Ich zweifle!

• Ich konnt's mir nicht verkneifen und hoffe, Schnaudel verzeiht mir, dass ich sie zitiere (bin mir aber sicher :smile:).

Die DF-Hunde scheinen sich über das Thema Wulff einig zu sein :D

Zitat

Externer Inhalt img641.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wulff??? Also da fallen mir echt die Augen zu....

• Ich glaube auch, dass die Theorie über die Evolution einen argen Denkfehler beinhaltet.
    Hunde stammen sicher am allerwenigsten vom Wulff ab- geradlinig und treu wie sie sind.
    Danke für die klasse Geschichte.

Sanny

• na, abeeeer! abeeer natürlich stammen unsere pelzigen hausgenossen auf keinen fall vom wulff ab.

da hab ich vollstest verständnis für, wenn sich hier nun allein schon für die gedankliche möglichkeit eine pelznasige welle bilden würde - eine protestwelle!

aber für die geniale geschichte gibts erstmal eine laola-.welle von mir! für den lacher :lol:

• Walter, *hopshüpf* schön, dass Du wieder da bist!!!!

Jetzt, wo Du es schreibst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

Auch das Terriertier stammt nicht von den Wulffens ab. aus ähnlichen Gründen wie bei Deinem Hund kann es einfach nicht sein.

Hmm, Walter, und nun? Was machen wir denn jetzt mit der schönen Evolutionstheorie, die unsere Hunde ja offensichtlich Lügen strafen?

• Hi

Vielen Dank für die freundlichen Worte!!

Immerhin ist dies ein Text an dem ich endlich mal Geld verdienen konnte!

Weil ich mit Sanny um einen glatten EURO gewettet habe,
    daß ich genau weiß wer ganz sicher NICHT hier antworten wird,
    ganz gleich wie gut der Beitrag ist.

Nun gefällt mir das meiste was ich so verbreche
    nach einigen Tagen nicht mehr so richtig toll, aber diese kleine
    Sache mag ich heute sogar mehr, als bei der Erstellung vor drei Wochen.
    Was natürlich auch nicht viel heißt.

Sanny, ich freue mich auf die Kontoauszüge.
    Nun kann ich vielleicht doch noch zur Olympiade nach London fliegen.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!