• Neu

Hi

hast du hier Die Pferdeprofis schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Wenn es denn Klappt! Die Dame hat keinen blassen Dunst von Pferden,wenn ich höhre mein Schatz, Baby und alles muss sauber sein und riechen tust du auch ganz gut ich fass es nicht

Habe gerade den Thread entdeckt. Die Frau ist ja wirklich erschreckend. Da hat man mal wieder das Gefühl, dass Pferde leider auch Statussymbole sind. :sad2:

• Es ist halt nicht jeder als Pferdeprofi auf die Welt gekommen. Und es gibt viele
      Anfänger die ihren Pferden weit schlimmeres antun als diese Dame. Die ist wenigstens
      bereit zu lernen und die Ursachen für die Probleme bei sich zu suchen.
      Und ihre Unsicherheit nicht durch Grobheit dem Pferd gegenüber zu überdecken.

• Ich finde die box in der der rappe steht total schön. Bei uns hat es früher sowas nicht gegeben.

Zur Frau ich find es mutig panische angst vor Pferden zu haben und dann eins zu kaufen. Ich hoffe sie findet jemand der ihr den Umgang auf Dauer beibringt und irgendwann das reiten

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Ich glaub, Deniro hats schon ganz gut getroffen :smile:

Von krank in der Box und Schlachter in Aussicht zu Box, Paddock und Weide mit einem ängstlichen, unwissenden Frauchen, das wenigstens lernen will.

Könnte schlimmer sein. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!