• Zitat

Das Mädel das da grad auf dem Dülmener sitzt, könnt noch ein paar Reitstunden brauchen...
    wenn das zweite Mädel genaú so auf dem Pferd rumfällt, wundert es mich nicht, dass das Tier irgendwann nicht mehr weiß, was die da oben wollen und in den Streik tritt.

das hab ich auch gedacht :lol:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Die Pferdeprofis Dort wird jeder fündig!*

• Noch mal zum Mädchen auf dem Dülmener:
      Den Appell für ordentliche Schuhe finde ich mehr als richtig. Allerdings hat mir aufgestoßen, dass das junge Mädchen ohne Helm auf dem Pony sitzt und die Pferdeprofis dass nicht angemerkt haben :muede:

• Zitat

Noch mal zum Mädchen auf dem Dülmener:
      Den Appell für ordentliche Schuhe finde ich mehr als richtig. Allerdings hat mir aufgestoßen, dass das junge Mädchen ohne Helm auf dem Pony sitzt und die Pferdeprofis dass nicht angemerkt haben :muede:

Lieber falsche Schuhe als keinen Helm

• Ich find die Sendung heute gar nicht mal schlecht. Denke, so lange reiten die noch nicht. Ich sah auch mal so aus :) Bin auch so rumgehübbelt und Hacken ziehe ich bis heute ab und an die Hacken hoch *hust* Ich finds super, das sie sich Hilfe holen. Ein hübsches Pony ist es allemal :)

Bei der Laika hätte ich glaub ich verloren. Bin ein Schisser :/

• Nun, ich finde die Pferdeprofis haben im Fernsehen auch eine Vorbildfunktion. Und ein Helm gehört einfach auf einen Kopf!!
      Die Dinger sehen zwar bescheiden aus, können aber Leben retten. Ich bin mal in der Halle mit dem Kopf gegen die Bande geknallt. Helm schrott, nur eine Gehirnerschütterung :ill: .

• Zitat

Ich find die Sendung heute gar nicht mal schlecht. Denke, so lange reiten die noch nicht. Ich sah auch mal so aus :) Bin auch so rumgehübbelt und Hacken ziehe ich bis heute ab und an die Hacken hoch *hust* Ich finds super, das sie sich Hilfe holen. Ein hübsches Pony ist es allemal :)

Bei der Laika hätte ich glaub ich verloren. Bin ein Schisser :/

Aber grad wenn ich ein Pferd habe dass nicht vorwärts gehen will, sollte ich dem Reiter sagen dass alle Therapie wenig bringt, wenn er auf Grund mangelnder Reitkenntnis bei jedem zweiten Tritt auf Grund des springenden Zügels im Maul des Pferdes ruckt... da stört mich der hochgezogene Absatz oder der wackelnde Schenkel weniger

Zitat

Lieber falsche Schuhe als keinen Helm

Kann im Ernstfall beides tödlich enden...

• Passt zwar nicht ganz zum Thema Pferdeprofis.!
      Aber hier bin ich auf dem Pferd. Und beim Putzen.

Externer Inhalt www.abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Meiner Meinung nach lag auf der netten Dülmener Stute auch der Sattel viel zu weit vorne und drückte auf die Schulter. Kann aber auch sein dass ich mich verguckt habe, ist ja im Fernsehen schwerer zu sehen als wenn man direkt daneben steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!