Geht ihr bei diesem Wetter noch raus?
-
-
Nemo mag das Wetter, bei dem Rassenmix kein Wunder.
Zu seiner Freude liegt ja auch noch nen Rest Schnee. Da kann man sich so schön drin kugeln. Das ist auch wichtiger als pieseln. Erst wälzen, dann kommen die Geschäfte.Der Kleine geht auch ganz normal raus. Aber mit Mantel.
Heute Abend sind wir auf einem Vortrag. Das Zwergi kommt auf jeden Fall mit rein, der Große bleibt erstmal mit Mantel im Auto.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
*heul* ......wir waren gerade eine Stunde Gassi in -12 Grad. Und jetzt ist Schluss..........ab heute stelle ich Katzenklos im Haus verteilt auf und gehe nicht mehr vor die Tuer bis der Fruehling kommt! :mocken:
-
Zitat
heute morgen waren es bei uns - 14 grad.
JAAAA bei uns auch und die Sonne scheint und es hat 25cm Pulverschnee, eine satte Bise bläst und es ist HERRLIIIIIIIICCCCHHHH :ua_clap: :red_el:
Der Hund? dem ist es pudelwohl :)
-
Zitat
JAAAA bei uns auch und die Sonne scheint und es hat 25cm Pulverschnee, eine satte Bise bläst und es ist HERRLIIIIIIIICCCCHHHH :ua_clap: :red_el:
Der Hund? dem ist es pudelwohl :)
Hier in München sind auch immer noch -14 Grad, blauer Himmel und Sonne und Schnee liegt sowieso noch

-
Wir gehen raus, aber gerade morgens extrem reduziert. Finde es ein wenig eigenartig, dass hier manche unterstellen die HH wären nur zu bequem. Ich sage auch keinem Bernerbesitzer er ist nur wetterfühlig, wenn er seinen Hund im Hochsommer nicht zu Extremmärschen zwingt. Ich persönlich finde das Wetter toll, sonnig, trocken knackig kalt. (O.k. heute morgen bei -18° wars arg kalt), meine Hündin geht gerne raus, aber nach spätestens 20min reicht es ihr, wir laufen zügig, ich lasse sie rennen, sie trägt einen Hurrta-Mantel... Trotzdem zittert sie nach einer Zeit, will nicht mehr laufen und humpelt auf 3 Beinen. So bespaße ich ein bisschen mehr drinnen und zwing sie nicht.
-
-
schööööö gell
endlich Winter 
-
Zitat
schööööö gell
endlich Winter 
Zum Winter gehört für mich Schnee …Fängt bestimmt an, wenn ich die 10km mit dem Lunchen am Rad im Wald mache

-
Alles wie immer... nur dicker angezogen
Joker interessiert das Wetter überhaupt nicht, aber der hat ja auch genug Fell und bewegt sich draußen, von daher kein Problem. -
Heute Morgen -11 Grad, mein Hund spackt durchs Feld wie gestört und hat einfach nur Spaß. Ich wie ein Michelin-Männchen eingemummt hinterher und habe...AUCH SPASS!

Um halb acht weiter zu den Pferden, sie Sonne geht auf, es ist ar***kalt, ich mache die Boxentüren auf und die Viere stürmen in die Freiheit, bockend und irgendwie können doch auch Pferde lachen
Jetzt stehen sie in der Sonne draußen, mümmeln ihr Heu, sind zufrieden und die Wintersonne scheint auf die dicken Pelze.Fazit: ich mag das Wetter und natürlich gehen wir ganz normal unsere Runden. Da ist es eher im Sommer mal weniger, wenn es tagsüber bullenheiß ist und dem Hund die Zunge bis auf den Boden hängt!
-
Wir hatten heute Nacht den ersten Schnee in diesem Winter. Ein paar Flocken hatten wir zwar schon mal, aber die waren schneller weggetaut, als man gucken konnte. Lucky war auch ganz aus dem Häuschen, der kennt das ja noch gar nicht. Ich hatte manchmal so das Gefühl, dass ihn der Schnee an den Strandsand von Mallorca erinnert hat, der hat da drin rumgewühlt und gebuddelt wie ein Irrer
Und es war auch nicht so kalt wie die letzten Tage, nur -12° und fast windstill. Hat Spass gemacht 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!