Guck mal hier...lach
-
-
hmm...mir war da auch nicht zum Lachen zumute....ich hatte direkt das Gefühl, dass der Hund nicht freiwillig in diesem Wasser-Becken steht...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
grade gefunden, und was hab ich gesagt? überflutungsopfer,...
ZitatMeine Frau hat mir dieses Video schon vor ein paar Wochen in den thailändischen Medien ( meine Frau kommt aus Thailand ) gezeigt.
Laut der thailändischen Presse handelt es sich um einen Hund der, aufgrund der Überschwemmung in Thailand, keinen trockenen Platz hat und wegen Übermüdung ins Wasser fällt. -
na supi

-
wo war noch gleich der Thread mit den Vorurteilen udn Hundehaltung anderswo?
In D hätte man zumindest den Autor wegen unterlassener Hilfeleistung oder was auch immer versucht dran zu kriegen, und die stehn da und filmen und freu sich und finden es Lustig,....
-
und wo hast du das jetzt gefunden?
-
-
Ich komme gerade aus dem Hundehalten im Auslandthread und mußte schmunzeln über den todmüden Hund und lachen über die empörten Beitrage in diesem thread. Foltermethoden? Epilepsie, Überschwemmung in Thailand? Kommt Leute, gebt Euch mal ein bisschen mehr Mühe, da kann man doch bestimmt einen noch dramatischerern Grund finden.
-
Ok, hier ein im Wasser einschlafender Hund, der mit Sicherheit einfach nur total müde ist - garantiert keine Folter, Epilepsie oder Naturkatastrophe - obwohl der Witz natürlich auch irgendwie auf Kosten des Welpen geht. Macht aber nix, denn das ist bei Welpen ja fast immer so. Ich hab auch lachen müssen, als meine Maus sich bei dem Versuch etwas vom Couchtisch zu klauen verschätzt hat und zu Boden geplumpst ist.
Sie hat es ürigens ohne größeren Schaden überstanden, nur der Hundepsychologe, den ich wegen des Traumas anheuern mußte wird langsam ein bisschen teuer...[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich gehöre auch zu denen, die das Video nicht süß finden!
Schon etwas dubios.. -
wenn du mal ein wenig gogglst findest du die Thaimeldung und einige andere im Zusammenhang mit einem Hurricane vor ein paar Monaten. Und ein Welpe ist was völlig anderes, das passiert nicht nur Hundekindern sondern auch Menschenbabys vom Essen usw, aber du hast ja scheinbar Ahnung, also entschuldige

-
Zitat
wenn du mal ein wenig gogglst findest du die Thaimeldung und einige andere im Zusammenhang mit einem Hurricane vor ein paar Monaten. Und ein Welpe ist was völlig anderes, das passiert nicht nur Hundekindern sondern auch Menschenbabys vom Essen usw, aber du hast ja scheinbar Ahnung, also entschuldige

nette Spitze aber da ich in ca jedem dritten meiner posts schreibe, dass ich keine Ahnung habe, hat's nicht wirklich ins Herz getroffen - höchstens ins Sofakissen daneben.
Ich bleibe aber bei meiner These aus dem anderen thread, dass die Deutschen was Hundehaltung angeht einen leichten Knall haben.
Ich habe übrigens - der Gerechtigkeit halber - nach dem Video gesucht in dem ein kleine japanischer Junge während eines Konzert beim Trommelen vor Müdigkeit vo Stuhl fällt - und dabei immer noch weitertrommelt auch während sein Vater angelaufen kommt und ihn wieder hochhebt - aber ich hab's leider nicht gefunden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!