Guck mal hier...lach
-
-
Zitat
nette Spitze aber da ich in ca jedem dritten meiner posts schreibe, dass ich keine Ahnung habe, hat's nicht wirklich ins Herz getroffen - höchstens ins Sofakissen daneben. 
merkt man anhand einger Beiträge :)und wenn auch nur die Möglichkeit 1 zu 100 steht, dass das mit der Überschwemmung Wahr ist, würde ich mich nicht erlauben dadrüber zu lachen. Weil dieses Tier mit Sicherheit dann mehr Angst und Stress erleiden musste, als jeder der hier lies es bisher in seinem Leben spüren musste. Freut mich für dich das du das so locker nehmen kannst, aber weckgucken ist besser als Nachdenken, nicht so anstrengend, und lustig ist es scheinbar auch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Guck mal hier...lach schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
'Weggucken ist besser als Nachdenken'. Wow, 2 Uhr morgens und Du stehst immer noch auf der Kanzel. Nicht schlecht.
So, ich muss jetzt ins Bett. Morgen demonstrier ich dann wieder wie wenig Ahnung ich habe (hab ich kein Problem mit und die Hundeprofis fühlen sich dann gleich viel besser. Jeden Tag eine gute Tat, oder?) Und nebenher amüsier mich über den todernsten Ton im Hundeforum. -
du ja scheinbar auch :) gibt halt Menschen die verdienen ihr Geld am PC, und da ich dann doch lieber am Tage mit den Hunden rausgehe und Ball spiele, sitz ich Nachts am PC. Viel Spaß Morgen, oder meintest du ddann nicht eher heute? ^^
-
Ihr braucht bei G...gle nur mal die Schlagworte "Thailand Flood Dog Water" eingeben. Dann taucht eben dieses Video mehrmals auf.
Ich lebe in Thailand und habe die Schrecken der Flut miterlebt. Wenn ich mir vorstelle, dass dieser Hund fuer Tage keinen trockenen Platz zum hinsetzen oder hinlegen hatte, kein Futter und schlisslich vor voelliger Uebermuedung ins Wasser faellt, koennte ich nur noch heulen. Das ist so grausam, das grenzt wirklich schon an Folter, wenn auch eher eine naturgemachte.
Viele freiwillige Helfer haben hier Tag und Nacht gearbeitet, um vom Wasser eingeschlossene Hunde (und andere Tiere) zu retten. Viele sind dennoch der Flut zum Opfer gefallen. Ich kann nur hoffen, dass dieser Hund einer der gluecklichen war, der, nachdem das "lustige" Video abgedreht war, gerettet werden konnte. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass der Mensch, der die Kamera gehalten hat, danach achtlos weitergegangen ist.
Traurige Gruesse aus Bangkok
Soidog -
Zitat
du ja scheinbar auch :) gibt halt Menschen die verdienen ihr Geld am PC, und da ich dann doch lieber am Tage mit den Hunden rausgehe und Ball spiele, sitz ich Nachts am PC. Viel Spaß Morgen, oder meintest du ddann nicht eher heute? ^^
Nee, ich bin einfach nur ne Nachteule, ich kann mich leider nicht mit Arbeit rausreden. Wenn ich dann mal einen Auftrag habe bin ich auch den ganzen Tag unterwegs, da muss ich dann das Internet leider mal alleine lassen :-)
Also wenn das tatsächlich ein Thailandhund ist, ist das Video wirklich traurig. Ich bin einfach mal ganz naiv davon ausgegangen, dass da ein total müde gespielter Hund steht, der Abkühlung gesucht hat.
-
-
ok gehen wir mal davon aus das er müde-gespielt ist (er sieht nicht so aus und wer das nicht erkennt der scheint sich seinen Hund nicht richtig anzugucken) spätestens wenn er das erstem al ins Wasser fällt würde er anderes reagieren. sich wo anders hinstellen, wegtraben und auch nicht das Wasser anknurren. Er ist so müde das er resigniert. Selbst Welpen und andere Jungetiere passiert das mit dem Kopf unter Wassser meist nur einmal. Dieser Hund ist so fertig das er nach dem Untertauchen nicht mal mehr eine Chance "auf einer anderne Stellen" mehr Glück zu haben und geht keinen Meter weiter. ich hofffe für ihn das er es geschafft hat. und den leuten hinter der Kamera wünsche ich nichts gutes....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!