Welpe macht in der Wohnung
-
-
Ach ja...
Kleine Hunde schaffen es mit der Stubenreinheit meist bis zum 6. Monat, große Rassen brauchen leider schon mal bis zum 9. Monat.
Da hab ich dann wohl noch eine weile zu wischen und zu waschen.

Aber hey, das geht immer noch schneller als mit Menschen-Kindern!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe macht in der Wohnung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere Kleine hier ist jetzt 15 Wochen alt und "auch" bei uns geht nochmal die eine oder andere Pfütze daneben. Meistens haben wir dann verpennt, dass sie grad mit den Großen gespielt hat und logischerweise danach raus muss.
Das ist normal und ich bin erstaunt, dass es so selten vorkommt. Hatten alle mit mehr Arbeit gerechnet, was die Stubenreinheit angeht. -
Zitat
Ach ja...
Kleine Hunde schaffen es mit der Stubenreinheit meist bis zum 6. Monat, große Rassen brauchen leider schon mal bis zum 9. Monat.
Da hab ich dann wohl noch eine weile zu wischen und zu waschen.

Aber hey, das geht immer noch schneller als mit Menschen-Kindern!

Sag mal, kann ich schlecht gucken oder ist dein Dobermann kupiert?
Wie kommst Du zu einem 5 Monate alten Hund mit kupierten Ohren?
Das Kupieren ist in Deutschland verboten, wer also hat das verbrochen?
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Keine Sorge, alles normal. Unser Hund - nun 10 Monate - ist eigentlich schon ne Weile stubenrein. Trotzdem hat er vor ca 3 Wochen plötzlich reingepieselt. Ich war nicht schnell genug, Hund musste dringend. Passiert.
Wenn er draußen macht, richtig groß Party feiern. Egal wie andere Leute schauen.
Macht er drinnen ohne Kommentar wegwischen.Er soll lernen, dass draußen total super toll ist. Dann wird er sich es bald aufsparen bis zum raus gehen ;-)
-
Zitat
Sag mal, kann ich schlecht gucken oder ist dein Dobermann kupiert?
Wie kommst Du zu einem 5 Monate alten Hund mit kupierten Ohren?
Das Kupieren ist in Deutschland verboten, wer also hat das verbrochen?
Da zitiere ich mich doch hier gleich einmal.
Ist keinem aufgefallen was hier zu sehen ist?
Interessiert es euch nicht mehr?
Das ist auf dem Bild ein 5 Monate alter Hund .
Fällt das niemandem außer mir auf?
Ist es euch egal?
-
-
Doch, aber in einem anderen fred hat die Besitzerin schon geasgt, sie hat keine Lust auf die Diskussion. Was soll man in diesem Forum dazu schon sagen außer 'Der ist aus dem TS, den haben wir so bekommen'
Das ist irgendwie nicht totzukriegen mit dem kupieren - schade, denn ich finde nen Dobermann 'original' noch sehr viel charmanter
-
Mit 8 Wochen kupiert aus dem TS bekommen.
Natürlich und im Himmel ist Jahrmarkt, geht mit eurer Tasche los.
Natürlich wünscht sie keine Diskussion, das wünschen alle nicht, die ihren Hunden aus verquehren Schönheitsidealen so etwas antun.
-
Zitat
Mit 8 Wochen kupiert aus dem TS bekommen.
Das wär' lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Was ich überhaupt nie verstehen werde ist da Kupieren von Hundeschwänzen (ja ja, klar, stört total beim Jagen
) Das Schwanzwedeln eines Hundes ist doch das tollste überhaupt! Meine Maus hat eine weiße Spitze, die wenn sie munter rumtänzelt obe hin und her wobbelt - eine kleines Gute Laune-Fähnchen, bei der ich immer lächeln muss, egal wie schlecht es mir gerade geht.Aber such mal auf youtube nach 'Toddlers and Tiaras' da kannst Du sehen, was Eltern ihren Kindern antun nur wegen idiotischer Schönheitsideale!
-
Ich wusste das hier Besitzer kupierter Hunde schon mal wie Aussätzige behandelt werden, dennoch habe ich mich angemeldet und ihn weder versteckt, noch euch einen Fantasiehund vorgesetzt.
Ich kann es nicht ändern, er ist so wie er ist und ich lieb ihn total!
Es geht im Super trotz kupierter Ohren und Rute, er liebt alle Hunde, andere Tiere und alle Menschen, er hat ein tolles Wesen, macht sich fantastisch in der Welpenschule und ist immer bei mir.Soll ich ihn lieber im Keller einsperren und verstecken, weil sowas ja gar nicht geht und am besten nicht mal auf die Straße sollte?
Und mit 8 Wochen kam er natürlich nicht zu mir, sondern mit 16. Seine Heimat ist Ungarn.
So, können wir jetzt zum Thema zurückkommen oder muß noch weiter drauf gezeigt werden und mir Drohnachrichten geschrieben werden?
-
Zitat
Und mit 8 Wochen kam er natürlich nicht zu mir, sondern mit 16. Seine Heimat ist Ungarn.
Du verstehst aber sicher, dass es irgendwie - zumindest für mich - unlogisch klingt, dass sich da bescheuerte Menschen die Arbeit machen, einen Hund zu verstümmeln und diesen dann kurz darauf dem Tierschutz übereignen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!