Was würden eure Hunde ins DF schreiben?

  • Ui, da bin jetzt aber aufgeregt.... :jump:


    Gut, das mit der Landkarte mache ich auch. SUPER IDEE! Vielleicht klappts. Manchmal sind die Menschen ja gaaaanz schnell zu überzeugen :wink:


    Du bist echt lustig! Und intelligent scheinst du auch zu sein und ehrlich gesagt, find ich dich auch echt super schnuckelig :embarrassed:


    Wuff Dein Sammy

  • sammy


    Halt mal die du Luft an, Kleiner!Die Lady ist ne Nummer zu groß für dich,die braucht nen ganzen Kerl!Weichei...


    sally


    He,Chica!Du bist ja mal ne scharfe Maus!Wie wär`s denn mit uns beiden?


    Ich bin ein sehr attraktiver Mischling in den besten Jahren.Die beiden Bommeldinger zwischen den Hinterbeinen sind mir zwar im Laufe der Jahre abhanden gekommen,aber ich bin trotzdem noch ein ganzer Kerl!


    Darf ich mal nach deinen Maßen fragen?Versteh mich nicht falsch,aber darauf lege ich schon wert.
    Bei den ganzen süßen Ladys,die mir die Bude einrennen,muß ich dann doch eine gewisse Auswahl treffen.


    Bis später,Süße...muß jetzt erstmal ein wenig bei der Alten rumschleimen,damit sie mich mit "zur Arbeit" (was ist das?) nimmt.Da geht nämlich voll der Punk ab.


    Sabbernde Grüße,
    Lucky

  • Guten Wuff Wuff! *gähn*


    ou mann, herrchen und frauchen haben immer noch nicht gecheckt, dass das erste, was ich nach dem wachwerden will, ein ausgiebiges breakfast ist! Ts... unglaublich! Dauernd zwingen die mich dazu, mich um 6 in der früh in der dunkelheit zu bewegen. dann das ganze "mach pipi" - theater, als wüsste ich nicht selber, dass ich meine blase entleeren muss!
    Pfff... dann kommen wir nach 30-40 minuten zurück in die 4,5-Zimmer-Hundehütte, ne, ihr glaubts nich - dann machen die echt noch auf "warten, Ramiro", kann ich dann vor dem vollen Napf hocken und auf "fressen" warten - als wüsst ich nicht selbst, dass ich fressen will! ts...
    die menschen haben überhaupt keine ahnung von meinem unstillbaren hunger! sogar der komische mensch im weissen kittel!sagte der doch zu frauchen, dass sie meine mahlzeiten-menge reduzieren soll! stattdessen bekomm ich nun eine grössere portion karotten! ich fress die - logo - aber, bin doch kein nagetier, oder? am liebsten würd ich eh am tisch mitessen - ich bin total unterdrückt in diesem haus!!!


    und mit den samtpfoten ist das ja auch so ne sache: dauernd schleichen die sich in mein revier... und frauchen krault denen die ohren und die schleimsch... streichen der um die beine! wenn ich dann mit frauchen sprechen möchte "wuff wuff", dann krieg ich ein "nein!"...ts...
    die weicheier von katzenviechern gucken mich von ihrem "katzenbaum" (so was dämliches!) mit ihrem stechenden blick an und provozieren mit ihrem schnurren. wenn ich dann zum spiel auffordere fauchen diese pelzviehcher mich an - eine hat mir sogar mal mit ihren krallen ins gesicht gelangt - ein übergriff! gewalt!


    wenigsten checken die, dass ich ein stöber- und wasserwesen bin. frauchen und herrchen fahren mich täglicgh in den wald oder gehen mit mir zum see. da such ich die ganze gegend ab, bis meine nase schäumt (he he...manchmal erwisch ich ne katzenschei...., frauchen merkt das nicht immer! hihi!bin halt schneller als die!). und im wasser: acqua-fit, natürlich! unser einer will ja für die damenwelt attraktiv bleiben!


    so...ich erzähl euch später weiter....frauchen hat mich grad am MAC erwischt - da darf ich ....he...wuff...wuff......hncjsdifhuiewfnjalncöhpajdwdhqwn bversy :help:

  • hey Kameraden, :winken:
    also, ich hätte da auch noch Einiges anzumerken;


    Die Rasse Mensch is ja wohl eigenartig - wer kann denn wohl ständig auf 2 Beinen laufen? Ich krich das jedenfalls net hin.


    Is das bei Euren Frauchens und Herrchens auch so daß die fast nie nackt sind? Ich find das ja sehr mühsam aber meine Eltis ziehen sich jeden Morgen so komische Dinge an und laufen dann damit den ganzen Tag rum. Morgens und abends sehen se dann eher aus wie ich. Aber komisch ist auch daß meine Beiden kein Fell haben oder nur an bestimmten Stellen. Ich mach mir Sorgen - sind sie vielleicht krank?? Ich weiß es nämlich nicht da ich andere Menschen immer nur mit diesen komischen Sachen an sehe.
    Meine haben auch so Dinger an den Pfoten. Find ich komsich - naja, vielleicht sinds ja in Glas getreten oder so.


    Mama putzt mir manchmal den Po und meine Mumu ab. Warum sollche Hilfsmittel, da kann man doch schleckern und lecken. Machts sie aber nie. Ich dagegen hab schon des Öfteren meine Dienste angeboten :shock: aber die wurden jämmerlich verschmäht.


    Wie fressen Eure Menschen? Meine sitzen auf sonem komischen Ding und haben ihren Napf vor sich auf einer großen Platte. Dann warten sie beide bis beide Näpfe voll sind und nehmen glänzende Sachen in die Hand. Die 2 sind echt nicht schlecht - die fangen immer gleichzeitig an zu fressen. Ich könnt das ja nich. Is doch viel einfacher die Schnute in den Napf zu halten und loszulegen.


    Naja, es gibt noch eine Vielzahl von Dingen die ich komisch finde aber einige find ich auch ganz toll;
    Ich bekomme immer einmal in der Woche von Mama "Hundesuppe" gemacht. Ich muss ja sagen, Mama macht sich viel Arbeit; steht stundenlang vor sonem Ding wo Feuer rauskommt und tut ganz leckere Sachen in einen großen glänzenden Napf. Als Mama mal net da war ist der Papa an den Topf und hat ganz viel genascht. Als Mama heimkam hat er zu ihr gesagt: "leckeren Eintopf gibt es ja heute." und Mama hat ganz doll gelacht. Naja, Hundesuppe ist auf jeden Fall superlecker.


    Also, auch wennse komisch sind - ich mag meine Eltis so wiese sind :love:
    Ich muss sie einfach nur anschauen und meine Augenbrauen ein wenig hochziehen (guter Trick übrigens :gut: ) und schon schaut mich Mama ganz lieb an und streichelt mich oder gibt mir was Leckeres zu essen.
    Papa kommt immer mit auf meine Decke und schläft und kuschelt mit mir. So stelle ich mir ein Leben im Rudel vor!!!

  • Zitat

    sammy


    Halt mal die du Luft an, Kleiner!Die Lady ist ne Nummer zu groß für dich,die braucht nen ganzen Kerl!Weichei...


    WAU - Was bist du denn für einer? Du sollst ein ganzer Kerl sein? Siehst auf dem Foto viel kleiner aus, als du tust. Ich kann dir ja mal zeigen, wer der stärkere ist...
    Aber wenn du nur rummeckerst, dann hau ich lieber ab und suche mir wen anders. Ich mag keine Hunde, die mit mir meckern, dann dreh ich mich um und gehe... Das findet meine Mama immer ganz toll!


    FIEP...Fiep... wollen wir uns nicht doch lieb haben?
    Wenn du mit der süssen Sally höckern willst, dann mach doch. Das interessiert mich noch nicht. Ich will nur rumtoben... am liebsten mit allen meinen Artgenossen. Bin immer ganz traurig, wenn die mich nicht wollen oder so maulig sind.
    Bin aber trotzdem kein Weichei. Bin lieb, aber kann auch zeigen, was ich will... Ich möchte einfach, dass mich alle lieben.


    Manche Menschen sagen, dass ich so gross und schwarz bin und deswegen irgendwie gefährlich aussehe und dann nehmen sie manchmal die kleinen Hunde auf den Arm. Dabei will ich doch nur schnuppern und spielen... SCHNIEF!!! :(


    Schlabber-Kuschel-Knutsch Sammy

  • Hallo Lucky, hallo Sammy,


    bitte streitet Euch nicht wegen mir ;o))....


    Ist ja auch alles kein Problem, denn nur die Menschen spinnen ja so rum mit EINEM Partner. Bei uns ist ja Vielweiberei und Viemännerei *lol* erlaubt. Was für ein Glück!!!


    Meine Maße... derzeit wiege ich 18,9 Kilo und bin 59 cm hoch; sofern sich meine beiden Futtersackschlepper nicht völlig vertan haben.


    Was für mich ein wichtiges Kriterium ist: Ihr schnüffelt hoffentlich nicht ständig an meinem Popo rum?!?!? :shock:


    So so Lucky.... bei Dir sind die Bommeldinger also ab :lupe: ;o)))
    Macht nix... vielleicht schnüffelst Du dann auch nicht so arg...


    Dürft Ihr eigentlich auch alle auf die Couch???
    Eigentlich ist es schade, dass man den Menschen mit der Pfote keinen Vogel zeigen kann, aber ich bekomm das blicktechnisch immer ganz gut hin.... Grund dafür ist das absolut abartige Wort "runter".
    Pffff.... ich roll mich dann immer erst recht ein und schließ nach meinem Vogel-zeig-Blick (so von unten raus... ein wenig verdreht, wie unter Drogen) sofort die Augen. Das wirkt ;o))) Einer von den Beiden sagt dann meistens "mei is die miad.... lass mas schlaffa" (Mei ist die müde.. lassen wir sie schlafen).
    Die wenigsten Menschen sprengen einen schlafenden Hund hoch ;o)))) :licht:


    Hab gerade noch einen Beitrag von einem Ramiro gelesen. Der klingt ja auch recht nett......
    Wäre quasi ein Leidensgenosse, da man mich auch immer zu den absoluten Unzeiten von der Couch und der warmen Decke zerrt.
    Was hier nützlich ist: SOFORT ALLE Geschäfte verrichten und mit traurigen Augen Richtung Couch blicken (der Blick geht auch durchs Haus durch).
    Meine Fresslogistiker reagieren da recht gut drauf.
    Am Wochenende ist das gleich noch besser... da bleib ich nach einer minimalen Toiletten-Pause bis 11 Uhr liegen ;o)
    Den besuch ich auch mal.


    Und mit Kuna kann man sicher total über die Jungs ablästern ;o)))).
    ... und natürlich über Judith, Jockl und Anschi..... die uns nicht an den Tisch lassen (geht mir nicht anders, wenngleich ich zwischendurch schon geübt habe, auf diese Stühle zu klettern... die Spielverderber stellen die Stühle nunmehr unter den Tisch *knurrrrrrrrr*).


    So, jetzt muss ich arbeiten. Anschi hat einen Karton, der nun zerkleinert werden muss. Pah... die stellt sich immer so an, dabei kann ich das super!
    Vorallem kreiere ich dann ihre Arbeit... ich mach 2 Cent-Stück kleine Teile draus und ich schick sie am Ende des Bürotages auf die Knie zum Aufsammeln... ;o)))


    Liebe Grüße Ihr netten Wuffels (bin ich froh, dass mir Anschi dieses nette Forum gezeigt hat)


    Sally

  • Buahh... da gibts ne Menge ganz netter Wuffinchens!!! Hei, Mädls, kommt doch mal vorbei!! Aber auch mit den Jungs würd ich mich gut vertragen! Da die Leute zu Frauchen und Herrchen eh schon immer sagen, sie hätten einen Zoo: Auf einen mehr oder weniger kommts nicht an! Zudem hab ich keinen Leidensgenossen - Katzen2, Vögel 8...ts...und ich? Wo bleib ich? *winsel*
    Also, ich lad euch alle ein - Wochenende ist gut, ich reiss heute mal den neuen Futtersack auf und versteck das Zeugs für euch unter Bett und Sofa... Bett ist übrigens rund und sehr gross für uns alle. Frauchen und Herrchen jagen wir zu den Gefieder-Tieren ins Zimmer. Die Samtpfoten vertreiben wir ja eh ohne Mühe! Habt ihr noch nen besonderen Wusch? (Wellness in Badewanne und See, sowie tolle Wiesen mit frischer Kuhsch... ist inklusive!)


    Auf gehts! Bis dann ihr Lieben!

  • Tarzan:
    Hallo Leute,
    ich verstehe nicht, warum Erdnussbutter am Gaumen kleben bleibt und warum Herrchen und Frauchen so böse waren, weil ich sie aus dem Glas auf dem Stubentisch geschleckt habe. Und dann haben sie über mich gelacht, weil es so schwer für mich war mein Schnäuzchen davon zu befreien. Kim hat mir dann aber zum Glück geholfen! Die Kim, die mag ich so! Die ist immer so stark und hübsch und weiß alles! Naja...Herrchen und Frauchen wissen noch viel mehr. Zum Beispiel wie man aus dem großen viereckigen Ding Sachen rausholt und dann macht, dass die lecker schmecken.
    Und warum nennt Frauchen mich immer Tarzan und die ganzen anderen Zweibeiner, denen wir beim Spaziergang begegnen, nennen mich immer: "Bleibt der so klein?" Ich glaube ich heiße Tarzan. Aber warum dann immer dieses:"Bleibt der so klein?" Oder habe ich einen Doppelnamen? Manchmal sagen die Leute zu mir nämlich auch "Der friert doch bestimmt." Heiße ich nun also Tarzan-Bleibtdersoklein-Derfriertdochbestimmt ????


    Fragen über Fragen.


    Euer Tarzan

  • Aus aktuellem Anlass würde Bonny wahrscheinlich folgendes schreiben:


    Endlich hab ich jetzt einen Spielgefährten, einen riesen Garten und einen Hof, nachdem wir wieder alle bei Herrchens Eltern im Haus wohnen.


    Als erstes hab ich mal Arko (den besagten Spielgefährten) bissl auf Trab gebracht. Der ist nämlich schon etwas älter, müsst ihr wissen. *flüster*
    Aber keine Angst, den erzieh ich mir schon noch richtig. :D


    Als ich Arko endlich soweit hatte, musste sich natürlich auch eine "sinnvolle" Beschäftigung finden... nach ein paar Runden schnüffeln auf dem Hof war das auch schon passiert... das Erdloch zwischen den ganzen Steinen war schon sehr interessant... ob das wohl noch interessanter wird, wenn man es etwas vergrößert!?


    Naja, wir versuchen es einfach mal... oh, da ist ja Frauchen, wieso guckt die mich so komisch an, ich seh doch so schön aus mit der ganzen Erde auf meinem Kopf... oh Gott, jetzt kommt die schon wieder mit der Bürste, jetzt hilf mir doch einer... :shock:
    Und was macht Herrchen da nur... der kehrt die ganze Erde wieder in das Loch. Hat denen eigentlich schonmal jemand gesagt, wie man wirklich Spass haben kann?
    Naja, nochmal ausbuddeln macht ja auch Spass... nur leider hat sich jetzt Herrchens Papa auch noch beteiligt... und was macht der, der legt einfach einen Stein auf das Erdloch.
    :dagegen:


    Wie bekommen wir den Stein jetzt wieder da weg?
    Und noch wichtiger, wie erzieh ich Herrchen und Frauchen so, dass sie endlich verstehen, was erlaubt ist und was nicht?
    Bitte helft mir! :help:


    P.S.: Herrchen und Frauchen können aber auch schon viele gute Sachen - zB. uns leckere Forellen geben wie gestern, uns kraulen usw.
    Ich will sie ja nicht nur schlecht dastehen lassen. :wink:

  • Frauchen mit Papieren umständehalber abzugeben!


    Hallo liebe wuff-gemeinde,


    leider hab ich ich mir vor 1 1/2 ein Problem-Frauchen angelacht und bin mit der alten total überfordert!
    Andauernd ist sie am rum zicken und wuchtelt mit einem leckerlie vor meiner nase rum und sagt dann "platz",
    dann denke ich ok. machst mal sitz...aber dann krieg ich es immer noch nicht...ok. dann heb ich mal die pfote, aber wieder falsch...
    mensch, ihr könnt mir glauben ich belle, springe, werf mich auf dem rücken und ich krieg das leckerlie immer noch nicht. erst als ich mich vor lauter erschöffung hingelegt habe gab sie es mir, die hat doch einen knall!


    und gestern als ich mit ihr gassi war, wirft sie einfach einen stock weg und ich natürlich hinter her um ihn wieder zu holen, dann wirft sie ihn wieder weg...ist das eine krankheit wie kann man das ihr abgewöhnen?


    naja auf alle fälle bin ich mit meinem latein am ende, vielleicht erbarmt sich ja jemand für eine 22 jährige zweibeinerin und bietet ihr ein neues zuhause.


    lieben gruß
    nein


    ps. bin ein gutaussehender jack-russel-rüde, vielleicht haben ja ein paar weibchen lust auf ein blind-date.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!