Kleiner Pudelmischling in OB totgebissen. Suche nach Zeugen.
-
-
Zitat
Ja die BX wird immer beliebter, hier in der Ecke sind wir schon drei

Ich hab übrigens auch einen Aufruf in der Rubrik Spaziergänge gepostet...meld dich doch mal...
Oh das wird schwierig....
Mein Dicker is schon was älter, stolze elf und sehr ängstlich gerade bei großen Hunden, obwohl er ja selbst ein Riese ist
Bin auch die, die nie mit wem redet auf der Runde haha
Wenn Hundekollegen im Park sind, darf Filo gerne zu ihnen, wenn er mag, aber ich halte immer guten Abstand zu den anderen Hundehaltern. Der Gesprächsstoff ist ofmals....naaaaja
Nutze die Runden auch zum Abschalten und bin immer sehr froh, niemandem zu begegnen...schreckliche Eigenbrödlerin
Momentan bin ich auch mitten in dem Versuch, mich selbstständig zu machen und brauche umso mehr meine Zeit allein, zum Gedanken schweifen lassen.
Ich denk aber mal drüber nach....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kleiner Pudelmischling in OB totgebissen. Suche nach Zeugen.*
Dort wird jeder fündig!-
-
um dann mal wieder zum Thema zu kommen
http://www.derwesten.de/region/rhein_r…-id6303902.htmlscheint sich also nicht um eine Frau zu handeln, sondern eine Gruppe mit insgesamt 5 Hunden
und da finde ich die Sauerei noch größer
-
Zitat
Dort wurde ihr Hund von fünf Schäferhunden attackiert. Die fünf dazugehörigen Hundehalterinnen haben sich nach der Bissaktion sang- und klanglos vom Acker gemacht. Auf das Ansprechen meiner Mutter haben sie keine Reaktionen gezeigt.
Das es nicht nur 5 Hunde waren sondern auch 5 Besitzerinnen ging aber schon im Eingangspost hervor...
-
Zitat
Das es nicht nur 5 Hunde waren sondern auch 5 Besitzerinnen ging aber schon im Eingangspost hervor...
najut, dann hab ichs halt überlesen
find ich trotzdem doof
aber lieb, dass so viele Leute helfen
-
Mir tut die alte Dame unendlich leid und ich kann mir vorstellen, daß sie gesundheitlich angeschlagen ist.
Mir selbst ging es mal so, bei meinem 1. Pudel, er wurde auch von einem Schäferhund halb tot gebissen und ich mußte ihn aus dem Wald heim schleppen, um zum TA zu kommen. Ich bin mehrmals bald zusammengebrochen, so anstrengend war das, da wird auch ein kleiner Hund zur Last - und - ich war da noch 40 Jahre jünger, als die alte Dame, sie hätte tot zusammenbrechen können
Das die anderen HB ihr nicht geholfen haben ist mir unerklärlich, sind wir denn schon so verroht
-
-
Ich find es einfach nur erschreckend,wenn es nur eine Besitzerin gewesen wäre die sich dann aus dem Staub macht,okay. Wäre zwar auch ne Riesen Sauerei aber bekanntlich gibts ja genug von der Sorte. Aber das dann von 5 Frauen nicht eine (sorry) den Arsch in der Hose hat,dazu zu stehen und sich der Verantwortung zu stellen find ich :censored:
Ich finde es auch super das es soviele Menschen gibt die helfen wollen,hilft es einem selbst ja auch doch noch an das Gute im Menschen zu glauben. Jetzt kann man halt nur noch hoffen das man die Hundehalterinnen ausfindig machen kann und die ihre gerechte Strafe bekommen.Ich persönlich kann einfach nicht nachvollziehen wie man so feige sein kann,ist mir zu hoch. Wenn ich einen Hund hab,hab ich Verantwortung,und wenn mein Hund Mist baut,egal welcher Art dann steh ich verdammt nochmal dazu!
-
Ich find das so unglaublich furchtbar, dass mir echt die Worte fehlen...die arme alte Dame und das arme Pudelchen. In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich??
-
Zitat
Ich find das so unglaublich furchtbar, dass mir echt die Worte fehlen...die arme alte Dame und das arme Pudelchen. In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich??
Das frage ich mich auch immer wieder, ich kann es auch nicht fassen, dass alle 5 sich aus dem Staub gemacht haben. Wie kann man so feige sein. :explode: -
Und womöglich gehören die jetzt noch zu den "edlen" Spendern.
-
Zitat
um dann mal wieder zum Thema zu kommen
http://www.derwesten.de/region/rhein_r…-id6303902.htmlscheint sich also nicht um eine Frau zu handeln, sondern eine Gruppe mit insgesamt 5 Hunden
und da finde ich die Sauerei noch größer
War die ganze Zeit die Rede von fünf Frauen. Es gab wohl einen Hinweis über eine Frau mit fünf grossen Hunden. Allerdings hat die wohl zwei Huskys und zwei Schäferhunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!