Die Pferdeprofis
-
-
Und bei Dinero muss man auch fairerweise dazu sagen, dass ja auch der Trainer ganz klar meinte, das Pferd selber habe kein problem mit der Situation, er kriegt ja was er will, wann er es will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach mann habe es gester verpasst
-
Zwei tolle Pferde.
Dinero würde ich sofort nehmen. Der ist erst 4. Aber die Tante dazu ist echt anstrengend. Natürlich hätte er es auch viel schlimmer treffen können, aber ich finde es schon auch ein bisschen schade wenn ein Pferd mit so viel Potenzial nicht richtig gefördert werden kann.
Jeder hat das Recht ANfänger zu sein und sie wirkt ja auch echt bemüht, die Frage ist nur, ob sie als Anfängerin mit so einem Pferd richtig liegt (also dem Pferd zuliebe).Ich denke es ist nicht lebensnotwendig, dass ein Pferd an der Doppellonge gehen kann aber unter Umständen lebensgefährlich wenn es Panik bekommt wenn was an die Hinterbeine kommt, von daher das Problem schon gerechtfertigt. Ich frag mich nur manchmal wie jemand der schon so lange ein Pferd hat nicht selber mal auf die Idee kommen kann das Problem mit ner Gerte/kontaktstock/Strick anzugehen.
Bodenarbeit erste Stunde. Das ist für mich persönlich Grundvoraussetzung wenn man ein eigenes Pferd hat. -
Hab nur kurz reingeschaut und da kam gerade die Frau mit Dinero. Hab dann aber weggeschalten weil mir die Frau zu viel Rampensau war. Die hat ja immer und überall versucht was in die Kamera zu sagen. Hauptsache mal im TV sein. Aber das Pferd sah echt klasse aus. Hätte ich auch genommen.-- obwohl, ich weiß ja nicht, was das Problem war
-
Ich hab Alpträume vom:
P R I I I M A!!
S U U U P E R!!Wenn ich Pferd wäre, würde ich die Hufen in die Hand nehmen.
-
-
Zitat
Hätte ich auch genommen.-- obwohl, ich weiß ja nicht, was das Problem war
Das "Problem" war dass die Frau keine Ahnung von Pferden hat, sich deshalb fürchtete und Dinero das schamlos ausgenutzt hat, war halt ein verzogenes Mamakind der bisserl gezickt hat, wenn er seinen Willen nicht gekriegt hat.
Nix was man mit normalen Umgang nicht auch hingekriegt hätteZitatIch hab Alpträume vom:
P R I I I M A!!
S U U U P E R!!Wenn ich Pferd wäre, würde ich die Hufen in die Hand nehmen.
Zitat. Aber das Pferd sah echt klasse aus. Hätte ich auch genommen.-- obwohl, ich weiß ja nicht, was das Problem war
Willkommen im Club -
Wieso hätte dinero eigentlich zu. Schlachter gewollt das wurde nicht gesagt oder?
Meint ihr der Bernd hat das Pferd einmal geritten. Oder einfach auf Verdacht die Frau drauf gesetzt?
Mich würde manchmal schon interessieren was hinter der Kamera noch alles läuft.
Wieso die sich aber keine reitbeteiligung sucht oder jemand aus dem stall unterstützend hilft verstehe ich nicht. Und die Töchter können ja angeblich reiten. Wieso kümmern die sich dann nicht ums Pferd? Und leiten ihre Mutter mit an?
Anfänger war jeder mal aber bei uns war das früher offen und freundlich und immer jemand da gewesen der einem was gezeigt hat. Oder alles fürs TV nur so hin geschnitten?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Ich finde das "Priiiiiiiiiiiima" und das "Suuuuuuuuuuuuuppperrrrr" EChT TOLL. Viel zuwenige loben ihre Pferde gut.
Manches verstehe ich nicht, das verstehe ich aber auch in anderen Bereichen nicht, auch wenn die Thematik gleich bleibt.
Die Besitzerin von Dinero scheint beim Trainer Reitunterricht zu nehmen.
-
Lob ist immer gut, aber muss sich das so anhören? Da wird ja jeder Hirsch neidisch auf das Röhren.
-
Solags klappt, kann es sich doch anhören wie ein sterbender Löwe, ist doch wurscht ;D Hauptsache man hat den Draht zum Pferd !!!! So loben braucht mut (: i mogs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!