Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Ein Tinker, der vom Schwarzen Brett von Gut Aiderbichl kommt, und totale Panik vor MEnschen hat.
Und eine unerzogene Shirestute, also unerzogen im Sinne von kennt nichts.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Pferdeprofis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
super, danke!
Mit besitzerin ist tinkerle aber net panisch oder? -
6 Jahre und noch völlig roh ??
-
Tinker panische Angst vor Menschen.
Shire Horse völlig unerzogen.
Hups zu spät.
Wurde soweit ich das verstanden habe gekauft und dann hat die Halterin ein Kind bekommen.
-
Shire ist 3 und nicht 6, oder?
Aber wo die 1,90 ist? So groß sieht sie in Relation zu den Menschen gar nicht aus...
-
-
Ich bilde mir ein 6 Jahre gehört zu haben
-
Ich weiß nicht wieso man sich sowas antut. Da fällt mir ein: ,,Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.''
Wird ein langer Weg bis der Shire alles kann was verlangt wird. Ich wollte nie ein Pferd, dem ich erstmal alles beibringen muss & komplett bei 0 stehe. Sondern ein Pferd, wo ich mich drauf setze und losreißen kann - ich vom Pferd lernen kann und sie alles beherrscht!Mag sein das Pferde bei den geeigneten Menschen alles lernen können (voraussichtlich der Mensch hat die Lust von vorne anzufangen), aber irgendwie kaufen sich oftmals die falschen Leute solche Pferde.

-
hat das panische pferd vor den besitzern auch angst?
-
@tinkatrulla Doch, die Stute ist 6 Jahre.
@Srinele Der Tinker ist bei jedem Menschen absolut panisch.
-
Doch der Tinker hat auch vor der Besitzerin Panik.
Der rennt halt weg. Besitzerin ist unendlich lieb und geduldig mit ihm.
Shirehorse...Erstpferdebesitzerin holt sich rohes Pferd. Die wirkt auch sehr unbeholfen oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!