Kleiner Pudelmischling in OB totgebissen. Suche nach Zeugen.
-
-
Zitat
Laut Aussage einer Bekannten aus OB sind die Verantwortlichen wohl gefunden.
TV/Presse waren wohl bereits informiert ...
Habe gerade nochmal auf die Seite des Sohnes geschaut. Da steht leider noch nichts davon, dass die Halterinnen gefunden wurden. Habe ihn jetzt malangeschrieben und warte nochn auf Antwort. Bei der Polizei Oberhausen konnte man mir (kaum zu glauben) keine Antwort geben. Angeblich gibt es zu viele Kluge`s in Oberhausen
nun ja....aber sicher nicht viele Kluge`s, deren Hund vor ein paar Tagen totgebissen wurde. Nunja.....
Lasse euch wissen, wie die Antwort des Sohnes ausgefallen ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kleiner Pudelmischling in OB totgebissen. Suche nach Zeugen.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, ich weiß es eben auch nur aus dritter Hand. Wohne ja ne ganze Ecke weit weg ...
Das soll wohl im Videotext (TV/Presse) gestanden haben.
ZitatSylvia G*****meier
vor 17 Stunden
Sylvia G*****meierah ja, das war doch heute im fernsehen,
ich glaube die haben die schon, stand zumindest im video text
-
Die Halterinnen wurden noch nicht gefunden.
Schaut nochmal auf die Seite des Sohnes, da gibt`s Aktuelles.
Offensichtlich waren es nun doch drei Schäferhunde und zwei Huskys.Ich finde es allerdings sehr sehr seltsam, dass trotz des Rummels und der mittlerweile großflächigen Verbreitung der Story, die "Damen" und ihre Hunde noch nicht ausfindig gemacht werden konnten...
-
Oder doch fünf Schäferhunde? hm....hab jetzt nur in der Bild gelesen, dass zwei Huskys dabei gewesen sein sollen....an allen anderen Stellen lese ich nur von fünf Schäferhunden...

-
@SanchoPanza, doch leider ist es so passiert, der Schäferhund ist über den Zaun gesprungen, und dann auf den kleinen Leo los.... er ist auf dem Weg in die Tierklinik verblutet
Als ich vorhin Gassi gegangen bin, kam mir ein HH mit Schäferhund entgegen, ich "ist der gefährlich"
der HH meinte nur "nein er ist nur groß" bin aber trotzdem auf die andere Seite rüber, hab da einfach zuviel Angst. -
-
Da fehlen mir die Worte,der Zwischenfall als solches ist ja schon Horror.Aber das die dann das Weite suchen statt zu helfen :censored:
Ich weiss nicht wie man so feige sein kann dann abzuhauen,da wäre es für mich selbstverständlich zu helfen.Ich käme noch nichmal ansatzweise auf die Idee das Weite zu suchen.Hoffentlich findet man die und zieht die ordentlich zur Rechenschaft!
-
Zitat
Nicht zu fassen! Ich hoffe, die werden gefunden und zur Rechenschaft gezogen. Die Attacke auf den Hund ist schon schlimm genug. Und dann läßt man die alte Frau da einfach stehen? Das übertrifft ja wirklich alles!
Das, genau das. Das ist meines Erachtens Körperverletzung. Einen Herzinfarkt oder Zusammenbruch einer fast 80 Jahre alten Dame zu riskieren und die IM WINTER da bei ihrem sterbenden Hund sitzen zu lassen!!!!! Ich weiss gar nicht, was ich dazu noch sagen soll.
5reinrassige Schäferhunde? Da gibt's doch bestimtm einen DSHVerein irgendwo, oder? Da würde ich mit einer BEschreibugn der Hunde der Frauen mal die Polizei hinschicken. In deren Hände gehört das meiner Ansicht auch. Und vor Gericht - vor allem wegen Deiner Mutter.Ich bin entsetzt, wirklich entsetzt. Ich wünsche Deiner Mutter alles alles gute und ganz viel Kraft und Dir die Genugtuung diese Leute vor Gericht zu treffen und nen saftigen Schadensersatz aus ihnen rauszuklagen!!
-
Zitat
Das, genau das. Das ist meines Erachtens Körperverletzung. Einen Herzinfarkt oder Zusammenbruch einer fast 80 Jahre alten Dame zu riskieren und die IM WINTER da bei ihrem sterbenden Hund sitzen zu lassen!!!!! Ich weiss gar nicht, was ich dazu noch sagen soll.
5reinrassige Schäferhunde? Da gibt's doch bestimtm einen DSHVerein irgendwo, oder? Da würde ich mit einer BEschreibugn der Hunde der Frauen mal die Polizei hinschicken. In deren Hände gehört das meiner Ansicht auch. Und vor Gericht - vor allem wegen Deiner Mutter.Ich bin entsetzt, wirklich entsetzt. Ich wünsche Deiner Mutter alles alles gute und ganz viel Kraft und Dir die Genugtuung diese Leute vor Gericht zu treffen und nen saftigen Schadensersatz aus ihnen rauszuklagen!!
Es gibt tasächlich einen solchen Verein in der Nähe. Da die Polizei aber informiert ist und ermittelt, denke ich, dass dem Verein bereits ein Besuch abgestattet wurde. Sollte man zumindest von ausgehen...
Eine Beschreibung der Halterinnen gibt es nicht. Habe ich bereits nachgefragt, aber der Schock für die alte Dame war wohl zu groß, als dass sie sich noch die Halterinnen hätte einprägen können.
Und es handelt sich hier NICHT um meine Mutter. Ich habe das nur weitergeleitet.Bitte fleißig weiter posten. Wünsche euch allen einen schönen Abend.
-
Stimmt, steht da ja als zitiereter Text. Sorry, ich war so aufgebracht, dass ich vor lauter Rot den Text gar nicht mehr richtig gesehen habe.
Gut das die Polizei ermittelt, denn sowas ist schlicht kriminell.
Na mal sehen, was bei rumkommt. Ich wohne leider am anderen Ende der Republik und kann nicht weiterhelfen -
Mein Gott, wie tragisch
:erschreckt:
Und das in meiner Stadt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!