Kleiner Pudelmischling in OB totgebissen. Suche nach Zeugen.

• Zitat

Ich hoffe, man findet die Verantwortlichen!

So etwas ähnliches habe ich letztens erst gelesen, nur in umgekehrter Größenordnung. 5 kleine Hunde haben einen Boxer zu Tode verbellt. Schaut her: http://www.swp.de/heidenheim/lok…1168894,1312450 Da kann man auch nur wütend werden über solche Hundehalter..!!!

Oh man.....solche Kandidaten gibt`s hier auch. Mein Dicker ist recht ängstlich und hier gibt`s ein paar Leute, die auch so kleine Kläffer haben, die sich dann gerne mit Inbrunst auf den armen Filo stürzen. Die Halter bequemen sich dann äusserst spät, bis gar nicht, ihre Rasselbande ranzurufen und im Idealfall mal ANZULEINEN. Ganz besonders toll ist in dem Zusammenhang dann immer der Spruch "Was denn? Die sind doch so klein und ihrer sooooo groß! Der kann sich doch wehren!" :headbash:
    NEIN, kann/will er NICHT!!! Wenn so ein Riese dann aber nach mehminütigem Dauergekläffe, Zähnefletschen und Generve DOCH mal zuschnappt, um sich zu wehren, is man dann noch Schuld daran und hat nen "bösen" Hund....

• Zitat

Mein Gott, wie tragisch :schockiert: :erschreckt:
    Und das in meiner Stadt... :verzweifelt:

Hey Ho!!!
    Glaube wir sind uns schon öfter begegnet. Kann das sein, dass ihr oft in dem Park hinter der Feuerwache unterwegs seid?

• Zitat

muecke hat geschrieben:
    Mein Gott, wie tragisch
    Und das in meiner Stadt...

Hey Ho!!!
    Glaube wir sind uns schon öfter begegnet. Kann das sein, dass ihr oft in dem Park hinter der Feuerwache unterwegs seid?

Welche Feuerwache ? Sterkrade ? Ich bin meist in Buschhausen unterwegs...oder im Dunkelschlag :D

• Zitat

Oh man.....solche Kandidaten gibt`s hier auch. Mein Dicker ist recht ängstlich und hier gibt`s ein paar Leute, die auch so kleine Kläffer haben, die sich dann gerne mit Inbrunst auf den armen Filo stürzen. Die Halter bequemen sich dann äusserst spät, bis gar nicht, ihre Rasselbande ranzurufen und im Idealfall mal ANZULEINEN. Ganz besonders toll ist in dem Zusammenhang dann immer der Spruch "Was denn? Die sind doch so klein und ihrer sooooo groß! Der kann sich doch wehren!" :headbash:
    NEIN, kann/will er NICHT!!! Wenn so ein Riese dann aber nach mehminütigem Dauergekläffe, Zähnefletschen und Generve DOCH mal zuschnappt, um sich zu wehren, is man dann noch Schuld daran und hat nen "bösen" Hund....

oder es heisst dann --> grosse hunde haben sich nicht gegen kleine zu wehren,das wäre abnormal,weil die müssen ja wissen,das sie stärker sind :roll:

• Zitat

Welche Feuerwache ? Sterkrade ? Ich bin meist in Buschhausen unterwegs...oder im Dunkelschlag :D

Neee meine den Park hinter der Hauptfeuerwache am Arbeitsamt. Dunkelschlag sagt mir gar nix :???:
    Hm....dann ist`s wohl doch wer anders ;)

• Achso daaaaaaa.da war ich einmal, als wir noch da in der Ecke gewohnt haben...wenn es sich um nen großen Rüden mit junger Hundehalterin handelt, dann kenn ich die Beiden :p
    Die wohnen im Theaterviertel :D

• Zitat

Achso daaaaaaa.da war ich einmal, als wir noch da in der Ecke gewohnt haben...wenn es sich um nen großen Rüden mit junger Hundehalterin handelt, dann kenn ich die Beiden :p
    Die wohnen im Theaterviertel :D

Jap, genau die. Und dann gibt`s noch einen Mann, der immer mit zweien unterwegs ist. Frag mich immer, ob die wohl alle verwandt sind, weil es erst zwei waren, die dann auf einmal Welpen dabei hatten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!