es sehr merkwürdig.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Ist doch putzig! Aber, was soll daran seltsam sein? Vielleicht ist er einfach nur "hundemüde"... Noch nie im Sitzen eingeschlafen???

-
Nein noch nie
-
Der Kommentator - jesses, wer hat denn den bloss ausgewählt

Vllt war der Hund aus irgendeinem Grunde übermüdet - das gibt es schonmal ! Ihr wisst doch selbst, was sich Hunde so für Marotten aneignen können, wenn man sie lässt

LG Nina
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!