Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Wiederholung oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Pferdeprofis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Buddelpferd ist auf jeden Fall alt. Das gab es schon mal. Bei dem anderen bin ich noch nicht ganz sicher.
-
Ja, bei dem Buddelpferd kommt ja noch ne Matratze auf die Koppel usw.
Blöd...
Otto kenn ich noch nicht.
*edit*
doch, Otto kenn ich auch. der ist auch alt. -
Ja Wiederholung
-
Das sicherste ist es, die Schuhe aufzumachen? Vielleicht sollte er stattdessen lieber mal einen Helm aufsetzen

-
-
Das sicherste ist es, die Schuhe aufzumachen? Vielleicht sollte er stattdessen lieber mal einen Helm aufsetzen

Genau das war auch mein Gedanke.
-
Ach was, hat dieser seltsame Bereiter doch auch nicht

-
Eben, wer braucht schon Helme und Handschuhe?.... wird alles überbewertet
-
Na, da war aber neulich beim "Pferdeversteher" eine noch merkwürdigere Sache als die mit den Schuhen:
"Wenn man im Schritt, Trab und Galopp oben drauf bleibt kann man reiten. Die Feinheiten kommen nachher!" Aha.... -
Ich denke mal im Zuge der Sendung nichts.(Bzw. der Sender übernimmt die Kosten)
Der Beritt ist beim Bernd im Rahmen der Sendung wohl kostenlos. Die normale Boxenmiete muss aber (normalerweise) bezahlt werden.
Eine Bekannte von mir hatte sich für die Sendung beworben, konnte es aber nicht bezahlen und bekommt jetzt wohl Beritt und Stallmiete "geschenkt". Sie hat es aber so erzählt, dass man die Stallmiete normalerweise bezahlen müsste.
Ich muss mal nachfragen, ich glaube das Pferd sollte diese Woche zum Bernd ziehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!