Die Pferdeprofis
-
-
Ich hab grad die letzte Folge geschaut. Blanca ist ja ne liebe aber sie macht mich etwas wahnsinnig, wobei Dinero echt nen toller zu sein scheint mit Geduld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War dinero die sich davor nicht schwarz?
Mein Mann kam ins zimmer und .einte nur er wüsste gern was der ihr Mann sagt wenn die nachts mit ihrem brüma anfängt.....
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Zitat
Mein Mann kam ins zimmer und .einte nur er wüsste gern was der ihr Mann sagt wenn die nachts mit ihrem brüma anfängt.....
Ich hab mich auch gewundert, dass Dinero seine Farbe so stark verändert hat. Ich weiß ja nicht, wie stark das in den Jahreszeiten bei Pferden schwankt. Und dieses Brüma.... das hat schon was vom tiefen Wiehern eines Pferdes.
-
Ja, hatte mich auch gewundert ber Dieneros Fellfarbe..
Der Hackl tut mir echt leid
Bisher dachte ich das Sandra immer die "leichten" Fälle bekommt und Hackl die "richtigen" Problempferde ..
Diesmal finde ich aber das Pferd von Sandra (den Namen hab ich vergessen. Der Friese das sich nicht reiten lässt) echt krass, also auf jeden Fall schwer als Blanca und ihre Reitstunden
Ansonsten gefallen mir die Methoden von den beiden bisher ganz gut ! Mal schauen was noch so kommt, ich finds auch jeden Fall interessant
-
Zitat
Danke - mein Mann wollte mir schon einreden, ich hätte mich verguckt. Dinero war vorher deutlich dunkler...
LG Birgit
-
-
Kommt ja nur noch 1 mal dann diese Katzen tussi. Und dann. Neue hundeprofi folgen.
Ja finde den Friesen auch heftig. Ich versteh nur nicht das er sich ja vorm verkauf beim anschauen super Reiten ließ.
-
Vielleicht war der einfach beim Probereiten voll mit Beruhigungsmitteln, den prinzipiell macht er ja einen echt guten Eindruck, von den Bewegungsabläufen her.
Ich find es ist ein echt tolles PFerd, ich liebe Friesen, aber ich würde ihn nie kaufen, denn ein so junges, nervöses Pferd wäre für mich dann doch zu viel. -
Grad bei Rappen kann die Farbe übers Jahr stark schwanken.
Ich kenne viele die im Hochsommer eher braun werden.ZitatJa finde den Friesen auch heftig. Ich versteh nur nicht das er sich ja vorm verkauf beim anschauen super Reiten ließ.
Kann mit der bekannten Umgebung zusammenhängen oder damit dass der Verkäufer nachgeholfen hat
ZitatMein Mann kam ins zimmer und .einte nur er wüsste gern was der ihr Mann sagt wenn die nachts mit ihrem brüma anfängt.....
-
Ich versuch das brüma mal bei meinem Mann
Der ruft mitterweile auch schon brüma
Ein positives hat das ganze Pferdezeugs,mein Männe fängt an sich richtig für Pferde zu begeistern!Ich fand die Idee mit den Sattel cool,diese Gleichgewichtsübung!
Hät ich einen Sattel....Sagt mal wir haben da wo ich Kutsche fahre so einen tollen Lipizanerhengst, der ist leider immer total aggro und bissig,letztens musste ich den Einsperren ich hatte so ein Muffensausen...
Kann man da irgendwie was machen?Ich glaub ihm wurden da einfach keine Grenzen gesetzt...
Das ist das prachtvolle TierExterner Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sandra anrufen vielleicht kommt sie vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!