Was würden eure Hunde ins DF schreiben?

  • Es ist doch unfair! Den ganzen lästern, jammern, erzählen, lachen, schreiben und schmunzeln wir hier über unsere Hunde...was würden eure Wuffis schreiben, wenn sie ein "Human-Forum" hätten?? "Hilfe, Herrchens Socken stinken", "Schon wieder aus dem Schlafzimmer gesperrt", "Wie komme ich an die Border-Lady von nebenan?", "Wie komm ich an mehr Leckerlis?", "Menno, schon wieder so ein blödes Glitzerhalsband!!"


    :D
    Will lustige Sachen hörn!
    :D

  • Alfons würde schreiben:
    "Heute nacht hat Herrchen wieder so laut geschnacht und als er dann von meinem geschnarche wach geworden ist hat er mich aus dem bett geschubt ist das nicht mal mies???"

  • Und Homer würde sich direkt anschließen.
    "Letztens sind Mama und ich ins Wohnzimmer umgezogen, da Papi so geschnarcht hat. Warum darf der Nachts so laut sein, ich darf aber nicht bellen oder mal knurren, weil wer an der Tür vorbei geht!"

  • Warum müssen Herrle und Fraule immer auf meinem Platz schlafen.


    Warum darf ich der Katze vom Nachbarn nicht endlich mal ordentlich in den Ar... beissen.


    Wieso muss ich an die Leine und die Autos fahren frei herum........

  • Oder das hier...
    " als ich heute auf dem sofa lag kam mein frauchen heim, da legt sie sich einfach neben mich und drückt mich weg... Sie faselte was von "dicker Hund mach mal platz das ist mein Sofa" Wie ihr Sofa dachte das wär meins und ich hab sie bis jetzt immer alle drauf geduldet...

  • Warum zum Henker lassen die mich alleine hier zurück? Wer gibt mir was zu fressen, wenn die den Heimweg nicht mehr finden? Und wer krault mich dann? HEUL!!!

  • Jetzt will die doch echt , das ich mich hier zum Deppen mache . Nun gut,.... dann geb ich dir halt meine Pfote aber wehe das Lohnt sich nicht !!!
    Was meint Ihr? Wenn ich gaaaanz unschuldig schaue .... merkt sie dann das ich das war ???

  • Hilfeee! Dringend!!!


    Seit einigen Stunden sind meine Futterspender ohne mich unterwegs.
    Was soll ich tun?
    Kennt das jemand?- Wo finde ich Ersatz?- Kann ich noch warten oder muß ich gleich den Tiernotruf betätigen??
    Bin echt verweifelt und habe schon an der Tür ein Stück Holz rausgebissen, war in allen Betten, habe alle Abfalleimer durchsucht.
    Bitte gleich antworten. Irgend jemand muß mir doch helfen können!!!


    Tatze,
    Bruno, Leonberger-Mix

  • "Die blöde Kuh hat uns heute schon wieder die Krallen geschnitten und danach hat sie gestaubsaugt und mich frecherweise auch noch in den Garten vorher gesperrt, damit ich nicht in den SAuger beiße" (OTon-Face)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!