Die Pferdeprofis

• Der Hackl... schnürt die Stiefel auf, aber mal wieder keinen Helm auf'm Kopf. Ich versteh ihn an der Stelle einfach nicht. Wenn ich bedenken habe, dass das Pony mich so runterbuckelt schütz ich doch mein Hirn noch vor irgendwelchen Bedenken im Bügel hängen zu bleiben?

Aber die Folge hat zwei echt süße Pferde.

• Das ist halt seine Sache...hab ehrlich noch keinen Cowboy mit Helm gesehen..wenn dann eben mit Hut aber der schützt ja nicht ;)
    Allgemein ist das Thema denke ich schon sehr sehr oft diskutiert worden.

Ich fand die Folge spannend...hätte mir in Sandras Fall aber andere Lösungen durchaus besser vorstellen können

Otto fand ich super hübsch..aber ein richtiges Arschlochpferd. Der machte nicht den Eindruck dass er einfach nicht kann..sondern der wollte einfach nicht

Den Spruch : Mensch du hast 2 gesunde Beine LAUF SELBER bei deinem Gewicht ist jeder Spaziergang ein Gewinn!" Fand ich so geil und vor allem zum Ausdruck des Pferdes sehr sehr passend

• Wie kann man nur den Rat geben, Pferde über Matratzen zu longieren, damit sie die Beine anziehen?
    Ich kannte mal jemanden, der das mit seinem Pferd bei der Bodenarbeit meinte, machen zu müssen, das Pferd hatte danach einen Sehnenschaden.
    Umgeknickt auf der tiefen wackligen Matratze.

Sito hatte eine Verhaltensstörung und die Trainerin hat mit dem ganzen ChiChi nur die Symptome bekämpft und nicht die Ursache. (dabei hatte sie das doch so groß angekündigt)
    Vor allem hat Sito das ganze Brimborium null interessiert - der hat nur kurz geguckt und dann weitergegraben.
    Zwar auf der Matratze - aber wer weiß, was er gemacht hat, wenn die Kamera aus war?

Der Palomino war ein Arschloch.

• Vorallem...die Matratze ist in kürzester Zeit sowas von ranzig und eklig, die würde ich nicht auf meiner Koppel rumfliegen haben wollen, örgs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!