Die Pferdeprofis
-
-
Hui Buh ist echt toll, so ein schönes Pferd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zur Kappe hab ich mal ne Laienfrage, gibts da irgendwie ne Pflicht? Oder brauch man das nicht wenn mans richtig gut kann, sowie die Profis?
interessierte Grüße, Polly
-
Hui Buh ist ein Traum, und das sage ich als Araberfreak.
Also das Getua um Lotta finde ich auch ein bisschen arg. Ich sehe da eine sehr unerfahrene Besitzerin und ein Pferd, dass das ausnutzt. Also wenn das Pferd mal solide ausgebildet war dann vergisst die das nicht wegen 9 Monaten Pause.
-
Ich meinte jetzt Hui Buh. Das ging ja gar nicht...
-
-
-
So ein Profi-Kopf ist bei einem Sturz natürlich stabiler als der eines Anfängers...
Das meine ich natürlich als Scherz
-
Heute fand ich Bernd's Training gut. Er war ja offensichtlich total verliebt in das "Pony".
-
vielen Dank für eure Antworten! Interessant zu wissen!
mal weiterkucken...
lg PollyNixe
-
Ich finde das auch zu viel gewese. Wie hab ich damals mit meiner Reitbeteiligung gemacht, der stand über nen Jahr und ich hab ihn mühsam wieder mit aufgebaut. Inkl. spazieren gehen und longieren und am Anfang hab ich länger geputzt als zu reiten...
-
Meine RB stand ja auch einige Zeit wegen eines Fohlens, aber da wurde auch nicht so ein Bohei veranstaltet. Bei meinem Esel auch nicht, wenn der mal länger stand. Aber vielleicht sind die auch genügsamer? Keine Ahnung... Die wussten beide noch ganz genau, was man von ihnen will :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!