• ich habs gesehn und hab direkt gedacht, überflutungsgebiet, hund im hinterhof "gefangen" oder so ähnlich, alles voller wasser, hund entkräftet, kann nirgends sitzen und liegen, alles voller wasser. sorry ich finde es definitiv nicht lustig. armes tier. es gehört schon großer stress und große erschöpfung dazu im stehen einzuschlafen

• jemand bei web.de angemeldet udn hat mal lust nachzufragen?

ich meine es gibt ja auch bei gmx zb videos da werdne rentiere als hirsch tituliert und warane als krokodiele, wirklich übereinstimmen tun die videos da selten mit dne texten

• Das scheint ja nicht das einzigiste mal zu sein, das er eingeschlafen ist. Wer weiss was der Hund vorher noch gemacht oder versucht hat. Es muss ja einen Grund gegeben haben, dass die dass aufgenommen haben.
    Der Rest wurde weg geschnitten?!!? Warum? War es zu unansehlich?

• Das ist genauso lustig, wie das berühmte Video, wo ein Hund im Schlaf strampelt und dann aufspringt und gegen die Wand knallt - nämlich garnicht.
    Ich verstehe nicht, wie man so merkbefreit sein kann und das lustig findet. :/

• Ich möchte gar nicht Meckerfritze sein...und ne Spaßbremse bin ich schon gar nicht. :D

Ich finde nur, gerade beim Auslachen von Lebewesen gehört schon ne Portion Nachdenken dazu.
    Das ist grundsätzlich eine moralische Frage, aber andererseits erleichtert es einem auch den Umgang mit "anderen".

Ich habe nun einen behinderten Hund, sowie eine behinderte Frau, die ich betreue. Sicher lache ich auch mal über sie, aber auch teils mit ihnen.
    Die Frau lacht sogar oft mit :smile:
    Aber das Nachdenken fehlt nie und sollte es für mich auch nicht ;)
    Nicht jedem gehts so gut wie mir, dass ich im Sitzen auf einer mümmeligen Couch einpennen kann und möchte.

• Zitat

Ist doch putzig! Aber, was soll daran seltsam sein? Vielleicht ist er einfach nur "hundemüde"... Noch nie im Sitzen eingeschlafen??? :sleep:

nee, aber wenn Du im sitzen einschläfst und deshalb ins Wasser fällst, wärst Du wach.

Der Hund sieht nicht so aus als wäre er dadurch aufgewacht. Im Gegenteil.

• Zitat

Sieht für mich eher nach Tierquälerei aus. Wie eine Foltermethode...

Das habe ich auch gedacht als ich das Video vor ein paar Wochen zum ersten Mal gesehen habe... weil es eben so ein komisches Becken ist. Und wenn der Hund das erste Mal so eingeschlafen wäre, hätte man wohl kaum die Kamera drauf gehalten. Nach einer zufälligen Filmerei sieht das nun ganz und gar nicht aus. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!