Die Pferdeprofis
-
-
Ich fand den Sattel passend für ein 1m70 Pferd, für das Pony erschien er riesig.
Und : also ich habe die Pferde nie so "gekitzelt" mit den Fersen, Reitstunden schaden nicht
Ansonsten, bis auf das, das kein Mensch was vom Helm hört, ganz okay.
Die ersten Sendungen fand ich gröber, die jetzigen ganz okay.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich denke immer das wichtigste beim
reiten ist der Helm.!!!!!!! -
Kommt heute keine Pferdeprofis?
-
Das kommt Samstags
-
Ohh... schade, dann hab ich es diesmal verpasst
Danke trotzdem :) -
-
Du kannst es dir bei VOXnow ansehen.
Genaaaaau *such* hier:
http://www.voxnow.de/die-pferdeprof…ayer=1&season=1 -
Mir erschließt sich graad nicht, was so ne Katastrophe ist, wenn das Pferd nicht an der doppellonge gehen kann
Das im Nebensatz erwähnte Problem, dass er beim Ausreiten durchgeht, wenn ihn was an der Hinterhand berührt, versteh ich (wer nicht) aber Doppellonge...seit wann is das Lebensnotwendig?
-
Ich denke mal es geht eben generell um das problem, dass er dabei panisch reagiert- an der DL kann man das natürlich gut üben und zeigen(medienwirksam)
-
Zu der Dame mit dem schwarzen Pferd fällt mir nur ein "Die schimmsten Verbrechen geschehen in bester Absicht"
Bei uns im Stall gibt es auch immer mal solche Besitzer mit 0 Ahnung.Wie lange wird es gehen bis das Projekt Pferd erledigt ist -
Zitat
Ich denke mal es geht eben generell um das problem, dass er dabei panisch reagiert- an der DL kann man das natürlich gut üben und zeigen(medienwirksam)
Aber die Besitzerin sagte ja mehrmals explizit, dass das problem ist dass sie nicht mit der Doppellonge arbeiten kann und jetz grad auch wieder, dass das ein Pferd einfach können muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!