Guck mal hier...lach
-
-
Mein Monty hat solche Aussetzer (wir nennen das immer liebevoll "rebooten") und ich finde das nicht sonderlich witzig.
Monty hat früher Schläge auf den Kopf bekommen und hat eine leichte Epilepsieform.Was genau es bei dem Hund in dem Video ist, weiß ich nicht.
Aber so richtig lachen musste ich nun auch nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Guck mal hier...lach*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich hatte gleich im Kopf, dass der Hund da nicht rauskommt und durch das Versuchen jetzt total müde ist.
Ich kanns auch nicht lustig finden.
-
Das schaut aus wie ein Straßenhund, von daher find ich nichts schlimmes dran das er im stehen einschläft.
-
Zitat
Das schaut aus wie ein Straßenhund, von daher find ich nichts schlimmes dran das er im stehen einschläft.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
Zitat
Das frage ich mich auch.
Und auch Straßenhunde schlafen nicht im Stehen, sondern suchen sich einen geschützten Platz und schlafen liegend.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
-
nicht so gut Ruhe zu finden...nähe von Wasser...vllt war es Sommer...
wer weiss wer weiss.
-
Zitat
Weil ich glaube ein Straßenhund hat es nicht leicht und kann sich nicht immer hinlegen und pennen wann er will.
Ich war selber schon mal in Griechenland und hab es mit erlebt die werden von allen seiten weggescheucht und das diese Hunde nicht zu 100% gesund sind ist ja auch irgendwie klar.
Aber was soll man machen ganz ehrlich?? Man kann nichts dagegen tun. Ich würde auch am liebsten jeden Hund aufnehmen der mir leid tut.Auf den 1. Blick siehts süß und lustig aus und auf den 2. naja gut da wird man schon nachdenklich warum, weshalb, wieso.
-
Zitat
Auf den 1. Blick siehts süß und lustig aus und auf den 2. naja gut da wird man schon nachdenklich warum, weshalb, wieso.Ja, das denke ich auch.
Klar kann es Gang und Gäbe bei Straßenhunden sein. Aber so richtig herzhaft auslachen kann ich ein Tier nicht, das entweder vor Schwäche oder wegen einer Krankheit (oder auch nur wegen üblen Umständen) im Stehen einschläft und ins Wasser fällt.
Bei mir ist aber der Hintergrund meines Hundes gegeben. Und der lebt Gott sei Dank wohlbehütet.
-
In was für einem Becken steht der denn da?
Kann das irgendwie nicht erkennen, für mich sieht das aus wie ein schmales Becken mit Wasser gefüllt halt.
Keine Ahnung ob dieser Hund da Müde oder krank ist aber,
so richtig lachen musste ich auch nicht, höchstens schmunzeln....
Aber ein hübscher isser
-
Sieht für mich eher nach Tierquälerei aus. Wie eine Foltermethode...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!