Die Pferdeprofis

• Zitat

Ja ist eine Wiederholung.

Und ich verstehe bis heute nicht, warum ein Pferd unbedingt an der Doppellonge gehen können muss :???:
    Wäre es beim Ausritt ein großes Problem, könnte ich es ja verstehen, aber das wird ja eher als nebensächlich abgetan, aber die Doppellonge....

Naja, meine Kissing Spines Stute arbeite ich viel mit der Doppellonge, weil es toll ist für den Rücken. Vor einigen Monaten habe ich ein Shetty gekauft, auch die muss ich an der Doppellonge arbeiten, da sie mich nie tragen können wird und ich sie einfahren möchte. Ein Muss für Doppellonge sehe ich auch nicht, aber es ist schon nicht unpraktisch.

Ich behaupte jedoch nach wie vor, dass die Reaktion des Pferdes jetzt nicht so wahnsinnig ungewöhnlich war. Wenn die komische Besitzerin da einfach was um den Arsch gespannt hat ohne es davor aufzubauen wundert es mich nicht, dass Fluchttier Pferd so reagiert. Alles was Sandra da gemacht hat macht man eigentlich eh bevor man die Doppellonge dran hängt.

• Neu

Hi

hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!