Was würden eure Hunde ins DF schreiben?

  • Jungs ich muss euch was erzählen!!
    Mein Zweibeiner hat mich doch heut tatsächlich ne Stunde länger schlafen lassen, man war das göttlich. Doch dann hat sie mich doch noch geweckt und gemeint ich muss mit um im REGEN spazieren zu gehen. Ich will net bei Regen raus, hab ich ihr schon so oft gesagt, aber die hört einfach noch net so gut. Aber ich hatte Glück, bis die heut Morgen fertig war, hats nämlich schon aufgehört zu regnen, Puh.
    Und dann ist mir noch was passiert sag ich euch. Ich lauf grad so schon wieder in Gedanken im warmen Korb, in Richtung Heimat. Da kommt doch tatsächlich so ein kleiner Möchtegernmacho um die Ecke und macht mich blöd an. Ich hätt mich vllt aufregen können!! Aber ich hab mir gedacht, ich reg mich doch wegen dem kleinen Scheißer nicht auf.


    Aber irgendwie muss ich die jagdmäßig noch bissle erziehen. Die findets nämlich voll blöd, wenn ich mich mal ums Essen kümmern will und Hasenbraten jagen geh. Die hat mich doch tatsächlich so weit gebracht, dass ich lieber zu der zurück komm als Mäuschen jagen zu gehen, aber ich krieg dafür ganz tolle Leckerlies und die freut sich dann immer so arg wenn ich wiederkomm, da bleib ich doch lieber gleich da.


    Aber sonst ist mein Fressensgeber eigentlich voll lieb zu mir. :love:

  • Hey Leute,


    zur Zeit versuch ich wie weit ich gehen kann bis Frauchen total ausrastet. Ich seh praktisch schon die Rauchwolke über ihrem Kopf die sie quer über den Platz verfolgt. Ich tu einfach so als wüßte ich nicht was SITZ bedeutet. Ich steh auf, sie ignorierts. Gut, dann tu ich so als wüßte ich nicht was PLATZ bedeutet. Ich geh weder ins SITZ oder ich fang an zu robben. Wie sie innerlich kocht - einfach herrlich! :freude:


    Mein Name ist schön - den könnt ich tausendmal am Tag hören! :)


    Die anderen Lieblingswörter von mir sind grad NEIN, SCHLUSS JETZT und so.....


    Und dann tut sie noch so als würd sie das alles nicht interessieren - haha, mir macht man ja so leicht nichts vor.


    LG euer Turo (der weiterhin den Aufstand probt)

  • Mein Hund würde schreiben:" Immer essen die so leckere Sachen, Marzipan, Schokolade...Und ich bekomm immer nur Allergiefutter! Hunde dieser Welt, vereinigt euch, Mon Cheri und Dominsteine für alle!"

  • Meine Maus würd bestimmt schreiben:


    AAAhh *kreisch* beschützt das Rudel..
    und denkt: warum lassen die mich nich?


    nein awas , sie würd schreiben...


    Hunde an die macht, wir sind für die internationale deutsche republik..


    oder sowas ähnliches...


    Ich frag sie, aber sie sagt nichts, ist wahrscheinlich immernoch beleidigt wegen der pizza..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!