• Lob ja, aber es sollte dann auch ein Lob sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pferde dieses tiefe, übergesetzte, sich überschlagene Prima und Super als Solches auch verstehen. =)
    Außerdem hat sie dieses Mal auch die Reiterin so gelobt. Ich glaub, ich wär ausgerastet. =)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Die Pferdeprofis Dort wird jeder fündig!*

• Ganz ehrlich, ich bezweifle, dass die Pferde dieses Geröchel als Lob verstehen :roll:
      Wieso muss es immer sowas mit Pseudowissenschaftlichem Hintergrund sein? Wieso reicht nicht einfach nur ein Halskraulen oder ein emotional ehrliches "fein"?

Zitat

Wieso hätte dinero eigentlich zu. Schlachter gewollt das wurde nicht gesagt oder?

Haben die Vorbesitzer wohl so verkommen lassen, dass kein anderer mehr Geld für geboten hat.

• Zitat

Ganz ehrlich, ich bezweifle, dass die Pferde dieses Geröchel als Lob verstehen :roll:
      Wieso muss es immer sowas mit Pseudowissenschaftlichem Hintergrund sein? Wieso reicht nicht einfach nur ein Halskraulen oder ein emotional ehrliches "fein"?

Haben die Vorbesitzer wohl so verkommen lassen, dass kein anderer mehr Geld für geboten hat.

Das ist eben ihre Art zu loben, ich verstehe das Problem nicht. Du kannst das ja zu Hause anders machen... :???:
      Ich kriege die Krätze bei der Besitzerin von Dinero...Mitleidskauf..so..so, deswegen ist der auch zufällig schwarz und hat einen Stern auf der Stirn.
      Mal davon abgesehen sieht man auch das der nicht von schlechten Eltern ist. Ich glaube der ist einfach ihr Statussymbol über den Kopf gewachsen und leider ist es halt doch nicht Fury.
      So was geht gar nicht und solche Leute sollten definitiv keine Pferde haben.

• Zitat

Aha das sieht man jetz also in 30 Minuten TV Schnippsel, wenn ein Pferd gute Abstammung hat :???:

Naja, ich habe nun seit 25 Jahren mit Pferden zu tun, u.a. auch mit Züchter, ja und ich bin durchaus der Meinung das ein gut gezüchtetes Pferd sich durchaus von Mixen und co. unterscheidet, bzw. die Erfahrung sich selten getäuscht hat.
      Und ich würde mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es sich um einen reinrassigen PRE handelt, aber sicherlich habe ich keine Hellseherischen Fähigkeiten und kann dies nur vermuten.
      Sollte Ihre Geschichte stimmen hat sie auf jedenfall ein echtes Schnäppchen gemacht, inkl. schönem Exterieur und Interieur !

• Zitat

Ich hab Alpträume vom:

P R I I I M A!!
      S U U U P E R!!

Wenn ich Pferd wäre, würde ich die Hufen in die Hand nehmen. =)

Ich brech immer fast zusammen vor Lachen bei dem Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiima :lachtot:

• Zitat

Aha das sieht man jetz also in 30 Minuten TV Schnippsel, wenn ein Pferd gute Abstammung hat :???:

Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dieses Pferd richtig was wert ist und bestimmt nicht einach mal so geschwind zum SChlachter geschickt worden wäre. Ob PRE oder "nur" Andalusier, hammer Pferd.

• haben die nicht was von nicht-heilender wunde erzählt? also als grund für die abschiebung zum schlachter. mit dem bein im zaun gehangen oder sowas wurde doch angesprochen während der szene, als die madame ihr pferd mit dem schlauch gefesselt hat :headbash:

jedenfalls meine ich eine narbe hinten links über dem sprunggelenk gesehen zu haben :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!