Kleiner Pudelmischling in OB totgebissen. Suche nach Zeugen.
-
-
Warum dann net auf diesen Plätze nauftauchen. Soll jemand die Oma da hinfahren und sie guckt sich die Leute an, soll den vorfall schilder auf höffliche art und weise. Vielleicht darf ma nsogar was aushängen? Glaub nciht das die VEreinsler so herzlos sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kleiner Pudelmischling in OB totgebissen. Suche nach Zeugen.*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, das ist hier wirklich keine Seltenheit ...
ich schau mal, das ichs weiter leite
ich überlege gerade, deutsche Schäferhunde?
kenne nur eine Person mit Schäfis etc., aber die hat mehr altdeutsche Hütehunde (Laie könnte die wohl verwechseln) ... -
Zitat
Mir fehlen echt die Worte... WIE kann man nur so drauf sein?! Der arme Hund und auch die arme alte Dame :/
- Wendet euch an die Tageszeitungen, regionale bevorzugt (und wenn's nur das "Hallo Oberhausen"-Samstagsheft ist; hauptsache es wird verbreitet und ich weiss' die nehmen sowas gerne)
-Hängt "Zeugen gesucht" Zettel mit Foto des Hundes rund um die Stelle wo's passiert ist auf; hängt diese Zettel auch in diverse Märkte (Fressnapf und Co)
-Versucht das ganze in öffentlichen Foren (v.a. Facebook, Twitter) zu bereiten; solche Nachrichten werden oft geteilt und vervielfältigen sich so innerhalb von Stunden. Auch haben Tierheime oft so eine Facebook-Page; auch dort kann die Geschichte veröffentlicht werdenSoweit ich das dem Originallink entnehmen konnte, hat der Sohn der Frau das schon sehr publik gemacht (auf seiner Seite steht was von "der Westen" also WAZ, Radio Oberhausen, "Meine Stadt" und RTL West). Bei facebook wurde es heute auch mehrfach geteilt und die oberhausener Polizei ist auch informiert.
-
Zitat
Von mir aus gerne...kenne den Verfasser auch nicht persönlich, aber er bittet ja darum, das vielfach zu teilen und zu veröffentlichen. Ob das in dem jeweiligen Forum ohne Quellenangabe geht, weiß ich nicht...
Hier der mal der Originallink: http://www.gerd-kluge.de/
Hoffe das darf ich hier so machen....
Ok, danke....Ich werds mal verteilen...
-
ah okay, das hatte ich überlesen. Bei Facebook hab' ich's auch schon reingesetzt.
...in München wurde vor kurzem ein Hund angefahren & schwer verletzt; der Fahrer hat kurz angehalten, den Stinkefinger gezeigt und ist abgerauscht.. unfassbar zu was der Mensch fähig ist
-
-
Zitat
ja, das ist hier wirklich keine Seltenheit ...
ich schau mal, das ichs weiter leite
ich überlege gerade, deutsche Schäferhunde?
kenne nur eine Person mit Schäfis etc., aber die hat mehr altdeutsche Hütehunde (Laie könnte die wohl verwechseln) ...Das sollen wohl fünf Schäfis mit fünf dazu gehörigen Frauchen gewesen sein...
-
Ich teile es auch mal bei Facebook.
Schrecklich
-
Es tut mir so unendlich Leid, was diese Frau durchmachen muss!
Zu den HH schreib ich besser nichts! Die Mods müssten mich sonst rauswerfen!
Wie kann man einfach gehen??? Die arme Frau.
Bitter finde ich (rein persönlich) das es mal wieder *seufz* der DSH ist der negativ auffällt.
-
Laut Aussage einer Bekannten aus OB sind die Verantwortlichen wohl gefunden.
TV/Presse waren wohl bereits informiert ...
-
O Gott ist das schrecklich
Wie kann man nur so kalt sein. Da wird einem wirklich schlecht.Helfen kann ich leider nicht. Wien ist ja doch ein gutes Stück entfernt...
Hoffentlich können sie die Besitzerin der Schäferhunde zumindest ausfindig machen, auch wenn das Charly nicht zurück bringen wird. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!