Geht ihr bei diesem Wetter noch raus?
-
-
Also, hier geht's natürlich auch raus! Was soll ich denn meiner übergroßen Rennsemmel erzählen, wenn er die nächsten Wochen nur Sparflamme laufen darf? Der dreht mir glatt durch!
Da er bei den Temperaturen allerdings selbst so seine Probs mit der Kälte hat, gibt's nen dicken Mantel drüber für den Herrn. Sonst ist der ungenießbar draußen, flippt rum wie blöde, hört nicht und möchte jeden Hund verhauen, den wir unterwegs sehen... na ja, macht wahrscheinlich auch warm!

Für mich ist's etwas bescheidener, ich beweg mich ja nicht viel dank Rolli. Da muss schon einiges an Klamotten her, damit ich mir nix verkühle. Gefütterte Kappe mit Ohrschonern, Handschuhe, T-Shirt, dicker Pulli, dicke Winterjacke, alles prima! Nur die Beine...
Trotz mehrerer Hosen, Wolldecke, warmer Schuhe sind die nach jeder größeren Runde eiskalt und brauchen ewig, bis die daheim wieder warm werden. Da such ich noch nach der Optimallösung! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geht ihr bei diesem Wetter noch raus?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir gehen genauso viel raus wie sonst auch, sogar mehr wie im Sommer weil Amy die Hitze nicht verträgt ^^
Ich würde oft sogar gerne noch länger gassi gehen aber Amy darf wegen ihrer Bandscheibe nicht sooooooo lange laufen

Wir gehen Morgens meistens 1 Std., Nachmittags 1 1/2 und Abends nochmal 30-45min.
-
Ich bin bei halbzugefrorener Regattbahn immer noch in weit weniger Klamotten als bei so nem Spaziergang Kanu gefahren
Da wurde man noch gut nass bei. War auf dem Wasser aber nie ein Problem. Nur danach im Schnelldurchlauf das Boot sauber machen und ab rein. Dieses "nette" Gefühl, wenn die nassen Oberschenkel wieder warm wurden 
Aber auf dem Wasser, nie ein Problem, hab mich ja bewegt.
Und so handhabe ich es beim Spaziergang auch, zur Not nen Schritt schneller oder ne Runde toben :)Für Anjou HÄTTE ich ja jetzt nen Mantel

Aber der würd mir nen Vogel zeigen, wenn ich dem den anziehe. Und es würde mir bei ihm auch nicht einfallen.
Der geht auch noch ins Wasser so lange er noch irgendwo offene Stellen findet. -
Meine schwänzen momentan abends gerne die Spazierrunde. Ist auch ok, ich schick sie halt kurz in den Garten und gut ist. Aber morgens und mittags gehen wir normal raus. Ihre Mäntel hatten sie zum Spaziergang bis jetzt noch nicht an. Gerade mittags ist ja schöne Sonne, und die Hunde sind eh in Bewegung. Bis jetzt friert da noch keiner - außer mir
Letzten Winter mit dem vielen Schnee, da waren sie schon mehr am Frösteln. -
als dogwalker und ht muss ich bei jedem wetter raus - aber es gibt ja gute kleidung :)
-
-
Ja, es ist schon recht einsam unterwegs...
hab ich heut auch festgestellt. Wir gehen wie immer raus und seinen Knochen knabbert er auch wie immer im Garten 
Wir sind da knallhart

-
Hab 2 Hunde mit ner Menge Unterwolle. Dementsprechend können wir normal spazierengehen.
Eigentlich tobe ich mehr als sonst mit den Wauzis (damit mir warm wird!). Wenn mich jemand sieht, der wird mich für bescheuert halten so wie ich da mithüpfe.
Habe Skihose und Skijacke an. Neue Stiefel hab ich heute bestellt.
Handschuhe (na da gibts halt keine Leckerlies, sondern ne Streicheleinheit oder eine Runde Zieh-den-handschuh-von-frauchens- Händen-dann-quietscht-die-so-schön").
Frühmorgens um03.30 gehts nur zum pieseln runter. Die letzte Runde ist auch nur ca 20 Minuten.
Dann entweder 2 oder 3 Runden tagsüber. kommt drauf an wielange wir laufen. 45minuten bekomme ich IMMER hin.
Passt schon. Der OBERKNALLER wäre jetzt noch Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

-
Zitat
als dogwalker und ht muss ich bei jedem wetter raus - aber es gibt ja gute kleidung :)
Was hast du denn so an? Ich bin auch noch auf der Suche für Kleidung nach der Schwangerschaft. Irgendwas was richtig warm hält. Ich mag mich aber nicht in tausend lagen packen.
-
Zitat
Ja, es ist schon recht einsam unterwegs...
hab ich heut auch festgestellt.
Heute morgen ging's hier noch, da waren die selben HH wie immer unterwegs.. aber bei unserer Abendrunde im dunklen? Nö, in einer Stunde haben wir keinen einzigen Hund getroffen und das, obwohl wir auf der Hauptgassistrecke unterwegs waren
Jogger sind da wohl deutlich unempfindlicher 
-
Heute früh waren es hier in der Oberpfalz -14 Grad. War heute mir Rico Schlittschuh fahren auf überfluteten Wiesen. Superglatte Eisbahn, nur für mich allein. War vermummt wie ein Eskimo. Wenn dieser verflixte Wind nicht wäre, fühlt sich an wie -25 Grad :grumble:
Ich gehe weiterhin 3 Stunden täglich, Rico hat ja ein dickes Fell
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!