Die Pferdeprofis
-
-
Ich gugg auch und find die Folge bis jetzt ganz gut. Hui Buh ist echt ein Schmucker, wird sicher ein tolles Pferd. Sicher noch unerfahren, scheint aber noch ein cleveres Kerlchen zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, gell? Ich würd das auch gerne können
Ui die Lotta ist aber arg moppelig ^^
eigentlich ist das garnicht so schwer wenn Mann die Technik einmal raus hat.
-
Ist es sinnvoll, das Pferd nicht von jemand anderem festhalten zu lassen?
-
Ich finde das Gedöns um Lotta irgendwie ein bisschen arg.
hört sich böse an, aber ich kenne das auch nach so einer Verletzung so, dass man sich draufsetzt und los. Pferde sind ja nicht doof. Klar gymnastizieren etc.
aber gut interessant finde ich das schon.
-
@tinkatrulla Meinst du Lotta? Find ich auch verwunderlich, dass sie sich nicht bei ihr anführen lässt, zumindest, weil sie ja denkt, dass Lotta sich an nichts mehr erinnern könnte...
-
-
Die ist ja auch schon ein bisschen älter, oder? Also bei 'nem 5jährigen, der dann quasi länger wieder gestanden hat als er vorher unterm Sattel war, wäre das sicher was anderes, aber bei 'ner alten, erfahrenen Stute?
Ja, ich meine Lotta. Wenn sie so skeptisch ist, wieso hängt sich sich dann da mit einem Bein in den Steigbügel und lässt sie nicht von jemand anderem festhalten?
-
Der Hui Buh ist super schick!!!
-
-
Wenn ich aber die Reitaufnahmen der Besitzer vom Anfang sehe, graut es mir leider etwas.
-
@Winkehund meinst du Hui Buh oder Lotta?
Was ich furchtbar finde, der Besitzer von Hui Buh traute sich nicht mehr auf sein Pferd, ist nervös und setzt trotzdem keine Kappe auf und das wo seine Frau bisher nur in voller Montur unterwegs war...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!